FKK Artemis Der Puffschlaf ist doch der gesündeste :-)

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 29. Juni 2013.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Um den Arte-Thread ein bißchen zu beleben, setzte ich meinen aktuellen Arte-Bericht hier hinein. Ich geb allerdings zu bedenlen, dass ich zum Matratzensport wenig Erquickendes, wenig Neues beitragen kann, da Jenna seit fast 5 Jahren meine Stammfrau ist und die Wiederholung bekannter Dinge doch langweilig sind......

    Das Wichtigste vorab: Die Anfahrt von Westen über die A24 kommend Richtung Artemis (A100) ist weit weniger schlimm als erwartet. Abfahrt Kurfürstendamm, dann der Kreisel und die Halenseestraße in die entgegengesetzte Richtung ohne jede Probleme bis 50 Meter vor dem Arte, dort dann Stau mit Wartezeit bis zu einer Minute :zwinker:. Also alles ganz entspannt. Im Feierabendverkehr dauert es vom Kreisel bis zum Laden ca. 5-10 Minuten. Ich war zwischendrin mal Shoppen und habe den gutgemeinten Rat der Berliner Fachleute (Gott sei Dank) ignoriert, S-Bahn zu fahren: Vom Artemis-Parkplatz bis zur großen Kreuzung, wo ich dann rechts Richtung Wilmersdorfer Arkaden fahre, dauerte es "nur" 10 Minuten.

    Das Wetter machte leider doch einen gewissen Strich durch die Rechnung, so hatte ich doch die Hoffnung, schön draußen in der Sonne liegen zu können. Das wurde leider nichts. Auch meinen Plan, den Whirlpool in weiblicher Begleitung zu nutzen, fiel daher ins Wasser. Immerhin konnte ich das erste Mal den neuen Outdoor-Wellnessbereich nutzen, der mir ganz gut gefallen hat. Überhaupt ist der Außenbereich gelungen. Hier fehlt jetzt noch die idyllische Lage in der Natur in Flußnähe (siehe FKK Harmony):zwinker:, die wir aber im Arte nicht erleben werden, aber in Anbetracht der gewissen Enge ist das schon ansprechend geworden. Wie hier schon stand, sind die Saunen draußen während der Arbeiten im inneren Wellnessbereich ganztägig -auch bei schlechtem Wetter- geöffnet. Wie ich vom Chef vernommen habe, soll der Wellnessbereich drinnen aber schon bald -ich meine am Samstag- wieder geöffnet werden. Die Handwerker sind jedenfalls rund um die Uhr am Arbeiten.

    Jenna hat die Haare ja nun nochmal bedeutend kürzer, wirklich sehr kurz. Sie wird dafür von allen Seiten gelobt, ich selbst muß mich noch etwas daran gewöhnen, bin halt Fan von langen Haaren, aber das wird schon. Miss Bolero-Top macht ab Sonntag übrigens 2,5 Wochen Urlaub. Servicetechnisch war wieder alles 1 mit Sternchen, so wie man es von ihr gewohnt ist.

    Nach der Aufwärmnummer mit Jenna gegen Mittag hab ich einen Happen gegessen. Hier muß erwähnt werden, dass Gaby auf meine Frage nach Rührei noch ein Pfanne gemacht hat. Neulichst wurde dieselbe Frage von Jenny negiert. Das sind die kleinen Unterschiede:zwinker:. Nach einem Saunagang bin ich dann in den unteren Regionen verschwunden, um ein kurzes Nickerchen zu machen. Das Pornogestöhne von nebenan war recht laut, aber ich legte mir dann ein Handtuch aufs Ohr und schlief den Schlaf der Gerechten :sleep::sleep::sleep:. Nach fast 3 Stunden bin ich aufgewacht, obwohl ich mir gar nicht sicher war, ob ich geschlafen hatte, ein Uhrenvergleich im Baraum brachte aber Gewissheit :D. Also das hatte ich auch noch nicht und war auch keinesfalls so geplant, ich hoffe, ich habe die Liebeshungrigen mit meinem Schnarchen nicht gestört :D. Außerdem werde mir für nächste Mal Oropax besorgen:cool:.

    Wer war da ? Miss Bolero-Top :titten: (D), Floriana (D/ALB), Miss Schlauchbootlippen (HUN), "The Body" Xenia (D), Antonia (ROM), Manuela (ROM), Talysa :titten:, Mary (BUL), Shannon (BUL), Candy (D), Jennifer (BRA), Belle (BRA), Tschaia (TUN), Marissa (D), Titten-Tina :titten:(D), Susy (D), Raffaella (ROM), Chanel (D), Nina (CZ), Funda (TÜR), Sheenay (TÜR), Juliana (CZ), Priscilla (D), Kitty (D), Jana (D), Samantha (BUL), Brigitta (HUN), Isabel (MOL), Sheenya (ROM), Sabatina (PL), Hannah (PL), Holly (D), Iris (ROM), Soledad (ROM), Lulu Lüstern (AUT), Annika (D), Naddel (D), Angelina (D) und Isy (D). Gesamt um 100 Damen.

    Gruß
    Hobbymoderator
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Zunächst auch nochmal an dieser Stelle hier ein herzliches Danke für den guten Bericht. Im Artemis-Thread ist, wie du schon sagtest, jegliches Lebenszeichen herzlich willkommen. ;)

    Deine Buchungsfrequenzen sind ja hinlänglich bekannt, keinerlei Problem.

    Auch vielen Dank für die Info mit dem "Verkehrsproblem", dass beruhigt mich. Da sollte einer Anreise mit dem PKW auch bis zum Parkplatz nichts im Wege stehen. Die paar Minuten sind ja nicht hinderlich.
    Kollege Franjo war so nett, mich über die Änder- und Neuerungen im innenliegenden Wellnessbereich schon spezifisch in Kentniss zu setzen. ;)
    Ich hoffe für meinen Besuch auch auf halbwegs schönes Wetter. Das "Autobahn-Feeling" wird man natürlich nicht wegbekommen können. Die Lage ist dafür etwas "unglücklich".

    Wie war denn die Verpflegung wenn ich fragen darf ? ;) ( also außer das eigens für dich gerichtete Rühregg)

    Bei deiner "Wer war da? " Aufzählung kann ich hinter mehr als die Hälfte ein Häkchen setzen :)
    Tschaia aus Tunesien höre ich aber zum allerersten Mal.

    Es freut mich, dass du insgesamt einen schönen Tag verlebt hast!

    Beste Grüße
    Der Pharao
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  3. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen HM,

    vielen Dank für Deinen schönen Bericht. In Deiner Aufzählung taucht eine gewisse Mary (BUL) auf. Ich befürchte mal, dass es sich nicht um die verschollene, supersüße Mary von unseren Freunden von der rechten Oderseite handelt und daß Du das Länderkürzel im Eifer des Gefechtes nur verwechselt hast, oder?

    werde ich in der nächsten Woche einige von den...


    ... besuchen und evtl. ein weiteres Kapitel zum Artemis-Thread hinzufügen.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    @RH
    Nein Mary ist wirklich aus Bulgairen und sicher schon 3-4 Jahre im Artemis. Ich kenne sie auch schon aus der FKK World , wo ich vor so bummelich 6 Jahren mit ihr auf dem Zimmer war.
    @Pharao
    Das Frühstück war wie immer, abends gab es irgendwas mit Ente, Kartoffeln und Reis. Ente war so erträglich, aber von gutem Essen weit entfernt.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du sagst es, aber warum tust Du es dann immer wieder?! :D

    Warum nicht? Mach' Hacky doch mal den Vorschlag einer "Puff-Transplantation" an die Spree oder an die Havel. :lol:

    Andererseits ist es doch für Berliner Verhältnisse geradezu idyllisch gelegen, so schön naturnah am grünen Bahndamm mittig zwischen den Gleisen, jeder Schrebergärtner würde da vor Neid erblassen! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
  6. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    ein eindeutiges Zeichen, dass ich gestern während der Formulierung meiner Frage völlig untervögelt war, zeigt sich in der Verwechselung des Namens eben jenes verschollenen supersüßen Schneckchens aus Polen. MAGGY hieß die damals und nicht MARY...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  7. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich hab eben einen Silikon-Fetisch, was soll ich da machen :D ? Nachts liegt neben mir auch immer eine Flasche Baumarkt-Silikon, sonst kann ich nicht einschlafen :D :D :D !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Kollege Rammel - Hammel,

    die blonde und bildschöne Modelpolin Maggy dürfte wohl nicht mehr im Artemis sein.
    Allerdings kann ich deine Nachfrage gut verstehen. Auch ich hatte einige tolle Erlebnisse mit ihr und denke daran gern zurück.
    Würd mich auf einen Bericht von dir freuen, wenn du kommende Woche dort aufschlägst.

    @ Hobby
    danke für die Antwort mit dem Essen. Hat sich ja inzwischen noch nichts Weltbewegendes getan

    Grüße in die Runde
     
  9. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Der Wellnessbereich ist noch zu. Vielleicht am Dienstag wieder offen. Wenn man Wert darauf legt, ist vorher anrufen viellleicht eine Option.

    Und ab Dienstag ist Fashionweek. Also nicht über viele Mitstecher überrascht sein.

    Gruß
    Franjo
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hallo in die Berliner Runde!

    Weiß von Euch jemand etwas über die kleine "Leonie" aus Kreuzberg zu sagen, die derzeit eigener Aussage nach eine Auszeit von ihrem Stammclub Arte nimmt und aktuell im Darmstädter Haifischbecken schwimmt? :conf:

    Ein kleines, vergleichsweise ästhetisch bunt tätowiertes, aber sonst eher blasses Lockenköpfchen, mit optisch gut gemachten C-Sillis, das zumindest im Gespräch einen recht patenten Eindruck hinterließ.

    Gruß, E.R.
     
  11. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ist sie ein ganz klein wenig pummelig ?
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ein "****" würde sie womöglich dafür halten und mag sein, dass da noch etwas Babyspeck um die Hüften vorhanden ist, wenngleich sie mir erzählt hat, in jüngerer Zeit etwas abgenommen zu haben.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
  13. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Kann das evtl. Daisy sein ? Das können aber andere Kollegen viel besser beantworten :). Gerade "Kreuzberg" könnte bekannt sein.
     
  14. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Von der Beschreibung könnte das Daisy sein. Ein wenig Babyspeck passt, auch die getunten Brüste, der blonde Lockenkopf ebenfalls. Auch ziert ein Tattoo ihren Körper.

    Frag sie doch mal, ob sie eine Schwester namens Susi hat, die auch im Artemis arbeitet :)
    Im Gespräch ist sie sehr witzig und schlagfertig, über ihre Servicedienste dürfte jeder Artemis-Gast ein Loblied singen.

    Grüße
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nur eines?

    Der von dieser hiesigen "Leonie" ist dagegen umrahmt von bunten blumigen Girlanden...

    Gruß, E.R.
     
  16. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, überhaupt nicht.

    Äh, und wo hätte denn "Eure" Daisy auf dem Foto überhaupt ihr Silikon versteckt?

    Gruß, E.R.
     
  18. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Stelle Dir die Frau auf dem Foto mit braunen gelockten Haaren vor.
    Das Foto ist vor der Brust OP entstanden.
    Die Konfektionsgröße wäre mit 38 anzusetzen.
    Sie ist mit Anfang 20 sehr jung.
    Auf dem Foto wurden die Tattoos retuschiert.

    Vielleicht hilft es weiter...

    Gruß
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2013
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, nach den geforderten Umständen in Verbindung mit entsprechender Vorstellungskraft, könnte man das Foto als ihr aktuelles Passbild verwenden! :D

    Gruß, E.R.,
    dem sie was von 22 Jahren gemurmelt hat.
     
  20. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ich sach mal so, sie ist es definitiv...:zwinker:

    Gute Nacht
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden