Düsseldorf - Rethelstr. 77

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Inloww, 11. Oktober 2005.

  1. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:

    Für 300 Ocken vögel ich mir im Hof die Seele aus dem Leib, bekomme blank einen geblasen, kann fingern und natürlich leidenschaftlich küssen....

    Im Hof gibt es für 50 EUR einen Benz, in der Rethelstrasse bekomme ich für 300 EUR einen Trabant.
     
  2. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:

    ihr versteht das alle falsch.
    Die 300,- Mädels sind eigentlich nur zum Anschauen da, denn
    :greenfing

    aber mal was fast ganz anderes:
    wir haben uns mal den Spaß gegönnt und sind nachts dort vorbei gefahren.
    Also, wenn ich Lust hätte mir eine 16000,- Flasche rein zu ziehen würden mich
    keine 10 Pferde durch diesen billigen Lichterketten-Rotlicht-Spelunken Eingang bringen.
    Nobel sieht anders aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2011
  3. confusion

    confusion Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Dieser Laden ist halt ne düsseldorfer touristenfalle der durch die TV Promotion Messe-Gäßte an ziehen soll :zwinker:

    Viel Geld für wenig Leistung :greensmil
     
  4. Miss Candy 18

    Miss Candy 18 Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Naja ich weiss ja nicht, aber anscheinend seid ihr einfach zu stur und ihr dreht euch das alles so, wie es euch passt :)
    Dazu werde mich auf weiteres nicht mehr äußern.

    von hallo60: also sowas muss ich mir bitte nicht anhören! WIe lange ich dort arbeite, hatte ich NIE erwähnt! Ob es ein paar Tage oder Monate sind!!!

    Ich weiss ja nicht, wie die Mädels bei euch drauf waren, aber bisher haben alle Kunden von sich selber aus gesagt, dass sich das Geld gelohnt hat, ob es euch nun passt oder nicht! Und ich finde dieser Club ist super, und es sollten noch VIEL VIEL MEHR Leute hereinspazieren!!

    Lg :D
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Das ist eine sehr gute Idee und es bleibt zu hoffen, daß die Werbung für den überteuerten Schampusladen damit ein Ende gefunden hat. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Nach Razzien geschlossen

    Nachdem in Wollersheims "Luxus-Etablissements" an der Rethelstr. 73 - 77 Freier mit K.o.-Tropfen und Drogen betäubt worden sind, denen dann ihre Kreditkarten abgenommen und hohe Beträge von ihren Konten abgebucht wurden, wobei insgesamt mehrere hunderttausend Euro erbeutet worden sind, sind diese nun behördlich geschlossen.

    Neun verdächtige Personen sind in U-Haft, darunter Bert Wollersheim, sein Gesellschafter und die Geschäftsführerin der Etablissements.

    http://www.derwesten.de/staedte/due...es-rotlichtkoenigs-wollersheim-id6866199.html

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden