FKK 5. Element Das 5. Element am Scheidepunkt?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Saucony66, 2. September 2018.

  1. Potravel

    Potravel Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    Ist ja auch alles "Geschmackssache". Ich finde für guten Service kann man auch mal was springen lassen. Natürlich darf man sich aber nicht verarschen lassen.
     
  2. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Was ist denn das wieder fuer eine unqualifizierte Behauptung.... niedrigste Referenzen..?
    Was dem Bahama an Location und Ausstattung verloren geht das macht es wieder wett durch den Service der Damen und der Wohnzimmer= Athmosphaere. Nicht jeder fuehlt sich in den Grossclubs wohl und waehlt deshelb lieber einen kleinen Landpuff.
    Was die Optik und die Qualitaet der Damen betrifft waere es interessant von Herrn Teebaum mal einen Bericht zu lesen, wenn er denn jemals dort eingelassen wurde.
     
    eichenzeller, schneehase, Haba und 3 anderen gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das meint Teebaum ja auch mit seiner Behauptung und da liegt er gar nicht mal daneben ....... So war auch mein Empfinden.

    Die Optik und die Anzahl der Damen halten sich im Bahama in Grenzen, dafür wird deren Servicequalität und die heimelige Atmosphäre dort
    gross geschrieben. Nicht unerwähnt sollte das gute Essen sein..... obwohl man deswegen, wie man so schön sagt, ja nicht in einen Club fährt.
     
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Also das Bahama hat schon regelmäßig 5–6 Zuckerschnecken zu bieten, die auch richtig guten Service machen.

    Silvia, Oana, Carmelia, Andrea, Valentina, Maya, nicht zu vergessen Denisa und Jenny die zurzeit im Urlaub sind.:ola:
    Achja fehlen noch Rebeca und Jasmin die hin und wieder sich im Bahama blicken lassen, und auch richtige Servicegranaten sind.

    Klar die Topmodels bei Heidi Klum findest du in diesen Grossclubs.
    Service und Kundenzufriedenheit lasse ich mal außen vor, da diese nicht meinem Geschmack entsprechen.
     
    schneehase, Haba, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hast du Isabella, Skinny-Girl, absichtlich unterschlagen, der man ebenfalls starken Service nachsagt. Nicht zu vergessen Loren (Joanas Freundin) die noch im Urlaub ist, aber bald wieder zu Verfügung stehen wird.

    Gruß :cool: Goofie.
    Kurzer Ausflug vom 5E in die Karibik.
     
    fancier, Indianer und Haba gefällt das.
  6. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    ...und nicht zu vergessen JOANNA...
    edel, elegant und eine perfekte MILF. Mit der kannste Dich nicht nur im Puff zeigen...
     
    fancier und Haba gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke für den Tipp.
    Wenn die mir im 5.E. blöd kommen, dann gehe ich halt mal ins Bahama.
    Klingt gut, wenn 6 Girls vor Ort sind, die gut aussehen und einen gescheiten Job machen, dann fahre ich lieber eine Stunde mit dem Auto.
    Muss gleich mal die website checken.

    LG Haba

    Merkt ihr was?
    Ich meine die GL vom 5.E!
    :bash::bash::bash::bash:
     
    fancier gefällt das.
  8. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Um wieder einmal zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Eine Frage an die Stammgäste.

    Wie seht ihr die Entwicklung und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gibt es überhaupt noch Stammgäste?
    :beerchug:
     
    Haba gefällt das.
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Ähnliche Erfahrungen haben wir alle, anderswo, vor gut einem Jahr gemacht.

    Wie sich das entwickelt hat, wisst ihr selbst.
     
  10. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ja im Rom hatte ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Allerdings haben sich diese zwischenzeitlich relativiert und der Service ist wieder wie früher.

    Es geht mir hier um das 5. Element. Ich möchte diesen Club nicht so einfach aufgeben. Dafür liegt er mir zu sehr am Herzen.
     
    goofie58, 3-Groschen-Opa und Haba gefällt das.
  11. newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46
    Mein Kollege und Ich würde ich als (ehemalige) Stammgäste der ersten Stunde bezeichen,
    lange war das unser Lieblingsclub - vor allem der Wellness und des Gesamtpaketes geschuldet -
    als dann aber angefangen wurde die Günstig Tarife (Montag / Mittwoch) zu streichen sind wir nicht mehr so oft gefahren.

    Abschluss war dann die Einführung eines Preismodells Eintritt mit Essen oder Eintritt vergünstigt + extra Preise für Essen/Trinken,
    als wir gemeinsam am Empfang standen wurden uns gesagt wir müssten beide denselben Tarif buchen,
    anders wäre das nicht zulässig - sonst könnte einer dem anderen ja ständig Getränke oder Essen holen …
    für uns hörte damit der Spass auf - wenn man nicht mehr auf die Kundenwünsche eingeht.

    Einen neue Chance in einem Versuch hatten wir vor ein paar Wochen probiert, da war die dumme Geschichte mit der "privaten Party" am Samstag abend - und uns wurde der Einlass verwehrt - aber kein Hinweis dazu auf der Homepage - sorry aber wenn man(n) 160km fährt um dann erst zu Erfahren dass nichts geht - für mich hab ich das 5.Element damit endgültig aus meiner Liste gestrichen...

    Man(n) fragt sich eh - wie die das Geld (für all die Umbauten in den letzten Jahren) verdienen ...
     
  12. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Die private Party war wahrscheinlich das "Swinger-Club-Event", das jährlich einmal im 5.Element stattfindet. Vor Jahren bin ich zu diesem Tag auch schonmal eingelaufen und wurde nicht eingelassen. Ärgerlich -- aber, Shit happens. Im Anschluß daran begann jedoch meine schönste Zeit in Eichenzell.

    Dies ist sicher eine doofe Situation, wenn man am Empfang steht und Tricksereien nicht im Sinn hat. Könnte mir aber durchaus vorstellen, daß der Club einschlägige Erfahrungen gemacht hat und das Personal entsprechend angewiesen hat.

    Wie positiver Umsatz in den diversen Lokalitäten zu Stande kommt, ist durchaus eine berechtigte Frage, wo ständig nach Aktionspreismodellen und Freikartensystemen verlangt wird, die dann natürlich legitimerweise genutzt werden. Der Verbraucher ist dann geneigt enttäuscht zu sein, wenn dann sowas aus kalkulatorischen Gründen mal eingestellt wird. Merke: Auch jeder SSV hat mal ein Ende!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Saucony66, Nordischer Typ und Haba gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Die sind halt in anderen Branchen auch noch recht erfolgreich.
    Grosse Catering-Firma und ein Restaurant in FD welches wohl auch recht gut sein soll und auch gut läuft, so wie mir berichtet wurde.

    Auf den Kopf sind die nicht gefallen, was die anfassen läuft eigentlich recht gut.
    Nur der neue GF soll wohl da ein wenig was geändert haben.

    Naja ich werde berichten.

    LG Haba
     
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Natürlich nur ein Gerücht:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ist das nicht in vielen Branchen so?

    LG Haba
     
  16. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Echt? Wo soll es denn noch so sein?
     
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Waschmascinen stehen in vielen Betrieben, Geschäften und Einrichtungen.
     
    nobby gefällt das.
  18. lanthano

    lanthano Bürger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    23
    Phe... was kann ich noch zu diesem Klub hinzufügen?

    Bin dahin im August gereist, Volltariff zu 50e.

    Gefiel mir kurzgefasst nicht.

    Die eine grosse, Nelly hatte mich im Kino verführt, und sobald wir im Zimmer waren, mit schwachem Service ("+50 euro Schatzi wenn du mir im Mund spritzt.." "nein mein Hals ist zu empfindlich"...) allgemein die Laune verdorben.

    Witz-punkt: Die Claudia mit der Tatoo wessen Uebersetzung bedeutet: "Bitte hier klicken um die Uebersetzung zu bekommen"

    Die Frauen waren allgemein unmotiviert, trotzdem zaehlte ich 16-17 die anwesend waren. Die eine rothaarige die früher in oesttereich arbeitete, versuchte auch mit ihrem Bullshit und fragte duer alles nen Aufpreis.

    Schlussendlich, die Sandra, angeblich ne halbspanierin, gab mir nen excellenten Service. hervorragend sogar.

    Das 5te Element sieht von außen und von innen klasse aus, aber es lohnt sich einfach nicht großenteils von den Mädels her.
     
  19. Speedus

    Speedus Präfect

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:
    hm, Freitag oder Samstag wollte ich eigentlich auch mal wieder ins 5. E...

    ich glaube ich lass es sein und schaue mal nach einer Alternative.

    vG
     
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Habe neulich von einem FK garnicht so schlechtes per PN geschrieben bekommen.
    Leider hat er es nicht veröffentlicht, aber die Preisgestaltung wäre fast wieder so, wie es mal war.

    Man sollte halt vorher genau alles nachfragen und abchecken.

    Einzig bei einer CDL gab es keine ZK, hat aber auch nicht explizit danach gefragt.
    Ich hoffe ich durfte das jetzt schreiben.

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden