FKK Acapulco-Gold Club-Premiere an Silvester

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von thelord, 5. Januar 2018.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Club-Premiere an Silvester

    Wohin an Silvester? Palmas hat sich spätestens mit der vorübergehenden Schließung des Venezia disqualifiziert. Im Sharks wurden ja doppelte CE-Preise angekündigt. Der Lu meinte dann, dass das Aca geschlossen ist, aber wir können mal das Aca-Gold ausprobieren. Das klang gut!

    Pünktlich zur Öffnung angekommen, trotzdem waren schon etliche Leute im Club! Mir gefällt der Laden, moderner als das Aca, früher gabs dort Whirlpools, jetzt leider nicht mehr! Kann man auch nochmal herkommen bei normalem Eintritt wie im Aca! Essen vom Grill, für mich perfekt, später auch noch exquisites Buffet. Das Feuerwerk war direkt über uns!

    Ich hatte gehofft, dass ich Mädels vom Aca treffe, vielleicht Anise, Fabia oder Malvina, es waren zwar welche da, aber ich kannte nur Eine, die heute als Bedienung eingesprungen ist.

    Irgendwie gerate ich an Manuela, die uns durch ihr Aussehen schon aufgefallen ist, aber auch durch ihre schnellen Comebacks. Meine Hände sagen Must-Have, aber ich hab ein schlechtes Bauchgefühl, naja, 40€ kann man riskieren.

    Küssen und Blasen ist nicht schlecht, aber ich hatte es besser erhofft von einer Sprinterin. Sehr früh will sie reiten, das kann nix werden. Also beenden wir es mit einer Ölmassage, nicht das tolle Feeling, aber gut zu fingern, WH wohl kaum, obwohl sie mir gut gefällt.

    Inzwischen sind noch Mädels angekommen, beim Essen sitzen uns 2 aussichtsreiche Bewerberinnen gegenüber. Eine davon treffe ich im Barraum, ich habs nicht genau verstanden, ob sie Seda oder Selda heißt. "Se?da!" Ach Serda! "Nein, Sewda, ist doch ganz einfach!" Die muss ich haben!

    Nicht besonders groß, dafür sieht sie überragend aus. Ich kann gar nicht glauben, dass sie schon 28 ist. Sehr gutes Zimmer, da passt alles! Normalerweise ist sie im Aca, dort wird es sicher eine WH geben!


    Nach dem Feuerwerk muss noch eine Runde sein! Eine sehr Kleine, die wenig gebucht war, sich dreimal umgezogen hat, wirkt sehr brav, fast unschuldig. Sabina ist nett, freut sich, dass sie ein Zimmer bekommt. Leider hat sie kein Gefühl für den Kleinen Lord, mit höchster Konzentration kommen wir dennoch ins Ziel!


    Vicky hätte mich noch interessiert, aber die hab ich nicht erwischt und Eine im Goldkostüm, die dauernd getanzt hat.
     
    Badnauheim, moravia, verweser und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden