@ NAPPY ATK meinst Du! Auch wenn sie z.B. gestern noch da gewesen sein sollte, empfehle ich dir, dich mal kurz vorher per Telefon nach ihr zu erkundigen. Persönliches Info-Telefon: +49 (0)6181 - 180 78 78 Email: info@fkk-atlantik.de Gruß von goldgeil
Missverständniss ? Hiho Ghoosee, ich habe das eher so verstanden, das Stella hangreiflich wurde und von einer anderen Dame (junge Berlinerin) angefaucht wurde. Also eher keine Kritik an Stella. Gruß
Gestern war sie noch krank ( nicht anwesend ) ansonsten wie von gg. vorgeschlagen kurz vorher im Club anrufen. gruß numerobis
das ist ja eben genau der Unterschied, deswegen stimmt die chemie bei euch ja auch :greensmil viele Grüße numerobis der seine Chemieversuche momentan eigestellt hat eben weil die Chemie auch bei ihm stimmt
Klär mich mal bitte auf wie du das jetzt meinst, mir bekommt die Sonne hier nicht, ich steh nur noch auf dem Schlauch
steh nur noch auf dem Schlauch Wird aber echt Zeit, das Du aus der Sonne kommst :groehl Ich wollte Dir als " Aussenstehender" nur dahingehend Recht geben, das auch meiner Meinung nach bei euch beiden die vielzitierte Chemie einfach zu stimmen scheint. Da kann sogar ich was das kuscheln angeht noch einiges lernen :groehl Bei mir stimmt zwar die Chemie auch, allerdings nicht mit Stella so, jetzt isses hoffentlich verständlicher beste Grüße numerobis