Goldentime

Sonstige Der nackte Schlossherr von Bredelar

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Ninja-Robert, 20. August 2012.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    790

    Heute sollten in Deutschland die Temperaturrekorde purzeln. Was liegt bei wüstenähnlichen Temperaturen näher, als sich ans Wasser zu verziehen?
    Allerdings stand mir nicht der Sinn nach überfüllten Schwimmbädern, in denen ich mit mit Deutschlands dicken Kindern um ein Eis anstellen muß. Nein, ein gepflegter Club mit Pool, entsprach eher dem Ideal.
    Aber für die beliebte FKK-World war es mir heute zu weit.
    Da fiel mir das Parkschloss Dali mit dem Pool im Garten ein.
    Eine gute Gelegenheit, nach über 2 Jahren mal wieder im Sauerland nachzusehen. Aktuell zahlt man Sonntags 39 Euro, in der Woche ist es noch günstiger möglich.
    Am Nachmittag eingeflogen, war es recht ruhig, wenn auch nach mir eine Dreiergruppe ankam. Sonnenbrille und Sonnencreme geschnappt und raus an Pool. Da waren noch Liegen frei, so musste es sein.
    Die ersten 5 Mädels hatte ich da auch schon erblickt. Doch oh weh, die entsprachen gar nicht dem Angebot der Großclubs. Aus Optikgründen lohnt sich die Fahrt ins Sauerland nicht. Das bleibt rückwirkend festzustellen. Ein eventuelles Highligtht hatte sich also nicht auf dem Zimmer versteckt.
    Aber egal, ich hatte erstmal meine Liege mit Pool und dachte in der Nachmittagssonne an nix anderes.
    Dabei bemerkte ich die recht angenehme, ja familäre Atmosphäre des Clubs. Die Frauen keinesfalls aufdringlich und auch für einen Smalltalk zu haben, wenn man nicht gleich aufs Zimmer geht.
    Ein Gast initierte dann, das gegrillt wurde und übernahm den Dienst an der Feuerstelle.
    Frisch gestärkt ging ich im Pool auf das Rumalbern von Monta näher ein:

    Alter: 34 Jahre
    Haare: schwarz gelockt
    KG: 38-40
    Cup: C
    Herkunft: Lettland
    Heute sehr gut daran zu erkennen, dass sie das Sonnenbad etwas übertrieben hat und doch recht gerötet war.

    Das Zusammensein verlagerte sich ins Schaukelzimmer. Dort wußte Monta zu gefallen. Von einem variantenreichen Gebläse über einen schweißtreibenden Ritt iherseits hin zum Finale im Doggy war alles dabei. Überhaupt keine Hektik bei der gesamten Nummer, die am Ende mit 1 CE zu Buche schlug.

    Ich mußte mich wieder stärken. Das Buffett im Dali entstammt sicher keiner Sterneküche, kann es aber mit größeren Clubs locker aufnehmen Heute gab es Zigeunergulasch, Züricher Putengeschnetzeltes, Nudeln, Röstis, Mischgemüse sowie ne Suppe und Salat.

    Sicher lag es an den hohen Temperaturen tagsüber, dass mir nicht nach einer weiteren Nummer zumute war.
    So brach ich bereits gegen 22 Uhr auf. Monta, die das mitbekommen hatte, bestand darauf, mich zu verabschieden, wenn ich fertig bin. Das nenne ich Service im Sinne der Kundenbindung.

    Fazit: Gut, dass ich endlich mal wieder vorbeigesehen habe. Nach den Besuchen der Großclubs in der letzten Zeit habe ich heute die familäre Stimmung genossen und werde sicher noch mal vorbeisehen, ehe es das Sauerland einschneit.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    8.420

    @dem nackten Schloßherrn aus Bredelar alias Ninja-Robert

    Vielen Dank für den familären Bericht aus dem Parkschloß Dali zum heißesten Sonntag des Jahres

    Ist die Monta identisch mit dem Girl von deren Homepage?


    gruß vw
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    790

    Ja, das müßte Sie sein, allerdings hat sie aktuell etwas mehr auf den Rippen, was aber zu ihr passt. Ich meine, sie hat aktuell mehr Busen als auf den Bildern :)

    Viele Grüße vom N-R, der sich dieses Wochenende nicht in den "Schoß der Familie" zurückzieht, sondern mal nen Ritt über die Alpen macht - diesmal nicht nackt.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    1.712

    Viel Spaß dabei... und immer 'ne handbreit Asphalt unter den Rädern.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Und mit ihren dicken Muttis um einen Parkplatz streiten musst.

    Ich liebe Deine Formulierung! Und sie trifft ins Schwarze.

    Gruß
    V.rix, der überfüllte Bäder und Seen nur aus dem TV kennt.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Schotterpässe sind doch aber noch viel schöner, wenn man das gehandled bekommt, aber noch viel wichtiger an diesem WE:

    In Anbetracht der Wetterlage das Ganzkörper-Kondom nicht vergessen und sich abends einen Gasthof mit Trockenraum zu suchen, denn es kommt meistens nicht so gut an, wenn man die nassen Klamotten im Zimmer überm Bett auswringen muss...

    Viel Spaß! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden