Clubbesuch nach Istanbul

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Romeo, 16. Oktober 2003.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Könntet Ihr das bitte im Verabredungsforum diskutieren? Oder privat per PN.

    Gruss
    Wolfl

    PS: Falls wer zuviele Zahlen hinter seinem Nick vermeint, Namensänderungen bitte bei mir melden :) Ich kann dat, oder nat. auch Feldstecher oder Clubfreund
     
  2. oliver66

    oliver66 Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fliege vom 01.03.-04.03. für ein paar Tage nach Istanbul. Kann mir jemand mitteilen ob es Sinn macht Dollar zu tauschen oder ist das mit Euro kein Problem? Wo befindet sich eigentlich der beste Kontakthof? Gibt es eine Disse oder sollte man gleich in einen der oben genannten Clubs gehen? Danke im voraus für die Tipps!!
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich würde in Türkische Lira tauschen....:cool:

    CF.
     
  4. joe_spass

    joe_spass Bürger

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    bin vom 27 bis 29.Juni beruflich in Istanbul. Kann mir jemand aktulle Tips geben. Oder ist jemand von Euch zufällig zur gleichen Zeit dort? Wäre cool könnte man sich ja treffen auf ein Bier.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Joe
     
  5. heiner_zangel

    heiner_zangel Bürger

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Otsukarci

    Ich wäre an Deine Dienstleisung in Istanbul interessiert. Ich bin öfter in Istanbul und dann wäre Deine Reiseführung gut.
     
  6. hopperla

    hopperla Bürger

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Hugo6

    Hugo6 Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Clubfreunde,
    bin auch an einem Segeltörn interresiert.
    Vielleicht kann man sich in in der World treffen.
    Gruss Hug6
     
  8. jungman

    jungman Bürger

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Otsukarci turistenführer

    Hi Otsukarci

    wollte mal fragen ob du deinen Turisten dienst noch anbietest?

    Ich komme aus Düsseldorf, fals du also dich auch mal treffen willst wäre das ja kein problem.

    Da ich aber noch neu hier bin kann ich noch keine PN schreiben.

    Wollte nur mal bescheidsagen das ich auch an turistenberatungs dienst von dir interesse hätte.

    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden