FKK 5. Element Das 5.Element am Scheideweg

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von espresso6, 23. Dezember 2018.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Sicherlich zu den beiden nicht. Aber vielleicht zur "Pizzaria nel bordello di Mauro".

    Kamadeva
     
    Sylvester Danone gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Für mich als sehr wählerisches Individuum, noch dazu mit einem extrem anspruchsvollen Beuteschema, muss ein Clubbesuch ein Rundum-Wohlfühlprogramm darstellen. Dazu gehört neben schöner Wellness eben auch ein ordentliches Essen, basta. Natürlich sollte dies nicht die absolute Krönung darstellen, dafür gibt es ja schließlich Sterne-Restaurants!

    Gruß Wolli,
    der das Leben in all seinen Facette genießt
     
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.270
    Ganz meiner Meinung.
     
    Kamadeva, Sylvester Danone und Montoya gefällt das.
  4. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Ich finde es wird einiges schlecht geredet, mal ist das Essen nichts, mal sind die CDL.s unmotiviert usw.
    Verbesserungen werden kaum zur Kenntnis genommen. Ist etwas besser geworden wird es wieder schlecht geredet.
    In einen 5E Thread finde ich Empfehlung für andere Clubs überflüssig, da gibt es eigene Threads.
    Das verstehe ich nicht.

    Wer nicht hin möchte sollte es lassen,
    da habe ich volles Verständnis aber das 5E ist besser wie hier beschrieben.

    Egal was hier geschrieben wird.
    Das 5E wird weiterhin zur Clublandschaft gehören und das ist auch gut so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019
    goofie58, schneehase, Octavian und 4 anderen gefällt das.
  5. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Ich kenne das 5E nicht, war noch nie da, ob der zwei Anmerkungen ...
    ... möchte ich hier dennoch kurz antworten, auch wenn es nicht direkt was mit dem 5E zu tun hat.

    Es ist noch nicht so lang her, da wurde auch über die World hergezogen. Was soll man da noch.
    Seit (3/4?) Jahren Lobgesang.

    Es war zu einer der letzten Jahrespartys. Ein Erlebnis mit meinem Relaxliegennachbarn
    am Pool, welches sich bei mir (wahrscheinlich für immer) eingebrannt hat.

    Wer die World kennt weiß ja ob der sehr guten Org. Sei es der Kuchenstand, die Grillecke mit
    den unterschiedlichsten Fleischsorten, Dönerspieß, Hähnchen, Eis, Getränke ...

    Shows im Innen- und Aussenbereich ...

    Das sehr gute Büfett am Abend ...

    Zur not wird für die Grillerei auch der Bereich an der Sauna unten überdacht ...

    Jedenfalls prasselte der Planet ähnlich wie heut, ich dankte Gott dafür das ich für glaub
    ich unter 50€ wieder solch einen schönen Tag genießen durfte. Da fiel es dem Herrn neben
    mir ein das an besagtem Tag wieder alles Mist wäre.

    Ob meines erstauntem Gesichtsausdruckes legte er umgehend nach. Immer das gleiche
    Fressen, können die nicht mal was anderes? Oder mehr? Dann sieh sie dir an die CDLs,
    kenn ich alle, alles Mist hier. Hier müssten viel mehr vor Ort sein.

    Ich wusste nicht was er wollte. Nun wollte ich es wissen ... mehr Speisen? Es war doch
    so schon alles im Überfluss da, wer soll das essen? Klar, Hauptsache die Regale sind
    voll, kann ja dann auch weggeschmissen werden.

    Frauen ... noch mehr? Willst du evtl. 90 Frauen buchen? Keine Reaktion.

    Wer so gesättigt unterwegs ist sollte doch mal pausieren. Weil, er konnte mit Sicherheit
    das Angebotene absolut nicht wertschätzen, aber Hauptsache mehr, und immer noch mehr.

    So wird sicher über alle Clubs hergezogen werden, weil Einige mit der Normalität nicht
    mehr klarkommen & Angebote bis OpenEnd wollen, auch wenn es nicht genutzt wird.

    Sorry für OT!
     
    Badnauheim, goofie58, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke für diesen post.

    So oder so ähnlich sehe ich das auch.
    Mir ist da immer noch eine Unterhaltung mehrerer DB im Kopf, der ich im 5.E. beiwohnen durfte.
    Da sassen 6 Herren, einschliesslich mir, an einem Tisch, die Sonne strahlte, schöne Mádchen schlenderten vorbei und animierten und diese alten unzufriedenen Gesellen, waren nur am jammern und am beschweren.
    Das alles Scheisse wäre und füher war sowieso alles viel besser usw.

    Ich hörte mir das alles an, ohne einen einzigen Kommentar dazu abgeben zu haben,
    stand auf, ging zu einem netten Girl hin, über das die Herren gerade hergezogen haben und
    hatte eine wirklich geile Stunde mit dem Mädel auf dem Zimmer.

    Danach fragte noch einer wie es war und ich sagte:
    "Was denkst du denn?"

    Er sagte:
    "Bestimmt hat sie dich abgezockt und nachgekobert!"

    Ich sagte nur:
    "Nö!"
    Und liess ihn stehen.

    Wenn in einem Club, egal welchem, nur griesgrämige Herren, mit runtergezogenen Mundwinkeln da rumsitzen,
    da haben selbst die motiviertesten Girls nach 3 std keine Lust mehr zu akquirieren.

    Ein Lächeln, meine werten Herren, wirkt da oft wahre Wunder, öffnet so manches Herz und manche Möse und ZK gibts dann auch ohne Aufpreis.

    Ich werde sehr lange nicht ins 5.E. kommen, leider!!
    Aber sollte ich wieder in Fulda weilen, werde ich jeden Tag in diesen Club gehen, bis mein Urlaub um ist.
    Mir macht keiner diesen Club madig, egal was ich hier lesen muss.

    LG Haba
     
    Badnauheim, goofie58, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Man kann die Einstellung der anderen nicht ändern, aber die eigene Einstellung zu Ihnen...
    Ich kann mich Intermammarius und Haba nur anschließen.
    Es kann meist nur so schön werden, wie man selbst auch zulässt.
    Geht man mit der Einstellung ran, das ohnehin alles Mist ist, wird dies dafür sorgen, das sich der voreingenommene Eindruck auch bestätigt.
    Sicher war früher manches besser, aber wir leben immer noch in einer Clubvielfalt und Dichte, um die uns andere Nationen der Erde sattsam beneiden.

    Es grüßt
    Der Pharao

    Der bei den sommerlichen Temperaturen allen Kollegen schöne Saunaclubtage wünscht, ganz gleich, ob in Fulda, FFM, Berlin, Darmstadt oder in Pohlheim.

    Ich möchte IM zudem recht geben:
    Selbst bei einem Buffet, was für einen Normalsterblichen NIEMALS zu schaffen ist und man ohnehin nicht alles versuchen kann, habe auch ich oft erlebt, wie gemeckert wurde, das man sich deutlich mehr versprach.
    Das sind dann auch oft die, die halb-dreiviertelvolle Teller stehen lassen, bei einem Getränk nach einem halben Schluck wieder irgendwohin abstellen und miesepetrich versuchen, den anderen den Aufenthalt ebenfalls zu vermiesen.
     
  8. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Sehr treffend beschrieben und ganz meine Meinung.
    Die Ansichten und Geschmäcker sind ja in der Regel sehr unterschiedlich.
    Nur schade, wenn chronisch gemeckert wird.
    Ich habe auch schon Tage erlebt, an denen es nicht so gelaufen ist, wie ich es gerne hätte.
    Habe aber trotzdem hier den Mund gehalten.
    Ich habe auch schon in Der World einen fremdländischen Clubbesucher unter der Dusche erlebt, der sich vehement und lautstark darüber beschwert hat, dass es hier keine Bodylotion für Männer gab. Naja… :rolleyes:
    Nur derVollständigkeit halber.
    Viele Grüße,
    SF
     
    Intermammarius und Kamadeva gefällt das.
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Die Pizzen sind in der Oase ja seit längerem tatsächlich so ziemlich das Beste (und wirklich besser als in vielen Pizzerien) - alle sechs Monate gehe ich mal hin, um zu testen, ob es nicht doch vielleicht besser geworden ist, und ziehe danach enttäuscht von dannen... Um 2008 herum war der Laden einfach nur genial, ich hatte dort einige der besten Ficks überhaupt...
     
  10. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Oh ja, sind sie. Uns fiel aber auf, dass die Pizza bei jeder weiteren Bestellung (ich hatte 3 bestellt) immer kleiner wurde.
    Mein Fazit mit einem Kollegen, der sich am Verzehr beteiligte: Entweder ging der Teig aus oder das Personal wollte zeigen
    "Nun ist es aber genug!"

    Gezimmert wurde aber auch.
     
  11. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Wenn ein FK lieber 140 km Umweg in Kauf nimmt, weil er in einem anderen Club mehr Leistung für sein Geld bekommt, dann ist das seine Sache und er wird triftige Gründe dafür haben.
    Opa nimmt auch diesen Mehraufwand an Zeit und Sprit auf sich und fährt an EICHENZELL vorbei und weiß warum.


    Herrschaften, die nur zu Jahresparties oder ihrem "Urlaub" in die Clubs gehen, spricht Opa die Kompetenz ab, über regelmäßige Clubgänger urteilen zu können.
     
    merlingoe, Montoya und Saucony66 gefällt das.
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @Opa...

    ich denke, man muss da noch etwas unterscheiden, falls mit deinem Posting der Kollege Intermammarius gemeint war, der sich auf die Jahrespartys berief.

    "Nur" weil man für manche Clubs zu den Jahrespartys anreißt, heisst das ja nicht, das man auch "nur" ein solcher Clubgänger ist.
    Man ist ja doch auch noch zusätzlich in seinem Stammclub/Stammclubs an "normalen" Tagen und nimmt eben weitere Strecken nur in Anspruch, wenn ein bestimmtes Event lockt.
    Dementsprechend darf man diesen Kollegen die Kompetenz nicht absprechen, da sie im Gesamtfazit sehr wohl ein Urteilsvermögen besitzen.
    Ich füge gerne hinzu, das ich hier keinen Streit entfachen möchte, es war mir nur ein Bedürfnis, das hier mal zu erwähnen, da ich ähnlich bin.

    Habe meinen Stammclub in Berlin, reise aber zu besonderen Anlässen auch gern mal zu anderen Clubs nach Leipzig oder früher auch ins Mainhattan oder die Oase.
    Natürlich bekommt man da vielleicht erst einmal einen verzerrten Eindruck der wahren Gegebenheiten, aber ein erfahrener Clubber weiß dies durchaus einzuordnen und zu bewerten.

    Sei jedem selbst die Entscheidung gegönnt.
    Nochmal - nix für ungut.

    Viele Grüße
    Der Pharao
     
  13. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Yep 2008 aber auch schon einige Jahre davor war die Oase simply the best. Geilster Schuppen überhaupt (Das seelige Atlantis habe ich nicht kennengelernt, da ich erst seit 2005 in FKK Clubs gehe), war auch noch bis so ca. 2010 super dort, bis 2012 war immer noch gut und dann wurde es jährlich deutlich schlechter.

    Ist aber kein Oase Thema allein, betrifft alle Clubs. Gründe dafür?

    1. Ab 2010 in den RMG Großclubs mehr und mehr internationale Kundschaft, die das Serviceniveau nach unten und die inoffiziellen Preise noch oben getrieben haben.

    2. Überangebot an Clubs im RMG. Mit Mainhattan und Sharks kamen ab ca. 2010 zwei Großclubs dazu. Davor bereits die neuen Klein Clubs Royal und Elite.

    3. Royal war der Trendsetter mit Niedrigpreiseintritt mit 10 Euro. Mangels inkl. Verpflegung hat das allerdings noch nicht die Rentner, die einen Club mit daheim verwechseln, angelockt. Dieses hat dann erst das Rom und Atlanta mit ihren All you can eat Niedrigpreisen geschafft. Royal war allerdings im RMG auch der Trendsetter die Club Welt in Einklang mit den Regeln des Islams zu bringen. Mittlerweile in allen Clubs fester Bestandteil, teilweise sogar in der Mehrzahl, inkl. Shisha.

    4. Durch das Überangebot an Clubs und Billigeintritt zogen nach und nach mehr Clubs mit Sonderangeboten nach und lockten die entsprechende Klientel an was das gesamte Niveau nach unten gezogen hat.

    5. Der offizielle 30 Minuten Preis ist mit i.d.R. 50 Euro seit Jahrzehnten gleich, eine dringend notwendige Preisanpassung gab es nicht. Dagegen konnten die Girls mehr und mehr tun was sie wollten und es kam eine Extra Aufpreisliste die im Umfang mit den großen Automobilherstellern mithalten kann.

    6. Zum 1.7.2017 gab es eine Gesetzänderung mit einigen gravierenden nachteiligen Änderungen. Danach irgendwelche offizielle Preisanpassung? Fehlanzeige! In der Forenwelt wird heile Welt gespielt und es sollte doch am besten alles so sein wie vorher. Alles totaler verlogener Quatsch. Überhaupt das Forenniveau sogar noch schneller gesunken als das Sexniveau in den Clubs. Vernünftige Berichte? Seltenst, dagegen Foren voll mit Clowns und Unsinn.

    Mangels seit Jahren gesunken Durchschnittsverdiensten arbeiten viele Top Damen schon lange nicht mehr in Deutschland. Die gesetzliche Änderung zum 1.7.2017 hat das nochmal beschleunigt.

    Die deutsche FKK Club Welt ist zwar hier immer noch der beste Ort um P6 zu finden. Aber das Angebot ist deutlich schlechter geworden und das vorhandene wenn's gut ist dann deutlich teurer.

    Aber alles überhaupt kein Oase Thema. Von diesen ganzen Clubvergleichen halte ich ohnehin nix mehr. Egal ob Oase, Sharks, World, Mainhattan oder Palace.
    Alle nicht mehr auf dem Level auf dem sie mal waren, da ist auch nicht einer wesentlich besser oder schlechter für mich. Man bekommt in jedem dieser Clubs noch sehr guten Service, allerdings seltener (Mittlerweile CDL Standardspruch: Faß meine Haare nicht an -LoL) und nur nach längerer Suche und dann auch entsprechend teurer.
     
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Und du hast die Kompetenz über "gelegentliche Clubgänger" urteilen zu dürfen, weil du täglich deine Freizeit in Clubs verbringst?

    LG Haba
     
    schneehase, Sveto und Wolli gefällt das.
  15. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Weil Opa Blödsinn erkennt, wenn er ihn liest.


    Dein trotziges Festhalten an Deiner ewigen 5E-Glorifizierung mündet nun in eine Freier-Beschimpfung ("unzufriedene Griesgrame"), nur weil Dir deren Meinung nicht gefällt.
    Auf die Idee, daß diese Herren wissen könnten, welcher Service im P6 möglich, aber im Eichenzeller Gnadenhof für Huren nicht erhältlich ist, und sie deshalb unzufrieden sind, kommst Du nicht. Schade!


    Manches wird im 5E tatsächlich vorbildlich gemacht (aktuelles LU auf der HP, Sauberkeit, regelmäßiger Saunaaufguß). Aber was nutzt das, wenn das Serviceniveau der Girls niedrig, dafür die Preisforderung hoch ist. Dann geht Mann eben woanders ficken.
    Der Horizont der Mädels endet an den Clubmauern (ist in anderen Clubs aber ebenso). Der Freier aber fährt ganz einfach woanders hin.

    Daß Du, lieber Haba, mit dem Service der CDLs dort zufrieden bist, heißt noch lange nicht, daß sie wirklich gut sind.
     
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Für mich schon.
    Ich bin auch in anderen Clubs in aller Regel sehr zufrieden, liegt wohl an meiner positiven Aura, die mich umgibt.

    LG Haba
     
  17. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Kann sein mein lieber Kollege @Haba
    Könnte aber auch an Deinen vielleicht niedrigen Ansprüchen liegen.

    Kleines Beispiel:

    Der Lehrer meines Neffens (14 Jahre alt, der Neffe nicht der Lehrer:D) war mit der Klassenleistung in der letzen Kassenarbeit im Fach Mathe äußerst unzufrieden. Damit er bei der nächsten Arbeit nicht wieder eine Enttäuschung von seinen Schülern erlebt, hat er bei der darauffolgenden Klassenarbeit das Niveau seiner Erwartungen (Schwierigkeitsgad der Klassenarbeit) einfach so weit gesenkt, dass selbst der leistungsschwächste Schüler eine akzeptable Note erreichen konnte.

    Fall erledigt, alle zufrieden!!!!

    Kamadeva
     
    espresso6 gefällt das.
  18. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146

    Blödsinn lese ich hier von den ständigen Nörgler öfters, aber ich toleriere es mit einen Kopfschütteln.

    Da hat auch keiner etwas aus den letzten Beiträge begriffen.
    Konstruktive Kritik wäre sinnvoll.

    Wenn es einen im 5E nicht gefällt kann er gerne wo anders hingehen, das kann jeder machen wie er möchte, aber warum wird den zufriedenen 5E Gäste erklärt kleine Ahnung von guten bzw schlechten Service zu haben bzw niedrige Ansprüche unterstellt.

    Das ist sehr anmaßend und zeigt fehlende Toleranz, zu dem finde ich solche Aussagen überheblich.

    Das hat für mich nichts mehr mit den Geist und Sinn dieses Forum zu tun.

    Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    goofie58 gefällt das.
  19. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    @Toro

    dito.
    Zu Deiner Erlärung.
    Ich habe den Kollegen @Haba nicht kritisiert.
    Wie Du siehst halte ich es durchaus für möglich, dass der Kollege @Haba aufgrund seiner positiven spanischen Aura, die ihn umgibt stets zufrieden ist
    Ich halte es aber auch für denkbar
    dass seine Ansprüche halt einfach so gering sind, dass er, wie er betont in der Regel von anderen Clubs ebanfalls sehr zufrieden nachhause fährt.

    Wo ist das Problem?

    Kamadeva
    der werder @Haba noch das 5.E kennt.
     
    Solid Snake gefällt das.
  20. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Sharks finde ich derzeit allerdings um Längen besser als Oase und World... Zwischen 2005 und 2012 waren Oase und World meist sehr gut, und zeitweise sogar gerade paradiesisch - Line-up und Stimmung stimmten einfach, und zwar meist auch an schwächeren Tagen wie dem Dienstag; ich wohnte seinerzeit in Frankfurt und war manchmal bis zu 4x/Woche in einem der beiden - eine „Gold-Karte“ für den Eintritt in die World hat nie lange vorgehalten, einmal habe ich dort in einer Nacht 7x jeweils eine Stunde gefickt, weil ich vom Line-up derart überwältigt war... Irgendwann habe ich dann keine neue „Gold-Karte“ mehr gekauft, weil in der World mädelstechnisch die Luft so ziemlich raus war, und war dann meist nur noch 2x wöchentlich in der Oase. Danach war ich bis zu 2x wöchentlich im Sharks - habe bei meinen Geschäftsterminen in Frankfurt abends die letzte Maschine zurück nach London versäumt und bin dann morgens direkt vom Sharks zum Flughafen. Seit ca. 2015 hat das Sharks allerdings auch ziemlich abgebaut, sich derzeit aber auf einem akzeptablen Niveau stabilisiert.
     
    schneehase und Römer 24380 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden