FKK Oase Dark Jennifer zur white party

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. März 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Ca. 60Maedels aller Klassen machten die Party stimmungsvoll.

    Um 11Uhr zum Frühstück bereits sehr gutes Angebot mit einem Dutzend huebscher Frauen in manchmal extravaganter Ausstattung von der Reizwaesche.

    Gegen Abend fuehlte man kurz wie wichtig die Weiber im Club sind, der Chef rief alle zur Ansprache. Nur noch gelbe Bademäntel waren zu sehen.

    Danach nahm die Party ordentlich Fahrt auf mit Tänzerinnen und auch der bekannten Lesboshow.

    Mich entdeckte eine dunkelschwarze Domrep die sich als Jennifer vorstellte.

    Die Preisverhandlung war zaeh, sie wollte mich kuessen bevor der Preis feststand.

    Mit 100 für 30Euro ging die Show los.
    Auf dem Zimmer keine Beruehrungsaegnste. Die schweren Titten gut gepimpt lagen prächtig in meinen Händen.
    Nippel angesaugt bis sie wie Sicherungen standen.
    Dann lecken sollte 50Euro mehr kosten.
    Also auf 69er geeignigt. Im Spiegel an der Decke die Szene beobachtet und sie bis kurz vor den Orgasmus getrieben. Zwischendurch wurde sie so rattig das sie das blasen aussetzte.
    Mit einem Handtuch wollte sie wohl frische Luft sich danach zufaecheln.
    Mein Schwanz stand noch lange nicht.
    Aber wir haetten noch Zeit.
    Also sie auf den Rücken beordert und dann zwichen ihre Beine gewichst waehrend sie sich einen runter holt.
    Gummiert dann in sie eingedrungen und ein paar Minuten noch in der Missio penetriert. Sie geht dabei gut mit.
    Doch absprtzen war mir nicht vergönnt.
    Sie will mein Sperma sehen.

    Ich bitte um ihre Arschansicht.
    Ein paar Probestösse um die Elastizität ihres Arsch zu testen führen wir gut aus.
    In dieser Kiste will ich abspritzen.

    Sie steckt meinen Schwanz in sich und meint das macht Dir Spass. Also 100 Euro wuerde ich extra bezahlen wenn ich reinspritze. Daher soll ich auf ihren Arsch kommen und nicht hinterher weinen am Wertfach.

    Die 5 Scheine reichen ihr nicht, sie meint 50Euro Extra wäre doch drin. Ich meine dazu sie wäre gierig.

    Sie will mich nachher noch wiedersehen.

    Wäre nicht dieses Gelaber ueber Geld gewesen und sie hätte pausibel gesagt für 300 Euro kannst Du alles machen, es wäre irgendwie romantischer mir gekommen.
    So habe ich die Macht des Geldes mal wieder gespürt, damit kann man bei bestimmten Huren alles kaufen.

    Die Party mit sehr koestlichem Buffet endet dann nach guten 12 Stunden für mich. Der Parkplatz ist rappelvoll als es nach Hause geht.
     
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259

    Wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem du vollständig durchdrehst nenne mir bitte Zeit und Ort, ich will dabei sein. :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden