Sonstige Clubben, stoppen?

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von verweser, 8. Februar 2019.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das ist in der Tat bizarr - zumal deren Augen ja weniger glänzend denn glasig sind. Wenn man sich im Sharks einfach einmal auf die bequemen Stühle vor den Automaten setzt, um das Treiben zu beachten, löst das bei dem einen oder anderen gleich eine mittlere Lebenskrise aus. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sich ein erwachsener Mensch länger als fünf Minuten mit diesen lächerlichen Maschinen abgeben kann.
     
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich stimme dir zu Sveto, aber da kann man auch sagen:
    Wie kann ein erwachsener Mensch nur 30 Zigaretten am Tag rauchen oder irgendwelche Substanzen schnupfen, die einen kaputt machen.
    Ist eben eine Sucht, der man auch nicht so einfach aus dem Weg gehen kann, durchgezogen von allen Teilen der Gesellschaft.
    Ich wünschte auch, die Dinger würden in keinem Saunaclub stehen, tun sie aber ( leider ).
     
    Octavian gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Verstehe ich ja auch nicht - ist wohl eine Frage der (Sucht-) Persönlichkeit... Alle paar Wochen mal aus sozialen Gründen eine mitrauchen oder an einem schönen Sommertag ein Bier trinken, alles andere ist für mich nicht nachvollziehbar.
     
    Römer 24380 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden