FKK Palmas Cora

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von gelegentlich.mal, 1. Juni 2012.

  1. gelegentlich.mal

    gelegentlich.mal Bürger

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem mich der erste Regenguss gestern Nachmittag so voll erwischt hat und die Fahrerei im Berufsverkehr den Verkehrsnachrichten zufolge versprach stressig zu werden habe ich mich, da es auf dem Weg lag, kurzerhand im Palmas für eine ausgedehnte Pause eingefunden. Dies führte zu einer sehr angenehmen Überraschung.

    Nach einem ausgiebigen Saunagang zum Aufwärmen lernte ich an der Bar Cora kennen. Cora war mir bereits in der Dusche durch ein freundliches "Hallo" und freche Spiele mit der Handdusche aufgefallen. Nach kurzer Unterhaltung gingen wir aufs Zimmer und von dort aus weiter in den siebten Himmel, befördert durch 30 Minuten GFE vom feinsten.

    Cora:
    Sehr angenehme und gepflegte Erscheinung. Mitte zwanzig, gute 1,70, Braune Haare, ES/RO Wurzeln. Sonst im Raum Stuttgart unterwegs war gestern nach eigenen Angaben Ihr erster Tag im Palmas. Cora bleibt eine Woche und entscheided danach wie es weitergeht. Ob sie es auf die Website des Palmas schafft wusste sie gestern noch nicht. Für mich zumindest bleibt zu hoffen das sie bleibt oder öfters mal nach Nürnberg kommt. Sehr zufrieden stürzte ich mich wieder in den abklingenden Feierabendverkehr.

    Mein aktueller Eindruck zum Palmas:
    Empfang sehr freundlich, das Buffet gut gefüllt. Sauna heiß , Dusche bei der Sauna Eiskalt , Aussenbereich bei diesem Wetter uninteressant.
    Verhältnis Mädels zu anwesenden Gästen ok.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden