Goldentime

Rom Daniela

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 19. Januar 2019.

  1. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    Hallo zusammen,
    ich war letzte Woche in ROM. An einem VIP Tag.
    Ich muss erst mal leider sagen das sich einiges zum schlechteren entwickelt hat.

    Essen war schon schlecht... jetzt noch schlechter...
    Club war schon Dunkel ... jetzt noch dunkler.. man sieht nicht mehr richtig was man isst und bucht...
    Die Zimmern war nicht besonders und wenig... jetzt wird renoviert.... daher lange Wartezeiten...

    Damen die man früher buchte, bringen auch nicht mehr die Performance

    Daniela
    Die blonde Daniela, 25 aus Rumänien (Ich konnte kein Bericht über sie finden, jedoch meine ich das es welche gibt. Sogar von mir?!).

    Sie ist etwa 1,70 groß ohne Schuhe. Gehört meiner Meinung nach zu den hübscheren im Club. blaue Augen. blond. Schöner Körper KF36.
    gemachte Lippen.

    Ich hatte sie früher öfter immer 1h gebucht. Ich wusste das bei ihr ab einer Stunde die Performance stimmt. Bei 30min liefert sie nicht ab!
    Bei 1h war die Performance und die Ilusion perfekt. Man kann mit ihr guten GF Sex haben. Für die Pornonummer ist sie eher nichts.

    Sie war wie ich erfahren habe, einige Zeit in anderen FKKs unterwegs und ist wieder zurück in ROM.

    Kurz nach mein Clubeintritt endeckte sie mich im Hinterraum. Kam auf mich zu.Wir legten uns auf die Casting Couch und nach ca.5min des Wiedersehens waren wir oben im Zimmer. In ihrer Abwesenheit in ROM, hat sie ein Oberschenkel Tattoo bekommen....

    Sie zog sich aus und ich wollte ZK im stehen... aber oopps. Sie drehte sich leicht weg. und nur die Lippen berührten sich... [​IMG]
    Ich lag mich aufs Bett. Der BJ war auch nicht mehr das was ich von ihr kannte. Kein Blickkontakt. Keine angemessene Tiefe. Kein Grip.
    Reiterposition war Standard. Kein ZK. Nur leichte Lippenberührungen. Missio hatte sie immer wieder die Hand dazwischen, was ich dann immer wieder zur Seite schob... [​IMG]

    Ich habe dann irgendwann in Doggy nach 40min beendet und die 2CE unten überreicht. Alles im allen eine sehr steife Runde. Wobei mit der steife die Atmosphäre gemeint ist [​IMG].

    Ein Wiedersehen mit ihr im Zimmer wird es nicht mehr geben.
    Ein Wiedersehen im ROM erst mal ja aufgrund der Freikarte. Wenn sich da nicht ändert dann auch dem ganzen erst mal ciao.
     
    nacho, espresso6, Asadatschi und 6 anderen gefällt das.
  2. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    An einem Sonntag im August habe ich im Mainhattan eine Daniela getroffen. Deine Beschreibung passt.
    Eine Verständigung war aber nur auf Englisch möglich.
    Etwas herbes Gesicht. Aber eine tolle Figur. Hatte Talent für diesen Job. Der Service.war im gehobenen Bereich. Leider war sie nur an diesem Sonntag im Mainhattan.
    Im ROM war ich schon bestimmt mehr als ein Jahr nicht mehr. Irgendwie liegt mir der Laden nicht. Der Gemütlichkeitsfaktor ist nach meiner Vorstellung sehr niedrig.
     
    robrich und Asadatschi gefällt das.
  3. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    562

    Das war eine andere !
     
    Montoya und Peter M aus H gefällt das.
  4. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    290

    nein die Dani hier hat ein hübschen, jedoch etwas rundes Gesicht. Verständigung auf Deutsch ist gut möglich
     
    Peter M aus H gefällt das.
  5. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250

    Vor 3 Wochen hatte ich eine sehr kühle Laufhausnummer mit Daniela. Keine Küsse, nur 2 Stellungen.
    Weniger als 20 Minuten. 50 euro. Keine wiederholung.

    Zum Glück hatte ich auch ein Zimmer mit der neuen Melissa (die mit den natürlichen c-Brüsten) die meinen Abend gerettet hat.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309

    Habe eh nie verstanden warum nur wegen des Körpers diese Zenzi bucht.

    An mir geht sie immer vorbei als wäre ich nicht vorhanden. Das war auch in der Zeit so als sie einige Wochen im Sharks war.

    Gut sah sie mal für mich aus als sie eine Netzstrumpfhose trug.

    Vor allem aber auch aufgrund dieser verhaltenen und teilweise negativen Berichte wuerde ich nicht mit ihr gehen.

    Und dafür ist ja ein Paysex forum da. Die schlecht Leistungen bringen auch zu nennen, um anderen die Enttäuschung zu ersparen.
     
    olek gefällt das.
  7. 123meins

    123meins Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35

    Daniela tickt ganz einfach, biste ein Stammkunde mit ordentlich Zeit und kein 50 € Ficker, dann kannste fast alles von ihr haben. Sonst gibt es nur LH ;)

    Ausserdem steht sie nicht auf GFs, sondern will gefickt werden. Hat se mal zu mir gesagt :D
     
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    lichtrebell hat nach seinem Bericht oben doch 100 € bezahlt.
    Sind wir hier bei Palace oder Mainhattan? Es geht ums Rom.
    Und da sollte man für 50 keine LH-Nummer erwarten .... für 100 schon mal gar nicht.
     
  9. 123meins

    123meins Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35

    ich geb Dir Recht. Aber sie war im Sharks, also hat Sie das mit ins ROM gebracht. Da ist es egal ob man im kleinen oder großen Club ist. Probieren kann man es ja mal oder? Und wir kennen doch alle Daniela mittlerweile.

    Schade finde ich halt, dass sie ja lichtrebell von früher zu kennen scheint und trotzdem so ein Ding dann macht :( Da sieht man, nix hält für die Ewigkeit ;) auch nicht im Puff
     
    Montoya gefällt das.
  10. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Ja, das finde ich auch schade.
    Nebenbei: Für 100 (das hat er ja bezahlt), bekomme ich im Sharks bei meinen Favs einen super ZG - 1 Stunde. ZK sowieso.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309

    Was ist eigentlich an zungenkuessen dran das die es rechtfertigen von gutem Service zu sprechen oder besondere Zugewandheit der SDL?
     
  12. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162

    Das kann nur einer fragen, der in der Regel wohl keine bekommt...
     
    postbote987, Asadatschi, Haba und 5 anderen gefällt das.
  13. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    3.759

    Zungenküsse sind so ziemlich der heilige Grahl auf einer Skala von "Anfassen ist Extra" bis zu "Zungenküsse Standart incl." .
     
    postbote987, robrich und Haba gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Dem kann ich mich nur anschliessen, geile ZK sind das Salz in der Suppe und das ist bei mir eigentlich ein absolutes MUSS!!!

    Gibts in Spanien IMMER, wirklich IMMER und die Girls sind echte Zungenakrobatinnen, da könnten sich die CDL's in -D- ne Scheibe von abschneiden.

    Halt!!! Einmal wurden sie mir verweigert, aber diesen Club habe ich dann auch ungefickt verlassen.
    War das New Skala an der Costa Blanca, das RO-Girl war megahot, aber diese gut bezahlte Nummer hatte sie sich selbst versaut.
    Sie sagte noch: Hier küsst keine mit Zunge!!!

    LG Haba
     
    Der Pharao gefällt das.
  15. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    562

    An deiner Stelle würde ich gar nicht nach D kommen.
    Zu was denn...
     
    Sylvester Danone, Haba und Montoya gefällt das.
  16. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    3.759

    Er kann ja mal nach D kommen, sich das teilweise hier vorhandene "Elend" antun und zurückfliegen.
    Da weiß er, was er an Spanien hat :)
    Meist lehrt erst der Verlust über den Wert der Sache. ;)
     
  17. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    562

    Die Theorie kennt er ja, :mad:Dank den Foren.
    Zu was dann ein Praktischen Test absolvieren. :rolleyes:
    Kostet Zeit, Geld und Nerven. :2ar15smilie:
     
    Sylvester Danone gefällt das.
  18. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    3.759

    Nun, ich hoffe, man konnte meine Ironie und die damit verbundene Sinnlosigkeit dieses Reise-Unterfangens hoffentlich rauslesen :)

    Es grüßt
    Der Pharao,
    der dem Kollegen haba viele schöne Spanien-Erlebnisse gönnt.
     
    Haba und robrich gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Familie, Freunde etc.
    Den Club nehme ich nur mit, weil ich Tagsüber und abends noch Freizeit habe,

    So ähnlich ist es auch, wobei ich das Clubgeschehen in -D- nicht ganz so mies bewerte. Klar ist nicht alles super glänzend, aber die schönen Erlebnisse überwiegen auch da.

    Klar!!!
    Und Danke!

    In 3 Wochen werde ich mal wieder was zu berichten haben.
    Muss mir nur noch einen schönen Threadtitel einfallen lassen, da steh ich noch auf dem Schlauch.

    LG Haba
     
    schneehase, 123meins und Der Pharao gefällt das.
  20. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    3.759

    Man darf annehmen, dass es sich um einen Bericht aus Spanien handelt ? Oder ist gar D gemeint ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden