FKK Oase Cynthia - Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mike Hunter, 7. September 2012.

  1. Mike Hunter

    Mike Hunter Bürger

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9

    :angry: Dieses Mädchen verschwendet meine Zeit und Geld. Sie ist etwas größer als der Durchschnitt mit largish Brüste und braune Haare. Ich sah sie mit Nicole aus Rumänien. Außerhalb des Zimmers, versprach sie einen guten Service. Innerhalb des Raumes verbrachte sie die ersten fünf Minuten reden über Analsex, was ich nicht wollte. Ich drohte, den Raum zu verlassen und an der Rezeption, dann hörte sie reden über Analsex. Obwohl sie gut küssen versprochen hat, war ihr Küssen schlecht. Es gab einige Oralsex und dann Sex in ein paar Positionen.
    Nach 20 Minuten sowohl sie als auch Nicole gestoppt etwas zu tun und gerade gesprochen. Sie haben mich nicht berühren, nicht mehr oder versuchen, etwas anderes zu tun, obwohl ich sie gebeten. Nach ein paar Minuten gab ich auf, verließen wir das Zimmer vor 25 Minuten war, und ich bezahlte sie. Ich berichtete dann diese schlechten Service an der Rezeption. Management waren unfreundlich. Die Dame dort sagte, dass selbst wenn die Mädchen hatten nur 1 Minute mit mir verbracht in den Raum, dass immer noch ein guter Service und war zufriedenstellend.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden