FKK 5. Element Das 5.Element am Scheideweg

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von espresso6, 23. Dezember 2018.

  1. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Um es kurz machen:


    Wer in einem mittleren bis großen Club einen ordentlichen bis geilen Fick mit einem hinterlassenen Eindruck haben will, sollte (muss) mehr wie 50€ hinblättern ;)

    Wer allerdings erwartet, das die Damen dafür als Gegenleistung uns Männer umgarnen und uns ewig dankbar sind, diejenigen muss ich enttäuschen.
    A) Wir Männer werden auch älter, und sehen auch nicht mehr so knackig aus wie vor 10-20 Jahren zu FKK-Clubs Anfangszeiten. Auch für Frauen ist es schwierig ständig uns alte Säcke zu animieren und mit uns für läppische 50€ aufs Zimmer zu gehen.
    B) Das Konsumverhalten heute.
    Man gibt in der heutigen Zeit gerade Frauen viel mehr Geld aus wie damals.
    Heute muss es das neuste Smartphone sein, wöchentlich der Friseur, Lebensunterhalt hier und in der Heimat, neues Auto für den Freund usw.
    C) Damals werkelten noch Artenvielfalt aus zig Ländern wie Polen, Tschechien, Slowakei, Russland, DomRep, wenige RumBul, usw.
    Das heißt weniger Grüppchen-Bildung dafür mehr animieren (anblasen), einfach nur an der Bar reden und lachen.
    Nicht zu vergessen die heutigen Sprachprobleme.
    Die meisten konnten früher fast alle Deutsch oder Englisch.

    Also wie Haba es auf den Punkt bringt.
    Nicht die die Damen müssen sich umstellen sondern Wir:)
     
    espresso6, Haba, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  3. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Den Worten des großen Häuptling @Indianer kann ich in großen Teilen zustimmen.

    Warum sollen wir uns umstellen?
    In Wahrheit sollten wir die Huren umstellen. Wir müssten uns nur einig sei und den neuen hochpreisigen Exclusivservice der rumgarischen bulmänischen Knatterabzockhühner konsequent boykottieren.
    Was bleibt den Karpatenjungmuschis dann übrig, wenn sie am Abend nicht mit einem fetten Minus zu ihren dann schlecht gelaunten und bereits mit offener Brieftasche wartenden Boyfriends in den 3er BMW steigen wollen?
    Zugegeben, dazu gehört etwas Geduld unsererseits, bin mir aber sicher dann läufts wieder.

    Kamadeva
     
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    @ Indianer - Generell hast du im Beitrag # 62 oben recht. Aber:
    Wie oft muss man sich in den Clubs das Gejammer anhören: "Heute noch kein Zimmer, nix los!"
    Und in einigen Clubs ist unter der Woche für die CDLs Heringssalat statt gegrilltem Hummer angesagt,
    denn viele Stammgäste bleiben inzwischen auch mal weg.

    Die Damen Prostituierten haben sich auch auf die Gegebenheiten einzustellen, wenn´s mal nicht so läuft. Wenn werktags die dicken
    Brieftaschen nicht umherspazieren, müssen eben auch mal die Sparschweinchen geritten werden, die gerne für einen Fuffie quieken.
     
    schneehase, Saucony66, murksi und 7 anderen gefällt das.
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich kann und möchte allen Kollegen vor mir Recht geben.

    Dennoch glaube ich, das es nicht möglich sein wird, die Damen im Gewerbe dementsprechend zu "konditionieren", das wieder mehr Leistung für das gegebene Geld ermöglicht wird.
    Es mag in Kleinclubs auf dem Lande funktionieren, wo immer die gleichen Gesichter reinspazieren, die sozusagen das Geld zu ihnen tragen.
    In den Großclubs hat das Wechselgast-Business oftmals schon längst die Stammgastpflege ersetzt, denn der Messegast, der einfach nur mal vögeln möchte, muss nicht wiedergewonnen werden, da der nächste bereits an den Duschen lauert.

    Ich bedauere das auch, aber den Großclubs werden immer noch genügend Gäste zugespült, die sich quasi die Klinke in die Hand geben.
    Würde man wirklich alle Kollegen zu einer Art "Streik" motivieren können, ja - dann bin ich bei euch.
    Aber das wird niemals möglich sein.
    Noch dazu wo Horden von Chinesen und Indern die Clubs fluten, die mit ihren kleinen Gemächtern und der Kultur, sich nicht zu beschweren einfach wandelnde Börsen darstellen.
    Selbst habe ich auch schon oft erlebt, wie Herren aus Fernost exorbitante Beträge zahlten und nachdem man mal ins Gespräch kam, kaum mehr erhielten als der gemeine "deutsche" Gast, aber einfacher abzuzocken war.

    Es sind NATÜRLICH nicht alle Damen so, aber man muss viel mehr aufpassen, als "einst."

    Ich stimme auch zu, das der Luxus, der heute Einzug gehalten hat, ein anderer war, als früher.
    Heute reist fast jede CDL mit einer Balenciaga-Tasche für 1500 Euro an, draußen steht der Benz für 100 000, zuhause warten Familie und Freund mit vor Gier triefenden Augen.
    Und drinnen muss das Mädel schauen, das es für 50 Euro einen teils unmöglichen Gast empfängt, denn auch "wir" haben in unseren Reihen Kandidaten die sich einfach unter aller Sau benehmen.

    Aber was wollen wir machen, außer das Beste aus allem ?

    Seid mir gegrüßt!
     
    Sveto, morpheus, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  6. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    TOP Pharao :)

    Besser kann mann es nicht formulieren.

    Grossclubs sind mittlerweile First-Class Laufhäuser mit ein bisschen viel mehr Luxus wie in den bekannten Rotlichtbezirken einer Stadt.

    Sorry, leider wahr
     
    schneehase und Römer 24380 gefällt das.
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Langsam sehe ich hier zwei imaginäre Fronten:
    -- wir, die wir gegen Bezahlung Liebesdienste erhalten möchten und
    -- die Mädels, die in den von uns besuchten Etablissements dieselben anbieten.

    Die Lösung heißt nicht, eins von beiden Lagern muß sich umstellen und hat dann gewonnen, sondern
    die Lager müssen sich aufeinander zu bewegen, um Kompromisse zu finden!

    Nicht zum 1.Mal sage ich (und nicht nur ich), daß ich den uralten Grundpreis CE=50 Euronen für antiquiert halte. Dagegen stehen bekanntermaßen die knochenharten, mit Verlaub, 50 € - Ficker, die einfach die Zeichen der Zeit nicht sehen oder nicht sehen wollen.

    Wir wollen was von den CDLs (gut, daß es sie gibt), und die CDLs wollen was von uns.
    Das Zauberwort heißt, wie so oft auf unserer Welt, Toleranz.
    Nur so funktioniert Bussiness !!

    Neid und Mißgunst, weil unser gegenüber (oder dessen Anhang) vielleicht ein dickeres Auto fährt als wir, oder Lebensumstände "genießt" die vordergründig sich wie Luxus anfühlen, sind unangebracht. Die selbsternannten Experten unter uns sollten am besten wissen, daß dieser Zustand meist nur kurzfristig und alles andere als erstrebenswert ist.

    Ich glaube daran, daß man zusammenkommen kann, wenn man denn nur will! Wenn nicht, gibt es eben kein Geschäft, geht seiner Wege, und keiner hat Grund dem anderen böse zu sein oder diesen schlecht zu reden.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Sveto, schneehase, nobby und 4 anderen gefällt das.
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Kluge Worte lieber goofie, denen man tendeziell nur zustimmen kann -
    und auch ich bin ein Fan von Kompromissen und verbalem Austausch, der für beide Seiten vorteilhaft sein kann.

    Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, das aber viele an diesem Austausch gar nicht interessiert sind.
    Die Hardcore-50-Euro-Ficker, wie du sie nennst, leben eben noch in den Zeiten, wo es für diesen Preis eine Hochzeitsnacht gab, die wirst du nicht bekehrt kriegen.
    Erstens, weil sie es gar nicht wollen und zweitens, weil der finanzielle Hintergrund oft auch der ist, das man mehr als 50 gar nicht ausgeben kann, selbst wenn der Service für 100 auch 3mal so gut wäre.

    Und auch bei einigen Gesprächen mit den Damen musste ich erkennen, das immer noch lieber gar kein Zimmer gemacht wird, anstatt mal vom Aufpreiskatalog eine Zahl zu korregieren und anzupassen... letztendlich wird sich das so lang halten, bis irgendwann der finanzielle Druck erzwingt, einen Schritt auf den Gast zukommen zu müssen, aber das ist, wie ich schon ausführte, selten bis nie gegeben, da eben immer noch genug die Mondpreise, die teilweise aufgerufen werden, bezahlen.

    Ich persönliche blicke da null neidisch auf die Mädels, zumal ich auch einen gewissen Lebensstandart genieße.
    Ich wollte damit nur andeuten, das heute viele Mädels mehr die "Getriebenen" geben, die ein Zimmer nach dem anderen abwerkeln, weil die Kosten sie dazu zwingen.
    Die verdiente "Hure" <--- sorry für das Wort, die auch mal 2 oder 3 Stunden mit an der Bar oder auf der Couch sitzt und mehr die Nachbarin von Nebenan gibt, die zufrieden mit ihren 2 - 4 Zimmer war, wurde eben auch abgelöst von der kalkulierenden Business-Lady, die am Tag einen gewissen Standart erfüllen muss.

    Mit dem Zimmerpreis ist sowieso ein ganz schweres Thema.

    Manche sagen die 50 Euro wären gar menschenunwürdig, andere sagen, wie lange sie dafür arbeiten müssen...
    Es ist schwer, einen Preis festzusetzen, wenn man seinen Körper feilbietet.
    Darum schrieb ich ja auch schon oft, das ich nicht das Recht habe, eine Dame zu kritisieren, wenn sie bei 200 Euro ihre Dienste anfängt.
    Ganz einfach, weil es nach heutigem Recht eben ihr Recht ist. Punkt.
    Aber auch ich kann für mich eingrenzen, welchen Betrag ich zu geben bereit bin und was mir der Spass auf Zeit eben Wert ist.

    Es ist dennoch sehr traurig und macht nachdenklich, das wie im Leben, im Fussball etc. die Kluft zwischen Arm und Reich einer Schere gleich immer weiter auseinander driftet.
    Erschwert durch schwarze Schafe auf beiden Seiten, die die "Verhandlungen" ohnehin für alle schwerer machen und dazu zähle ich die, die selbst für 30 versuchen etwas abzugreifen, aber auch die Damen, die maßlos unverschämte Preise ansetzen, was okay ist, würde wenigstens dann die Einsatzbereitschaft eines guten Services dazu passen.
    Oftmals sind aber die, die am meisten Extras verkaufen wollen und gebetsmühlenartig wiederholen, wie toll es doch dann werden würde, auch die, bei denen es völlig gleich ist, wieviel man dazubuchte, da der Service einfach unter fernen Liefen läuft.

    Darum stimme ich goofie zu und danke für den Beitrag,
    ich würde das aber mit der Kompromissbereitschaft nicht auf das Allgemeinwesen beschränken wollen, sondern für MICH - ich spreche nicht für andere,
    dann im persönlichen Gespräch unter 4-Augen mit der Dame des eigenen Wunsches.
    Denn meiner Meinung nach ist der Graben zwischen Gast und Dienstleisterin inzwischen in vielen Clubs einfach schon zu groß und die Denkweisen zu eingefahren, als das sich im Wesentlichen noch durch Verbalisierung etwas ändern könnte.

    Schöne Gedanken hier von euch.
    Guter Thread!

    Viele Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2019
    espresso6, Sveto, Klausi_Hans und 3 anderen gefällt das.
  9. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Das mag alles stimmen, mir ist das ailes viel zu viel Politik. Stammgast, Messegast, Kurzbesucher usw, was solls..Da hat jeder Gast andere Beweggründe... . Ich gehe zum P6 um meinen Spaß zu haben. Das 1CE Zimmer gehört bei mir zur Vergangenheit. Ich kann nicht behaupten ,früher war alles besser.
    Von Geiz ist Geil halte ich wenig, denn die Bezahlung ist eine Wertschätzung , eher Geben und Nehmen ist meine Devise.

    Das funktioniert meistens ganz gut, geht es mal schief, ist das halb so schlimm.Maul abputzen und weiter gehts.
    Auch vergleiche ich mein Erlebnis von Preis Leistung nicht mit anderen FK, es muss mir gefallen....... jeden das seine....

    Ich wünsche jeder FK viel Spaß egal zu welchen Konditionen...... da kann jeder seine Club und CDL Wahl treffen.
     
    Sveto und schneehase gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke dir.
    Ich dachte schon ich bin der alleinige Rufer in der Wüste.

    Wobei ich im Moment sehr weit weg von jeglichen Clubbesuchen bin, denn für mich hat sich hier in Spanien eine Schatzkiste geöffnet, die ich im Grunde als den berühmten "Sechser im Lotto" bezeichnen kann.
    Sorry für offtopic!!

    Im Grunde werden die ganzen Luxusgüter doch teurer und für mich ist ein Clubbesuch mit einem schönen Sexerlebnis eben ein Luxusgut und wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss, dann ist das halt einfach so.
    Alles wird teurer, ausser vielleicht der Liter Milch im Discounter!!!

    LG Haba
     
    Sveto, Wolli und nobby gefällt das.
  11. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo Haba,

    Diese Meinung vertrete ich schon seit Jahrzehnten: Luxus und Qualität kosten Geld!
    Dabei ist es egal, ob es sich um ein Schreibgerät, ein Auto oder eben ein schönes Cluberlebnis handelt.

    Gruß Wolli,
    der gemäß nach dem unten stehenden Motto lebt:
    Ich leiste mir das Beste, was ich für mein Geld bekommen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Top!!!

    LG Haba
     
    Sveto gefällt das.
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Merke: der Standard, die Standarte...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden