FKK Schieferhof Der Hof ist tot ?, es lebe der Hof !!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Pimboli, 26. Juli 2014.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Lieber Pfeifenmann,
    nach der Nummer mit Dir konnte ich nur schlecht gegen Dich aussehen.
    Da hab ich es lieber gelassen.
    Und da ich ja ein Kuschelpopper bin, ist Liz ja nix für mich. :)

    Nee, im ernst, Liz hatte leider wegen des Zeitdrucks, genau wie Mara, dass Nachsehen.
    Werde ich aber bei Gelegenheit wieder gutmachen.:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Da will ich anwesend sein und es live miterleben!
     
  3. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    youtube oder livestream?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Für Dich braven Imp sowohl als auch
    Ich dagegen auf dem Sofa mit Bewertungstafeln ... wie damals bei Wolfl ... Haltungsnote: Zwakommasiwwe, Sportliche Performance: Drykommazwo ...

    Quasi voll dabei, aber nicht mittendrin ... Das überlass ich der Säggsmachine
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gestern mal mit Kumpel im Hof eingelaufen, der bei der alten Polin versackte.

    Fazit: Man soll Hof-Besuch halt nicht mehr mit alten Partyzeiten vergleichen, sondern nur noch gezielt hinfahren, wenn Zielfrau(en) da sind.

    Höhepunkt des Besuchs: Ich habe mich bei Kollegen Bumblebee (neuer Nick des Erstellers dieses Threads) revanchiert und er konnte sein sex-maschinistischen Fähigkeiten bei Liz auf der offenen Liegewiese unter Beweis stellen.

    Schön war es, 2 alte nicht nur Hof-Kumpels mal wieder zu sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2014
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden