FKK Schieferhof Das Schweigen der Männer

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von picnicman, 21. Juni 2012.

  1. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und habe vor, am kommenden Montag dort meine erste Aufwartung im neuen Jahr zu machen. Sicherlich hat der Hof ein paar Defizite gegenüber größeren Clubs, man kann sich zwischen den Zimmergängen nicht so die Beine vertreten, besonders im Winter(!), wenn der Garten wegfällt. Aber das machen die Mädels IMHO allemal wett.
    Aber jeder nach seiner Facon, wie schon der "Alte Fritz" sagte.....:)
     
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Tja, wenn man zu lange in der Szene unterwegs ist, kommt das mit der Abgestumpftheit und dem Früher-war-alles-geiler-und-besser. Und so geht es mir nicht nur im Hof, aber vor allem dort, weil eben diese megageilen Erinnerungen da sind. Gehe desöfteren aus Läden raus, weil mich die Mädels (Mix der Mädels, ihre Anmache, der Rumänninen-Überhang) und die Stimmung einfach nicht mehr anmachen.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Das ist nicht nur “früher war alles besser”. Ich empfinde inzwischen eine ziemliche Zurückhaltung auf beiden Seiten. Mädels dürfen im Hof nicht animieren (gut so). Früher hat eine Maus bei einem netten Plausch dem Kerl dann mal eben die Zunge in den Hals gesteckt und danach gefragt, ob er nicht ficken will..... Wenn er nein sagte, ging sie eben weiter. Sowas passiert doch heute nicht mehr.

    Früher war viel mehr Kommunikation, einfach quatschen. Das war die Kneipe, in der man mit seinen Kumpels ein paar Bier trinkt und eben zwischendurch mal ficken geht. Und wer nicht soweit laufen wollte, hat eben an der Theke oder im Wohnzimmer gefickt. Gibt es doch heute kaum noch.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. ImmiMax

    ImmiMax Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Bei mir ist der letzte Besuch des Schieferhofes schon eine Weile her (Anfang 2000 ungefähr). Als Norddeutscher war mir der Weg dorthin idR zu weit. Zu der Zeit waren da auch Optik Granaten in KF32/34/36 wie ich sie liebe. Allerdings kosteten da Extras auch Extra. Anal und NS immer einen Aufpreis.

    Den Berichten hier folgend hat sich das anscheinend sehr geändert, oder?
    Ich wollte heute dort mal hin. Neben gutem GF6 ist mir aber auch wichtig, dass die Mädels schlank sind.

    Ist es tatsächlich so, dass die Optik Fraktion dort nicht mehr richtig bedient wird?
     
  5. ImmiMax

    ImmiMax Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Am Mittwoch Abend hatte ich nach ca. 10 Jahren mal wieder das Vergnügen im Schieferhof landen zu dürfen.
    Im Gegensatz zu vor 10 Jahren war es allerdings ein Riesen Unterschied!

    Entweder lag es daran, dass Osterferien waren und die Mädels nur wenig besucht, oder es war allgemein ein lustloser Tag? Oder lag es an mir?

    Jedenfalls war kaum Bewegung in der Frauschaft. Die saßen alle in ihren Sesseln und bewegten sich nicht.

    Die einzigen Drei, in denen Bewegung waren: Eine schlanke dunkelhäutige sowie eine blonde langhaarige (Jenny?) - und das Mädel hinter der Theke.

    Leider war an die drei nicht heranzukommen, da sie den ganzen Abend mit den gleichen Männern besetzt waren.

    Na gut - so gesellte ich mich zu Melissa! Die war sehr bemüht … Aber der Reihe nach.

    Als ich im Schieferhof ankam, war da noch eine große schlanke Blonde (Magda, Anna?) die mir den Schrank aufschloss und zu der ich mich dann nach erfolgtem Reinigungsritual im Keller gesellte.

    Die beiden besagte Blonde und die Dunkelhäutige waren mit Stammgästen beschäftigt. Und so beobachtete ich den Spaß, den die 4 so miteinander hatten von der Coauch aus.

    Nur meine Auserkorene bewegte sich gar nicht. Die saß da, gab anständig Antworten, aber mehr passierte eben nicht - na gut dachte ich, dann bin ich eben nicht ihr Typ, kann ja passieren.
    Nach ca. einer Viertelstunde stand sie auf und macht Feierabend.
    Na gut - in Feierabendlaune, da lässt es sich eben schlecht ficken ….

    Und die vier hatten immer noch ihren Spaß, die Türen waren teilweise offen … Neidisch guck ...

    So ging ich nach oben und fand 4 halbtote Mädels - und Melissa! In der war noch Leben!

    Also ging ich zu ihr, eine mündliche Konversation kam dann auch schnell noch oben auf dem Sofa zu ‚Stande‘.
    Leider war ich aber so geladen, dass ich ihr schnell die Soße in Mund und Gesicht spritzte - bin halt zur Zeit Single - da passiert das schon mal - grins.

    Dann bin ich mit ihr aufs Zimmer, da ging bei mir erst mal nichts, aber unter zur Hilfenahme von Mellissas Körperwerkzeugen passierte dann irgendwann doch wieder was. Wildes geknutsche und Smalltalk folgte.

    Zwei Nummern also, mit denen ich meinen Frieden schließen konnte.

    Schnell geduscht, eine Kleinigkeit gegessen und danach noch mal in den Keller gegangen -und die 4 waren immer noch in Gange.

    Also noch einen Kaffee getrunken, noch mal nach oben gegangen (3
    halbtote Mädels), noch mal wieder in den Keller.

    An die beiden Mädels war gar nicht zu denken, die hatten sich so eingef…t, dass ich nicht den Hauch einer Chance hatte.

    Da sich die Lage insgesamt nicht zu ändern schien, zog ich mich wieder an und ging …

    Ausgelastet war ich nicht!

    Schade, was war das früher für ein Rudelbums dort. Schon auf den Sofas konnte man sich Appetit holen.
    Die Mädels waren aktiver, teilweise auch knackiger. Nun ja - alles kommt halt in die Jahre.

    Die 350 Km dorthin werde ich nicht mehr wegen des Clubs fahren.
    Da lobe ich mir die Großen - dort kann man zwar auch mal ins Klo greifen, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es fallen die in Lethargie gefallenen Mädels eben nicht auf.

    Munter bleiben …
     
    8 Person(en) gefällt das.
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Regendepression?

    Guten Morgen!

    Es gibt sie tatsächlich, jene hier bisweilen beschriebenen "Lauen Tage im HOF". Bisher war ich (zumindest die letzten Jahre) davon verschont geblieben. Leider habe ich diese Woche bei meinem HOF-Spontanbesuch Ähnliches erlebt. Die Stimmung war weder anregend noch irgendwie erotisch. Die eher gelangweilt wirkenden Damen saßen eigentlich nur herum und schlugen die Zeit tot. Zumindest wirkte es so auf mich!

    Liegt evtl. am Wetter (drückt ja allgemein die Stimmung), den wenigen Gästen an diesem Tage oder daran, dass ein Großteil der Damen gar nicht arbeiten kam...

    VG von Sir Thomas (quasi ungepoppt wieder ausm Hof raus...)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Mir scheint, lau ist unterdessen fast Hofstandard (um mal diese Messlatte) zu missbrauchen. Stimmung kommt eigentlich nur auf, wenn man sich mit Clique verabredet oder Party ist (wie Du ja wohl weisst). Leider.

    Und eine Frage: Was ist den "quasi ungepopprt"? :betrunken:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2013
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...ich hatte zwar insgesamt "1 Zimmer" - das Ganze aber ohne GV :angel:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden