Sonstige Club Wertungen Franken

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Club Guide, 22. Juli 2012.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wo bitte wurde der denn zensiert?

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Was ist bitte der Status "banned"?
    Es gibt verschieden Methoden jemand schreibfaul oder mundtot zu machen.
    Etliche Dinge einfach wegzulassen ist auch nicht immer unter "interessiert mich nicht" oder "habe ich vergessen"
    einzusortieren.

    Ist halt ein Unterschied, wenn ein Schreiber als "Zimmerfaul" gilt, immer mit eigenen Bademantel unterwegs ist
    und nie im Whirly gesehen wurde schreibt, "ein sauberer Club", waren ihm diese Dinge halt nicht wichtig.
    In einer Karte muss er die Punkte bewerten, also auch anschauen und nicht pauschal Meinung machen :rolleyes:

    Die Anzahl derer die sich "Ihre Arbeit" spart (sogar das Lesen) ist ansteigend (zieht sich durch mehrere Foren).
    Viel uns mit einem der ältesten Römer zum Thema 5th Element auf, der seit Jahren nicht mehr schreibt.
    Und der war gut 3mal die Woche unterwegs in verschiedenen Clubs, hat was gesehen und war auch sonst locker drauf.
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    "banned" heisst gesperrt. Gino wurde allerdings nicht wegen seiner clubtech. Aussagen gesperrt, sondern vier Wochen beurlaubt, da er etwas vehement durchs Forum stürmte. Hat aber längst einen Zweitnick, der nun deutlich ruhiger agiert und somit nicht bei anderen Usern aneckt.

    Bevor man mit Vorwürfen kommt wie "Zensur", sollte man wissen, was vor sich geht, anstatt blind zu spekulieren.
    Sind Eure Clubrecherchen und daraus folgende Einordnungen auch so oberflächlich?
    Wobei die eh nicht brauchbar sind, wenn man nicht weiss, von wem diese Kritiken und Bewertungen erstellt wurden!
    Mit anonymen Punkwertungen kann Niemand wirklich etwas anfangen. Da sind mir persönliche Berichte deutlich lieber. Auch wenn jeder einzelne Bericht subjektiv ist, kann man doch daraus für sich Schlüsse ziehen. Erst recht, wenn sich Berichte zu einem Club häufen und/ oder diverse Berichterstatter durch längerwährende Teilname am Forum durchaus einschätzbar sind, oder sogar persönlich bekannt sind.

    Gruss
    Wolfl
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Wenn ein user gesperrt ist kann er nicht mehr schreiben, der Umweg über mehrer Nicks mag erzieherisch was bringen.
    Was bringt es inhaltlich? Moderiert ist auch was anderes.
    Eine sehr eigene Auffassung von "Freier Meinungsäußerung" versus Zensur.
    Hat euch user gekostet, ist auch kein Thema. Das er überhaupt noch schreibt ein psychologisches Muster.

    So ein Forum lebt ja wohl von "impulsiven" nicht unbedingt sachlichen Diskussionen, lebhaft soll es sein, unterhalten.
    So soll´s auch sein.

    "Mit anonymen Punkwertungen kann Niemand wirklich etwas anfangen. "
    Sehen Investoren und auch CDL´s anders. Es gibt auch nicht den richtigen Club für jede und selbst dann müssen sie "rollieren". Das sich jetzt eine dermaßen ändert (und nicht nur den Gepflogenheiten der Adresse anpaßt) ist doch wohl
    auch mehr Märchen.
    Es gibt zuviele Beispiel das ein und das selbe Girl an unterschiedlichen Lokation komplett unterschiedlich bewertet wird (oder ankommt) und die Berichte in den Foren ist nochmal was anderes.

    Da bewertet einer ein und das selbe Girl in einer Location immer 2 Stufen schlechter als in seinem Wohnzimmer.
    Aha!

    "Da sind mir persönliche Berichte deutlich lieber. Auch wenn jeder einzelne Bericht subjektiv ist, kann man doch daraus für sich Schlüsse ziehen."

    Der Trick der Foren, ist halt langfristig sehr langwierig und aufwendig und Schreiber sind nicht die Mehrzahl der Kunden.
    In Foren finden sich immer die extrovertierten und mitteilungsbedürftigen.

    Gibt´s das Orakel noch? Ein wirklich interessanter Clubber, wenn man lesen mag!

    "Erst recht, wenn sich Berichte zu einem Club häufen und/ oder diverse Berichterstatter durch längerwährende Teilname am Forum durchaus einschätzbar sind, oder sogar persönlich bekannt sind."

    Und das macht sie glaubwürdiger? Jeder hat ja wohl seine Vorlieben, mir bringt zum Beispiel Kino nix.
    Dennoch muss jeder eine Wertung abgeben, sehr subjektiv, aber er hat es sich angesehen.
    Aber eben im Vergleich zu dem was ich bisher gesehen habe und kenne. Der Focus wird breiter.
    Ich habe mein Beuteschema und muss dennoch Stellung beziehen wie die Vielfalt vor Ort ausgesehen hat.
    Das geht doch im Forum gar nicht, hier schreibt jeder nur durch seine Brille.

    "Da sind mir persönliche Berichte deutlich lieber. Auch wenn jeder einzelne Bericht subjektiv ist, kann man doch daraus für sich Schlüsse ziehen. Erst recht, wenn sich Berichte zu einem Club häufen und/ oder diverse Berichterstatter durch längerwährende Teilname am Forum durchaus einschätzbar sind, oder sogar persönlich bekannt sind."

    Im 4-Augen Gespräch ok, aber alles nur Teilbetrachtungen, endet meist in Parteien, Kleintierzüchterverein, Massenstimmungen.
    Persöhnlich bekannt ist ja nicht ausgeschlossen, nur halt auch nicht jeder.
    Schreiberlinge sind nicht gerade beliebt und es wird einfach zuviel einfach nicht erwähnt oder absichtlich weggelassen.

    Ansonsten beklagen Betreiber wie SDL das Berichte gerade die Rabatt-Kundschaft anziehen und zuviel persönliche Vorzüge eingeklagt werden.

    Und diese Kanditaten sind wirklich relativ bekannt, das stimmt.

    PS: Die Edit-Funktion ist hier nicht so dolle...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2012
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das ist Deine Dir unbenommene Meinung.


    Logisch, die hat sich angepasst ...

    Salve
    Wolfl
     
  6. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    534
    Aus einer einmaligen abendlichen Visite vor wenigen Wochen in allen drei benannten Clubs komme ich zu folgender in der Summe adäquaten, aber in der Reihenfolge entgegengesetzten subjektiven Bewertung wie Club Guide.
    Diese Subjektivität ergibt sich aus folgenden objektiven Rahmenbedingungen, deren Wichtung sicherlich jeder anders vornehmen kann und dann auch ein anderes Ergebnis erzielen wird.
    Anreise mit den Öffentlichen (hier ist man als Gelegenheitsgast des Berliner Artemis verwöhnt und es kann für Fremde wichtig sein):Zur nächsten U-Bahn Oasis 0,5 km, Heaven 1 km, Palmas 2,7 km (letzteres behauptet noch auf der Webseite “Wir sind auch gut mit der U-Bahn erreichbar.“ haha)
    Spindgröße: Heaven gut, Oasis ausreichend, Palmas mangelhaft
    Duschen: in allen je 3 an der Umkleide und 2 neben der Sauna, an meinem Besuchswochenende in Nürnberg waren allerdings aber im Heaven die Duschen in der Umkleide kaputt und so etwas geht eigentlich gar nicht.
    Sauna: jeweils eine, die kleinste im Palmas; dort und im Oasis mit Möglichkeit, von dort die potentiellen Kandidatinnen für weitere Aktivitäten auszuspähen, im Heaven leider ohne. Auch hatte ich mir im Heaven beim Verlassen an einer metallischen Einfassung der Ofenbeleuchtung den Oberschenkel verbrannt. d.h. damit eine klare Abstufung Oasis vor Palmas vor Heaven.
    Der von regelmäßigen Saunagängern stets empfohlene Gang an die frische Luft war im Palmas gar nicht, im Heaven über enge Gänge und drei Türen (mit sperrenden akquirierenden Damen im Weg), aber im Oasis schnell und kurz möglich. Wertung Oasis vor Heaven und Palmas am Schluss
    Der Bar- und Aufenthaltsraum (für mich als fast lebenslangen Nichtraucher ein sehr wesentliches Kriterium!) ist im Oasis mit Abstand der Größte und dürfte auch bei stärkerer Belegung nicht so schnell verraucht sein, wie die beiden anderen oder die Lounge im Artemis. Im Palmas relativiert sich die geringere Größe ein wenig über die Bauhöhe (Platz 2). Auf das Heaven hingegen passt der von Club Guide für die Einstufung verwendete Begriff „Wohnzimmer“ wie die Faust aufs Auge, wenn Mann sich in seinem eigenen Wohnzimmer 20 Damen und 25 Herren vorstellt, von denen mindestens jeder Dritte gerade raucht. Wieder ein deutlicher Abstand von Oasis vor Palmas vor Heaven.
    Essen: Im Palmas und im Oasis in gesonderten Räumen mit ordentlichem Angebot, deutlich weniger gab es im Heaven im Bar-“Wohnzimmer“ mit drinnen, dort waren auch die „Warmspeisen“ kalt, sie konnten zwar mit einer Mikrowelle aufgewärmt werden. Allerdings hatte ich dann das Problem, nirgendwo eine Plätzchen auf einem Tisch oder Board zu finden, wo ich den gefüllten Teller zum Essen hätte abstellen können. Diesmal Palmas gleiauf mit Oasis unfd abgeschlagen das Heaven hinten.
    Letzteres gab dann den Ausschlag dafür, dass ich an zwei Abenden drei Clubs für diesen subjektiven Eindruck inspizierte.
    Einziger Nachteil des Oasis gegenüber den anderen beiden: Es war wenig los, als ich an einem Samstagabend gegen 23.00 Uhr dort eintraf, ca. 10 Dienstleisterinnen und halb soviel Gäste. Bei meinen Gehen in der ersten nachmitternächtlichen Stunde aber änderte sich das, denn ein Kleinbus mit Vandalen von der stiefelförmigen Halbinsel im Süden Europas traf ein. Trotz des aufbrechenden Lupus gerieten die Damen damit in die Unterzahl. Durch die Flughafennähe ist damit zu rechnen, dass bei bei angebotenen Billigflügen aus P6-unterversorgten Teilen Europas auch im Oasis sich ähnliches abspielen könnte wie im Atemis, wo es vielen regelmäßigen Gästen um diese Zeit keinen Spaß mehr macht. Und dafür dürfen diese Flüge auch um 55€ für den geringeren Eintritt plus weitere 10 € pro genossener halber Stunde plus eingesparte Taxikosten (ist ja nur eine U-Bahn-Station vom Flughafen entfernt) teuer sein als die nach Berlin. Damit könnte auch das Oasis längerfristig bestehen bleiben.
    Das römische Ritual habe ich auch in allen drei drei Tempeln mit insgesamt vier anwesenden Priesterinnen (und mit einer Ausnahme auch zu meiner Zufriedenheit) vollziehen können. Ein Top-Erlebnis im Palmas, ein eigentlich nur durch die vorherige Verbrennung am Saunaofen getrübtes im Heaven, ein gutes im Oasis und ein nicht so ganz befriedigendes am ersten Abend im Palmas. Über alle drei Besuche hatte ich auch Berichte geschrieben, welche unter dem (sicherlich nach bestimmten Erfahrungen erforderlichen) Vorbehalt einer administrativen Freigabe abgenommen wurden. Diese Freigabe ist aber leider trotz einer Erinnerung an die administrative Gewalt diese Forums noch nicht erfolgt.
    Wenn es dafür gewichtige Gründe gibt, welche mit dem schlichten Gemüt eines neurömischen Galliers aus dem barbarischen Brandenburg nicht zu erkennen sind, dann muss und wird Lupus vetus diese respektieren. Wenn aber diese Entwürfe nur wegen einer allgemeinen Überlastung hinten runter gefallen sind, dann kann ich diese Berichte auf ein entsprechendes Signal gern nochmals in die zugehörigen Bereiche eingeben.

    Themenbezogen aber trotzdem mein subjektives Fazit nach einem einmaligem Besuch:
    1.
    Mann kann das römischen Samenopfer in allen drei Tempeln für weniger Geld gut und für weniger Baropfer vollziehen, als Mann im Berliner Artemis-Tempel als Eingangsspende abliefern muss.
    2.
    Ein Zwischen-Relaxen ginge am ehesten noch im Oasis, ist aber im Heaven für Nichtraucher unmöglich. Für einen schönen langen entspannten Abend ist allerdings keiner dieser Clubs geeignet.
    3.
    Mann sollte sich etwas zum Desinfizieren der Füße mitnehmen. Bereit zum zweiten Mal musste ich nach einem FKK-Clubbesuch einen Fußpilz bekämpfen. Das erste Mal passierte dieses vor zwei Jahren nach einem Besuch im Ingolfstädter Hawaii. Diesmal ergibt sich aus den vorherigen Beiträgen zwar eine Vermutung, aber keine sichere Zuordnung des Infektionsherdes.

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus Vetus vulgaris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden