FKK World Corinna, ES

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 18. Juli 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Habe neulich mal einen Test gemacht bei
    Corinna, ES,
    Anfang 20
    halblange dunkelblonde Haare,
    B-Cups
    165cm
    KF 34
    man spricht DE
    WHF:100%

    Gestartet mit einer wirklich gekonnten Massage, die fließend ins erotische überging, schöne ZKs, gutes, abwechslungsreiches FO, Missio, Doggie, Finale, toller Hintern,
    nettes Mädel, war gut drauf, auch später noch immer kurz unterhalten.

    Eigentlich wollte ich ja Corinna, RO suchen, hab sie aber an dem Tag nicht gefunden,
    Beschreibung so wie oben, aber skinny und etwas schlaffe A-Cups, weiß jemand was zu ihr ?

    Interessant fand ich auch Alma, RO, brauner Pagenschnitt, 165cm, B-Cups, tolle Figur und sehr gute Poletänzerin,
    war leider LT gebucht.
    Kennt die jemand ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Die Corinna, die ich kenne, mit brünetten rückenlangen Haaren (ca. 165cm, A-/B-Cups, versucht wenn möglich immer deutsch zu sprechen) habe ich bei meinem letzten Besuch (letzte Woche) noch gesehen..

    Danke Sam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2012
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ja das ist die spanische(?),

    die Corinna, RO spricht nur Englisch, ebenso wie Alma und ich glaube auch die rote Anastasia, RO, die aussieht wie ein Topmodel.
     
  4. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    ah.. tut mir Leid - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Habe bislang (ebenfalls nur gute) Erfahrungen mit Corinna aus E machen können und kann deine Ausführungen in ähnlicher Form auch nur bestätigen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden