Sharks Das erste mal nach Re Opening

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 29. August 2021.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    245

    Endlich - jetzt das erste mal die Möglichkeit gehabt nach der langen Zeit in die Clubs zu gehen. War am Freitag im Sharks.

    Check In unkompliziert - das hatte ich mit komplizierter vorgestellt. Als ich angekommen volles Haus - aber gefühlt fur mich 3mal mehr Gäste als Damen. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Obwohl Freitag Abend

    Ganz ehrlich von den Damen kannte ich so gut wie keine mehr - scheint eine komplett neue Besetzung zu geben. Auch von den deutschen Damen kannte ich nur noch die Blonde Dame mit den gemachten Hupen. Nie gebucht da immer das Gefühl das ich mehr service erwarte als ich von ihr bekommen würde.
    Weiß jemand ob die alte Besetzung der deutschen Damen inklusive der Russin Olga überhaupt noch da ist? Vielleicht war mein timing einfach schlecht??

    kurz zusammengefasst - das erste mal im meinem Sharks leben den Laden ohne Nummer verlassen!!! Habe einfach keine Dame gefunden die ich anregend gefunden habe. Die meisten Damen mit denen ich im Kontakt war wollten 2CE für 30. Das lehne ich kategorisch ab - es macht ja keinen Sinn zu unterstützen die Preise hochzutreiben.

    Obwohl ohne Nummer aus dem Laden habe ich noch eine Dame getroffen - ich glaube sie new to sich Dilara - schwarze glatte Haare bis zu den Schultern. Sympathische Person mit mega Fahrgestell und schön gemachten Brüsten. An den Beinen etwas tätowiert. Angesprochen - netter smalltalk. Wollte aber min 2CE für 30 - da die Vibrations im Talk für mich dich nicht so mega waren habe ich lieber verzichtet. Denke aber das sie keine schlecht Wahl wäre. Sie saß am Freitag immer am oberen Ende der Bar - also am Eingang

    bin gegangen werde wiederkommen - aufjedenfall hat es sich gelohnt mal wieder das clubleben mal wieder zu sehen

    hat jemand einen Tipp für mich? Irgendwelche highlights außer die im Forum schon erwähnte Annika?

    weiß jemand ob Olga wieder da ist ?

    danke euch - bis zum nächsten mal
     
    Fritz500, verweser, Santa Fee und 3 anderen gefällt das.
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1.279

    Gelohnt hat es für dich?
    ....ich werde wieder kommen?

    Du bist mit dicken Eiern wieder weg, ungefickt, weil kein gutes Gefühl bei der Mädelaquise und deren Preisvorstellungen ( mindestens 2 CE für 20Minuten Normalosex+ nen extra dann bei 150 Tacken).

    Dann das 3:1 Verhältnis Dreibeiner zu DL. Eintritt auch im oberen Clubsegment von 65 Teuros.

    Frauengeschmack von dir ( " Deutsche" Frauen!!! mit Ausstrahlung und keine aus Rumännien stammenden Kücken) auch nicht in grosser Anzahl vorhanden. Geschweige den von dir als Sharks Stammpersonal verifiziert, sondern alles NEUE!
    Soll ich das verstehen?
    Lass dir sagen: So wie " früher" wird es nicht mehr! Weder die Preise, noch der Sex und deren Helferlein.
    Wenn man mehr als gefrustet aus einem Club geht,als beim Einlass, dann spar ich doch den nächsten Eintritt dort und versuch' s WOANDERS?
     
    Mat the Rat gefällt das.
  3. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    245

    Klar gehe ich wieder hin - das wird sich bestimmt wieder einpendeln. Mag das Sharks. Oase, Mainhatten oder Place sind nicht mehr so meine Location. Bin da Optimist!
    Habe nur gedacht das mehr Stammfrauen da sind - aber auch da vielleicht zu sehr Optimist.

    für mich kein Frust - klar ist es doof wenn mein keinen zimmergang hat - aber das kann passieren. Für mich lieber so als ein schlechtes Zimmer zu haben

    werde es die nächsten Wochen mal wieder versuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden