Vor soviel Eloquenz kann man nur noch den Hut ziehen ... :groehl. Ihr kommt mir vor wie Mr. Klump und Mr. Shlubb aus Sin City. Paar Zitate gefällig auch gut: Grüße Jones
Selbst dafür reicht meine dünne Bildungsdecke nicht aus. Ich dachte immer, "Sin City" sei eine neuzeitliche Umschreibung für Frankfurt a.M. ... Gruß, E.R., Kulturbanause :groehl
WORLD - Asiatinnen @ Alarich Glückwunsch zu deinem kurz und knapp gehaltenen, aber sehr gut beschreibenden Bericht über die FkkW! Habe die von dir beschriebenen Asiatinnen am Samstag auch kennen gelernt, da sie mir dann aber gleich im Doppelpack vor der Nase weggebucht wurden musste ich mich ja den anderen hübschen Mädels :angel2-1: widmen und habe daher mir daher leider ihren Namen nicht merken können! :greensmil Sobald mir das nächste Alibi mal wieder die Gelegenheit gibt, sie anzutreffen, wird endlich mal zumindest mit einer von beiden asiatisch gepoppt! .
@gg na was meinst Du GG woher kommt das wohl das man schon die Namen vergisst????? vieleicht doch mal in Urlaub fahren!!!!! oder gar .......