FKK Schieferhof Das Schweigen der Männer

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von picnicman, 21. Juni 2012.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hier kannst du gerne nachlesen, was eine Sonderbehandlung ist. Ist das echt dein Ernst, sowas hier zu fragen ???

    Grüße
    Jones
     
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Mein lieber Herr Jones

    Für was im Kontext deutscher Geschichte der Terminus "Sonderbehandlung" steht, ist mir durchaus bewusst.

    Aus dem Zitatzusammenhang ist aber offensichtlich, dass ich hier nur eine Formulierung des geschätzten Kollegen Picnicman aufgegriffen habe, die selbst mit irgendwelchen geschichtlichen Ereignissen 0,0% zu tun hat.

    Also, was soll diese krampfige Gegenfrage? Oder war das nur ein Mißverständnis, ausgelöst durch das Schüsselwort?

    Nochmal: Ja, es ist mir ernst. Ich würde gerne neugierigerweise wissen (liebend gerne auch mit Details), welche besonderen Dienstleistungen die Schieferhof-Crew im Angebot hat, um den Aufenthalt auch für den "angejahrten" Besucher zu einem besonderen Erlebnis zu machen.


    Mit herzlichem Dank im voraus für sachdienliche Informationen

    Fortunatus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Harte Fuckten

    Diesen alten Sachverhalt wollte ich nicht in einer anderen Rubrik, unter Fragen zu Clubs erörtern, und nach nochmaligem Durchlesen der vorherigen Stellungnahme ist der Werbegag "Hofstandard" noch einmal von mir zu hinterfragen, da es grundsätzlich unter den neugierigen Freiern die bisher dem Hof noch nicht ihre Aufwartung gemacht haben, dazu unterschiedliche Interpretationen gibt.

    War zumindest bei meiner Buchung mit meinem Flugkapitän ebenso.

    Letztendlich aber die gute Essenauswahl sowie das stimmige Wellnessangebot über den Clubstandard in anderen Großclubs hinausgehend damit wieder gerechtfertigt ist.

    Allein zwei Sorten Bier vorzuhalten und uneingeschränkt zu genießen, ist nicht überall selbstverständlich, sowie auch die kleinen Knabbereien wie Erdnüsse an der Snackbar unten.



    Nach meiner letzten Erfahrung ist es grundsätzlich förderlich wie in jedem Club die jeweiligen Service-Ansprüche vorher abzuklären.

    Letztlich liegt es an dem jeweiligen Mädel welches vor Ort gerade arbeitet, und eine gut gemeinte Offensive wie von Jones seinerseits gedacht, bestimmte nicht den Hofstandard anbietende Mädels hätten dort eigentlich nicht zu arbeiten, hilft dann auch nicht wirklich weiter im Fall des Falles.

    gruß vw, der dieses Forum weiterhin mit seiner Aussagekraft zu schätzen weiß:

    und dazu die stilgerechte Replik:
     
  4. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Aus all dem ergibt sich oder langer Rede, kurzer Sinn:

    Für mich und für viele andere ist der Hof nun schon seit Jahrzehnten der beste FKK-Club!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was meinst Du damit genau? :conf:

    Ich selber war zwar schon lange nicht mehr im Hof, kann mich diesbezüglich aber an nichts anderes, als die Sauna im Keller erinnern...

    Gruß, E.R.
     
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der Laden ist doch einfach nur ein angeschmuddeltes Einfamilienhaus aus den 1970er Jahren mit Partykeller. War einmal da, als ich in der Gegend war - einfach nur um auch einmal in der "Mutter aller FKK-Clubs" gewesen zu sein -, habe es dort aber nicht lange ausgehalten... Die dortigen CDLs kamen mir sämtlich ziemlich verlebt vor...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. boknatur2

    boknatur2 Bürger

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Manche Tage sind besser bzw schlechter als andere, optikficker und wellnessinteressenten sollen lieber andere Locations aufsuchen. Bloss; die Kritiker müssen die Frage beantworten: Wo fickt man generell besser als in Hof?
     
  8. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    gibt viele loc. wo man besser ficken kann

    z.b. Golden Time, Grimberg-Sauna, Villa Venus, Oase, FKKW,
    alles FKK-Clubs mit attraktiven jungen CDL und sehr seltenen Negativberichten.
     
  9. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    In diversen von Dir genannten Clubs hab ich gute Nummern geschoben und in die Kloschüssel gepackt. Im Hof gibt es selten Nieten und wenn, dann sind sie eine Woche später nicht mehr da....

    Meine ganz wilden Zeiten im Hof waren in den Neunzigern und das geniale am Hof war damals, daß man es ziemlich hemmungslos überall treiben konnte. Heute ist das auch noch so, aber es geht lange nicht mehr so heiftig im Wohnzimmer ab, wie es damals der Fall war!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Was ich mir mal für den Hof wünschen würde, wäre ein echter FKK-Tag, also auch Männer handtuchlos. Kann man ja über dne Preis steuern und wer sich dann doch ein Handtuch umbindet, zahl 50,- EUR Strafe.

    Früher haben die Mädels einem eigentlich regelmäßig das Handtuch von der Hüfte gezogen, heute traut man sich das nicht mehr..... Die Mädels sind halt zu schüchtern geworden!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oder sie können den Anblick nicht mehr ertragen! :D

    Gruß, E.R.,
    der keine nackten Opas im Club braucht...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Brauchst ja nicht hinzugehen.:pxyz
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ab welchem Alter mutest Du den Jüngeren Deinen Anblick freiwillig nicht mehr zu?

    Salve
    Wolfl
     
    6 Person(en) gefällt das.
  14. boknatur2

    boknatur2 Bürger

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    In meine augen, reichen die o.g clubs - was qualitativ hochwertig sex anbelangt - den Hof nicht mal zum Knie. Hof bietet generell eine tolle leistung über jahre hinweg. Wunschenwert wäre sicherlich 1A-optik UND 1A-Nummer, aber erfahrungsgemäß muss man im leben irgendwo abstriche machen. Ich persönlich wähle erstklassig ficken und nehme dafür 1b-mädels im kauf. Es kommt auch immer wieder interessante Girls dazu, die ein wenigstens Hoffnung gibt das man beides kombinieren kann. Vor einige Zeit hat mir Carmen (?) gezeigt das mit etwas übung, und vorausgesetzt sie bleibt, ein neue Star geboren werden kann. Kann jemad über die 2 angekündigte Neuzugänge etwas berichten?
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, den völlig blank gezogenen eh nicht und den mit mit dem Handtuch kaschierten nur solange, wie ich denke, dass der subjektiv betrachtet keine optische Beleidigung für meine "Umwelt" darstellt, oder ich von außen erstmalig entsprechendes Feedback bekäme, das aber diesbezüglich z.Zt. noch immer positiv ausfällt. :zwinker:

    Meiner Meinung nach ist das weniger eine reine Altersfrage, als vielmehr eine Frage des individuellen ästhetischen Empfindens, denn wir wollen doch umgekehrt im Club am liebsten auch nur hübsche Mädels sehen. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2012
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    D.h. optisch weniger dem allgemeinen Empfinden von Schönheit entsprechende Personen sollten nicht in Clubs dürfen? Übergewichtige, Behinderte, etc?

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Es war ja nicht nur, daß die Mädels maleben die Handtücher weg gezogen haben. Die "richtigen" Mädels haben dann oben an der Theke mal eben ein paar Schwänze auf mindestens Halbmast geblasen und sind dann mit dem Hinweis, daß man sich doch mal schnell ein Mädel suchen solle, weiter gezogen.... Nicht dieses dumme Animiergequatsche, sondern einfach fakten schaffen;-))
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, um Himmels willen, nein, Wolfl, das ist damit nicht gemeint und das solltest Du eigentlich auch wissen!

    Die von Dir angesprochenen Personengruppen müssen ja alleine deswegen nicht unästhetisch wirken, können dann aber, wie alle anderen Besucher auch, die sich nur mit dem Handtuch bekleidet nicht wohl fühlen, ja auch durchaus zum Bademantel greifen.

    Gruß, E.R.,
    der bisher nur dann mal zum Bademantel gegriffen hat, wenn es nach eigenem Empfinden von der Umgebungstemperatur her einmal zu kalt oder zu kühl war, um sich im Handtuch auf Dauer des Clubaufenthalts wohlzufühlen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. DocHermes

    DocHermes Bürger

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß nicht, zu welchem Zeitpunkt du da warst und wen du gesehen hast, aber für mich und die meisten meiner Kumpels ist der Hof das "Beste im Rheinland" und überhaupt. Ich will Spaß, mich wohlfühlen und guten GF6 und das ist mit den Mädels da unübertroffen....Ich habe viel zu langedamit gewartet dort aufzuschlagen und hatte von Angfang an das Gefühl zur großen Hoffamilie zu gehören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    100% mir aus der Seele gesprochen, muss ich nach meinem letzten Besuch vor Ort wieder bestätigen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden