@ Roadi, war die Sache den jetzt kostenlos mit den Mädel oder umsonst, weil genauso teuer wie im Club mit gleichen Leistungen ist dann doch eher bescheiden . @ Dude und Joe so eine naturgeile eine ganze Nacht im Bett für lau ist auch nicht verkehrt, nur tragen die leider keine Stempel auf der Stirn. Aber nach mir immer ein zufriedenes Lächel´n:greenfing
Säckl, du weißt doch genau wie's gemeint war :greenfing Ansonsten, hm, für mich war Sia z.B. ein Flop, obwohl ansonsten anscheinend jeder mit ihr zurechtkommt. That's life. cu kaleu
Top bei Dir und Flop bei mir und umgekehrt @Kaleu: Und das ist auch gut so! Ist doch ein Zeichen von Individualität von uns Gästen als auch von den Gretels. Und vielleicht sollte ich Nadja noch einmal probieren, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag:confused @Roady: Ich wünsch dir für dein Treffen ja nur das Beste, ABER bitte nicht:love2 und:angel2 sonst wirst Du:hunger , :balloon und:killer @Wetty: Mit dem auf der Stirn stehen, hab ich nicht kapiert?
Naja das so ein Clubfick schön und gut ist aber ab und an findet man in der freien Wildbahn ähnlich geartete Feen wie Denise oder Stella mit denen man dann die ganze Nacht Spass haben kann. Und dann bin ich auch gerne mal Romeo für eine kurze Zeit
also um das Thema ´mal abzuschliesen... ...es war kostenlos aber nicht umsonst und es war auch nicht besser als im Club, denn besser als perfekt geht nicht...:greenfing Alles klar? Gruß Roadrunner