Goldentime

Sonstige Dali - Das gibt es auch noch....

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Ninja-Robert, 15. Oktober 2017.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    787

    Obwohl für mich am nächsten gelegen, habe ich das Dali die letzten Jahre gemieden.
    Berichte von Kollegen, dass die Einrichtungen wie Wasserhähne nicht mehr voll funktionsfähig sind, hielten mich von Besuchen im Sauerland ab und so verteilte ich meine eh weniger werdenden Clubbesuche auf andere Clubs.
    Nun scheint sich im Dali etwas zu tun. Neue HP, es kommen Newsletter und für Samstag wurde zu einem Oktoberfest geladen.
    Also machte ich mich mal wieder auf, auch wieder eine Reise in die eigene Vergangenheit.
    Den Weg durchs herbstgefärbte Sauerland fand ich ohne Probleme.
    Im Schlosshof geparkt, Eintritt 50 Euro berappt und auf.
    Auf den ersten Blick allerhand Mädels da. Der zweite Blick galt erstmal der Bundesligakonferenz auf Sky.
    So richtig Ruhe hatte ich da nicht. Jedes Mädel wollte sich vorstellen und einige hatten wenig Verständnis, dass ich meine Ruhe wollte. So flüchtete ich Punkt 17.15 nach draußen, letzte Sonnenstrahlen erhaschen.
    Die Außenanlage wie bekannt und in einem gepflegten Zustand. Am Pool wurde der Grill vorbereitet.
    Allein dafür hatte sich das Kommen gelohnt. Spieße (Rind, Geflügel), Haxen, Cevapcici, Kassler, Bauchfleisch und Bratwürste. Da sollte für jeden was dabei sein. Dazu gibt es Bier von Faß, auch alkoholfrei.
    Und wie ist das bei den Mädchen, auch da für jeden was dabei? Altersmäßig auf jeden Fall, von Anfang 20 bis ins hohe Alter, mengenmäßig auch. Habe noch nie so viele Damen im Dali erlebt.
    Meine Wahl fiel auf Nancy, eine 21jährige schlanke Bulgarin mit einem sehr süßen Gesicht.
    Doch hier passte es nicht. Vielleicht, weil ich ihr nur eine halbe Stunde zusagte, vielleicht kann sie es aber auch nicht besser. Für mich war der Drops gelutscht, als sie mit der Hand am Schwanz spielte und zu stöhnen anfing. Den Reiter hielt sie keine 3 Minuten durch. Trotzdem benötigte ich keinesfalls die 30 Minuten bis zum Abschuss. Danach sprang sie sofort auf und drängte runterzugehen. Hatte sie Hoffnung dass inzwischen ein Bus eingetroffen ist? Den an männlichen Besuchern hielt es sich bis dahin in Grenzen.Will sagen, etwas Nachbehandlung wäre drin gewesen.
    Gut, jetzt widmete ich mich erstmal Sauna und Co. Nach meinem Dafürhalten hat sich bautechnisch nichts verändert, aber es war alles funktionstüchtig.
    Das war es dann auch an Aktivitäten meinerseits. War mir am Whirlpool schon aufgefallen, dass die Mädels immer einen Prosecco dabei hatten, ging mir im Barraum ein Gretel mit dem Gebettel um Prosecco auf den Sack.
    So bleibt das Fazit zwiegespalten: Der Club und die Verpflegung machten einen guten Eindruck, Frauen dagegen qualitativ in hoher Zahl, quantitativ konnte mich das nicht überzeugen.
     
    MMikee, goofie58, Santa Fee und 9 anderen gefällt das.
  2. porscheschwanz

    porscheschwanz Römer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    72

    Ich war vor 6 Wochen das erste und letzte mal da. Mir wurde gesagt, Frauen dürfen nicht animieren. Obwohl ein schöner Sommertag , saßen sie alle lustlos an der Bar. Max. 10 Männer in 6 Stunden gesichtet! Essen und Frauen für meinen Geschmack unterirdisch. Für deutlich besseren Fraß zahle ich in den Nürnberger Clubs 15€ Eintritt und einen 2. bekomme ich umsonst! Lag den Nachmittag in der Sonne im Garten und bin am frühen Abend ungevögelt nach Hause. Für mich der schlechteste von ca. 40 Clubs, die ich regelmäßig Besuche.
     
    verweser gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.009

    Danke, gut zu lesen.
    Ist es günstiger geworden?? Ich meine, dass ich immer 65 Teuro bezahlt habe.

    War das mit Qualität und Quantität vielleicht genau anders herum? Dann würde ich es nachvollziehen können, war bei mir jedenfalls so (schon gut ein Jahr her).

    Gruß, mg
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    787

    Da hast Du recht, peinlich...
     
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    787

    Eintritt ist 50 Euro. Mehr wäre im Vergleich auch nicht gerechtfertigt. Ich wage mich zu erinnern, dass es früher auch so war und man an manchen Tagen für 35 Euro reinkam.
    http://www.parkschloss-dali.com/

    Von Animierverbot habe ich nichts gemerkt, muss auch nicht sein. Nur wenn die Mädchen frech werden und einen halb beschimpfen, hört bei mir der Spaß auf.
    Ich bin übrigens typisch deutsch, weil ich den Piccolo versagt habe.
     
    MMikee und merlingoe gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    8.134

    Meine so gegen April 2002 bis September damals auch mehr als 50Euro gezahlt zu haben, eben 65 Euro.

    Irgendwann sagte ich dann zu meiner russischen Fav die mich auch heute noch an Camerion Diaz erinnert, für das Geld würd ich sie lieber in Düsseldorf besuchen. Schließlich wollte die Clubleitung auch an mir zu Letzt noch mehr verdienen und meinte zu ihr sie müßte mich zu einer Flasche auf dem Zimmer überreden. Wieso meinte ich dann zu ihr? Eine wie mich reicht doch eigentlich.:eek::D
     
    MMikee, merlingoe und Fogao gefällt das.
  7. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Ninja-Robert - dass genügend Mädels im Dali anwehend waren, lag sicher am Oktoberfesttag. Soweit ich Dich verstanden habe. Normalerweise ist die Belegschaft dort recht übersichtlich geworden im Gegensatz zu früher. Ich war allerdings auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr da. Und da war mein letztes Erlebnis im Dali Deinem doch irgendwie sehr ähnlich. Dann biege ich doch lieber nach Osten ab in Richtung Harem.
    Eigentlich schade, denn das Dali ist ein sehr schöner und gepflegter Club.
    Aber letztlich machen halt die Mädels die Attraktivität des Clubs aus. Und das scheint sich hier noch nicht so richtig zum Positiven gewendet zu haben.
    Danke für den guten Bericht.
    Gruß,
    SF :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden