FKK Sharks Cosmina: Süß, jung, nett - gerne immer wieder

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bavarianshot, 26. März 2014.

  1. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ja, ich hatte keine "d"´s mehr
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Hatte ich glaube ich schon mal an anderer Stelle erwähnt - in den Clubs ist für gewöhnlich ein Aushang mit dem sinngemäßen Inhalt '... die weiblichen Gäste sind selbständige Unternehmerinnen und arbeiten auf eigene Rechnung...'
    Demnach kann jede CDL ihren Serviceumfang und den dafür verlangten Preis selber festlegen.
    Serviceumfang und der jeweilige Preis könnten sogar von Gast zu Gast variieren. (z.B. Analverkehr nur bis zu einer gewissen Penisgröße etc.)
    Und die Rezeption hat im Streitigkeitsfall keinerlei Handhabe den Preis für eine Dienstleistung festzulegen.
    Sie kann lediglich schlichtend eingreifen!
    Andernfalls könnte der Club in den Verdacht der Zuhälterei kommen.

    Die einzige Möglichkeit für den Club den 'Hausstandard' durchzusetzen dürfte darin liegen, den Mädels die schon mehrfach unangenehm aufgefallen sind, nahezulegen sich einen anderen Club zu suchen.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2014
    Sveto gefällt das.
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... stimmt - aber meist nur in der Theorie und um in etwa den gesetzlichen Regelungen (meist für die Clubs) zu genügen.

    Gruß
    schneehase
    der sich der Illussion meist nur auf dem Zimmer hingibt
     
  4. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle CDLs diese unternehmerischen Freiheiten auskosten, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass sich niemand darüber beschweren darf/kann, falls ihm eine Preisgestaltung 'unangemessen' erscheint. :zwinker:

    Gruß
    aquarius
     
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Gut, war etwas "überspitzt" formuliert. :angel:

    Dass du nun, lieber Sveto, aber (für dich?) so etwas daraus machst, das qualifiziert Dich tatsächlich nicht für derlei Abmachungen vorab. Dann musst du eben spontan sein und gewiss auch bleiben mit allen Konsequenzen! :D

    Gruß,
    merlingoe

    P.S.: Lasst uns locker bleiben - ich bin's. :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2014
  6. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
    Hier ist ja richtig Aktivität aufgekommen nach meinem letzten Beitrag zu den 50€ Zuschlag für Küssen (Zungeküsse). Ich muss sagen, es gibt immer mal wieder Mädels, die nicht küssen. Das muss man dann respektieren. Ich wüsste nicht, dass Küssen (insbesondere Zungenküsse) zum Clubstandard gehören sollen. Im übrigen bin ich auch kein Freund davon alles im Vorfeld auszuhandeln. Das mache ich nie. Meistens habe ich Glück und die Chemie stimmt, obwohl ich immer nur die Top Schüsse aussuche ;)

    In letzter Zeit beklagen sich die Mädels übrigens häufiger, dass nichts los ist und sie ihre Unkosten kaum einspielen. Im übrigen kostet die Dienstleistung in den FKK Clubs seit 15 Jahren das Gleiche. Als es noch das Atlantis gab kostete eine halbe Stunde 100 DM. Mit der Euro Einführung wurde daraus dann 50€, während die Latte Machiato inzwischen umgerechnet 9 DM kostet, ist der Preis im Gewerbe konstant geblieben :)) Hat da eigentlich schon einmal drüber nachgedacht ? Das nur mal so am Rande ...
     
    Sveto, genervt, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  7. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Tja, das System nennt sich 'Freie Marktwirtschaft' in der Angebot und Nachfrage den Preis regeln.
    Und demnach ist die Nachfrage nach Latte Macchiato stärker gestiegen als nach sexuellen Dienstleistungen. :zwinker:

    Gruß
    aquarius

    PS: Hoffentlich gibt das keine neue Preisdiskussion!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Solange die GL der Clubs die Preise diktieren, hat das mit freier Marktwirtschaft herzlich wenig zu tun.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese Aufpreisunsitte scheint dort derzeit leider zu grassieren:

    Gestern Abend mit Denisa (RO) auf Zimmer gewesen. Die wollte für EL ebenfalls einen Nachschlag in Höhe von einer CE kassieren und auf meine grundsätzliche Nachfrage, wie sie zum Thema Küssen steht, kam dafür der gleiche Tarif zur Sprache. Als ich sie dann für bescheuert erklärt habe, wollte sie mir weismachen, dass das hier die neue offizielle Preisliste des Clubs sei. (War natürlich gelogen.)

    Selbstredend habe ich mich nicht darauf eingelassen und das Programm dann halt mit dem von ihr gebotenen Schmalspurservice (Feuchttuchgewische, Wichsgebläse, Abbruch der 69 nach ihrem Versuch der Beinschere und finales Abreiten) durchgezogen.

    Dafür wollte mich ein paar Stunden früher eine andere ganz neue CDL, nicht mehr blutjung und bis auf ihr hübsches Gesicht auch nicht sonderlich attraktiv, (deren Identität ich hier bewusst verschweige), zu ganz anderen Sachen überreden:

    Nachdem ich ihr sehr freundlich erklärt hatte, dass sie es in solchen Clubs aufgrund des aktuellen Wettbewerbs sicherlich sehr schwer haben würde und es für sie besser wäre, sich in Anbetracht ihres täglichen Kostenrisikos nach einem anderen Job umzusehen, flossen zunächst die Tränchen bis sie dann meinte, ob ich nicht etwas besseres für sie wüßte und sie ja an anderer Stelle mit mir "zusammen arbeiten" könnte...

    Äh, geht's noch? Fragt sich E.R.,
    der sich aus guten Gründen niemals auf solche Geschichten einlassen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  10. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Naja, die Damen kommunizieren wohl auch gelegentlich untereinander und TOm-001 hat anderen CDL eben mit seiner Großzügigkeit sozusagen Tür und Tor geöffnet. Sie werden es jetzt vermehrt probieren. Sicher!

    Immerhin ist E.R. nicht darauf eingegangen... immerhin! :)

    Natürlich gehör(t)en ZK (wenn auch zum Teil nur "unechte") zum eigentlich Clubstandard. :angel:

    Gruß,
    merlingoe
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was heißt "immerhin"? :conf:

    Das war für mich selbstverständlich.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    sag ich doch die ganze Zeit, daß das Küssen zum Clubstandart gehört und nicht extra bezahlt wird, aber wenn man hier das schreibt bekommt man von den Besserwissern ja gleich eins in die 12.

    Klar kommt das zu neuen Preisdiskussionen, was glaubt ihr was jetzt im Sharks abgeht , die eine hälfte der Damen versucht extras zu kassieren und die andere hälfte nicht und die dummen Männekens lassen sich abzocken, danke für die unnötigen zukünftigen zoffereien im Sharks
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Dass ZK ohne Weiteres dazugehörten und mit der ersten CE mit abgegolten seien scheint mir eher von Wunschdenken getrieben... (Und wenn man die Gäste so an seinem inneren Auge vorbeiziehen lässt wird einem auch ohne Weiteres klar, dass dann nur noch sehr wenige gute Huren aktiv wären...) Wenn es dem Mädel aber freisteht, etwas einfach gar nicht zu machen, warum soll es ihr dann nicht auch freistehen, es gegen Aufpreis zu machen? Generell finde ich die Preisdiskussion ziemlich lächerlich, Ficken war in D (am Einkommensniveau und der Kaufkraft gemessen) wohl noch niemals so billig wie heute...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Für mich war es selbstverständlich, dass es für dich selbstverständlich war! :angel:

    Jetzt müssten im Idealfall die nächsten 10 Männekieken aber auch zeigen, dass es für sie selbstverständlich ist, diesen "neuen" Aufpreis keinesfalls zu zahlen. Erst dann beruhigt sich die Lage vermutlich wieder.

    Von daher auch mein Apell an Sveto, hier nicht aus der Reihe zu tanzen.
    Man muss nicht immer contra sein! :rolleyes:

    Gruß,
    merlingoe
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ich bin am Knutschen gar nicht interessiert - mir reicht die Trias aus Ficken, Bumsen und Blasen. Verstehe auch gar nicht, warum derart viele Hurenböcke unbedingt das Sperma ihrer Vorficker (das beim FT dort gelandet ist) kosten wollen - Knutschen ist etwas, das man "draußen" tun muss, um Ficken zu dürfen, im Puff brauche ich das nicht, weil ich für's Ficken-Dürfen bezahle... Nur wenn eine CDL - von Leidenschaft übermannt oder aus sonstigen Gründen - mir die Zunge in den Hals stecken will mache ich halt notgedrungen mit, um die Stimmung nicht zu zerstören...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ein Liebhaber voller Gefühl und Empathie, wie ihn sich wohl eine jede Frau "draußen" wünscht.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  17. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Alternative Variante

    Bei mir ist das genau andersherum: Knutschen ist etwas, was die CDL bei mir ausgiebig tun muss, damit ich sie endlich ficke und „fertig werde“ :groehl

    VG von Sir Thomas
     
    7 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du bist aber da nicht "draußen" sondern "drinnen"! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Sveto gefällt das.
  19. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Du hast es wohl nicht kapiert: das ist seine Einstellung zu Frauen allgemein - eben auch draußen, wo er das nolens volens machen muss, um zu den einzigen Dingen zu kommen, die ihn wirklich interessieren. Genau so hatte ich es formuliert "draußen" !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Noch was Anderes: gerade hatte ich damit geliebäugelt, auch mal ins Shark zu gehen - trotz eines vorherigen Berichtes über defekte Gummis, darauf folgende "Unterhaltung" mit der Security nebst Zahlung von 400 € (=> wie kann man nur). Nun ist mein Elan wieder gedämpft, da dort anscheinend die Abzockeritis in Hochkultur steht, wie hier zu lesen ist.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden