FKK Hawaii Der Orgasmusblick

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von inistwerdrinist, 16. September 2013.

  1. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    so, so, da war ich nun auf dem Heimweg von den Bahamas und der führte mcih über Hawaii. also Inselhobbing kurz vor dem Woende.
    Nach dem Einchecken bin ich erstmal erschrocken: Aslo es ist zwar erst vier Uhr, aber die Stimmung hier drin gleicht irgendwie der auf einer Beerdigung....nix los, nur ein paar müde "schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kohmma häa" waren zu vernehmen.
    Also erstmal Sauna, Essen, Kaffee und Kuchen und ein nettes Pläuschchen mit einem Mitstecher bei Bienenstich und Quarktasche.
    Dann habe ich mir ca. 1h die Damenwelt zu Gemüte geführt und analysiert. (20 CDL, 4 Dreibeiner) Ich war ja jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr im Hawaii und auf Grund der Untergangsstimmung bezweifelte ich schon heute einen guten Tag zu erleben. Tags davor erlebte ich eine Sternstunde modernen P6 im Bahamas und mich überkam das Gefühl mit einer falschen Buchung diese wunderbare Erinnerung verwässern zu können.
    Doch dann erwachte urplötzlich der Jäger in mir, mein Bogen spannte sich, als mir eine Junge Dame von der Bar aus einen Blick zuwarf, welcher mein Blut zum Kochen brachte. Ich steh also von der Couch auf bewege mich auf leisen Sohlen gen Beute, umrunde die Palmen, setze zum Sprung an und lande................mit dem Gesicht zwischen zwei rum. Sillies. wo kommen die denn jetzt her ?
    Aha es handelt sich um die beste Freundin meiner anvisierten Beute, wow, jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden welches Opfer ich reißen soll.......
    Also dann eben spontan werden. Ähhhhhhhhhh ich wollte also was macht ihr beide gerade ?
    Antwort: Sie nahmen mich am Arm und führten mich in Ihre Höhle.
    Dann wurde ich angefüttert, zerlegt und fachgerecht verspeist.
    andrea06 und helen heißen die beiden Geschöpfe welche sich beide je 1 CE redlich verdienten
    hier nachzulesen

    http://www.fkk-hawaii.de/anwesende-damen/Andrea_06/
    http://www.fkk-hawaii.de/anwesende-damen/Helen/

    nach 30min war nichts mehr von mir übrig und in meinen Erinnerungen fest verankert bleiben

    Der WAHNSINNSBLICK von Andrea und
    die WAHNSINNSTITTEN (find die soooo schön) von Helen (360gr. pro Seite übrigens):D

    Also WH 100 %

    aktueller Status ca. 25 CDL und 15 Dreibeiner
    dann traf ich plötzlich einen alten Kollegen aus dem RF: thelord, der Mann mit der unglaublichen Liste, man kennt ihn hier gut. Also noch ein kurzes Verdauungsgespräch, ich soll alle hier nett Grüßen.

    Alsdann machte ich mich auf den Heimweg (18:30) um mein Glück bei Buchungen gestern und heute nicht erneut herrauszufordern.......:angel:

    Fazit: Buchung TOP Stimmung im Club, ich finde FLOP
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2013
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden