Club Globe vor knapp 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Kermit, 18. November 2012.

  1. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    So wie ich meine Besuche im Globe/ch und persönlichen Gespräche mit anderen männlichen Gästen dort in Erinnerung habe verhält es sich so, daß der Club bei den Mädels wegen der hohen Einkommensmöglichkeiten sehr beliebt ist. Es sollen offenbar
    (weiss ich nur vom Erzählensagen) weitaus mehr Mädels Einlass begehren, als ihnen dann tatsächlich gewärt wird.

    Da der Club offenbar wegen guter Kontakte und ausreichend CDL-Mädels Nachfrage verfügt, wird da anscheinend auch restriktive Einlasspolitik betrieben. Den Hausfrauen- und Mumienanteil findet man dort in aller Regel nicht.

    Kommt es in kurzer Zeit wiederholt zu Gästebeschwerden, darf sich die CDL eine andere Wirkungsstätte suchen, das ist sicher auch der Grund, warum der Club bei uns Männern -neben auch anderen Gründen - durchaus beliebt ist.Grund zu Beschwerden gibts eben sehr selten.

    "Sauteuer" aber gut. Verlässlich eben. (Der Begriff sauteuer ist auch leicht überzogen, die Tarife sind eben nicht so wie in Hessen oder NRW)
     
  2. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Also ich bin denn im Phall nicht der mit dem Corsa. :)

    Andere Länder, andera Sitten, andere Preise ....
    Als das Globe vor 8 Jahren eröffnet wurde, waren die Preise sensationell günstig für CH. Die damals 120.-, heute 140.- Franken standen bis 300.- in einem Wohnungspuff gegenüber. Heute ist der normale Preis in CH ca. 150.- pro halbe Stunde. Die meisten Saunaclubs sind so zwischen 120.- und 150.-

    In letzter Zeit bieten einige kleinere Clubs tiefere Preise an. zb. FKK Basel 70.-, Blueup 89.-, VIP ranch 110.- Elixier 110.- Sexpark 110.-. Bis jetzt immer noch mit mässigem Erfolg. Aber das Imperium kommt zunehmend unter Druck.

    Globe läuft zwar immer nich excellent. Aber die anderen CLubs mussten einen 15 Minuten Tarif für 80.- bis 90.- Franken einführen.

    Zudem gibt es auch auf einmal solche Sachen wie Club Dream: 160.- bis 200.- Eintritt, optisch hervorragendes Karpaten-Lineup (nach meiner Meinung Oase/World Level) und all you can Fuck ....


    Sagesesam, fickt echt gerne in D rum ..... :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ein Aspekt ist auch die Schwäche des Euro (Helvetien ist ja quasi vom Euro eingekesselt) :D.

    CHF 120,- waren mal "nur" ca. EURO 67,- (also ca. 34% über den Clubtarifen in D-and). Das war in der Tat für Zürich ein äußerst günstiges Angebot.

    Heute sind CHF 140,- ca. EURO 120,- (also ca. 140% über den Clubtarifen in D-and)

    Da überlegt man(n) es sich schon zweimal ob man für Eintritt und 2x Vergnügen insgesamt EURO 360,- für nur eine Stunde Spaß ausgibt. Und das Geld sitzt auch in der Schweiz nicht mehr so locker wie früher - insbesondere bei den "Touristen".

    Gruß von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Da will ich nicht widersprechen. Aber warum ein Teil der Wanderhuren im Globe besser arbeiten soll als in D., müsste mir mal einer erklären.
     
  5. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave horibilis,
    bei meinem einzigen Besuch dort wurde seitens der GL hoher Wert auf Qualitätssicherung gelegt. Ich musste mit der "neuen" CDL zur Rezeption und mein Urteil über den Service abgeben. Danach wurde ich "unter vier Augen" nochmals gefragt. Ich vermute, wenn das Urteil nicht positiv ist, muessen die Wanderhuren weiterwandern ... Bei den Verdienstmöglichkeiten dort kann ich mir vorstellen, dass man einen Rausschmiss vermeiden will.
    Grüße
    cooljo
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das wird wohl so sein, könnte ich mir gut vorstellen. Außerdem wird extrem scharf auf das Aussehen geachtet wie Bräunung der Haut, Frisur, Kosmetik, ja selbst die Fingernägel (Farbe und Sauberkeit). Die Qualitätssicherung ist schon sehr umfassend.
     
  7. Mixo

    Mixo Guest

    Beim Globe geht es beim Einlass los und hört beim rausgehen auf. Zumindest bei meinen 2 Besuchen in diesem Jahr so der Fall gewesen .Alles beschtens.:) Da war nix dabei was nicht in irgendeiner Form gepasst hat, bis auf vielleicht die Preise :rolleyes:, aber das ist ja ein anderes Thema.

    Wenn ich beim 6Profi mal lese, gibt es wirklich kaum negatives was man aufschnappt. Mädels eh superhübsch, wohl der größte Teil mit klasse Service und das aus all den von cooljo und jetzt auch von dir genannten Gründen.

    Hoffe auf einen baldigen Besuch in 2013.:)
     
  8. Stiftung Hurentest

    Stiftung Hurentest Bürger

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja dem ist so im Globe. Die Geschäftsführung achtet dort sehr auf eine hohe Servicequalität bei den Mädchen und auch auf ein sehr gepflegtes Äußeres. Ich war bisher 3 mal im Globe. Zuletzt im September diesen Jahres. Man zahlt zwar deutlich mehr wie in deutschen Clubs, man hat aber auch kein Flop Risiko. Die Mädchen, die ich bisher hatte (insgesamt 6 Stück), waren sehr gut bis ausgezeichnet. Auch sehr gut ist es im Saunaclub Rouge und gut auf der BumsAlp. Ebenso im Club Aphrodisia oder im Club Life. :)
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Nach dem Homepages zu urteilen, ist das wirklicvh ein leckeres Angebot, insbesondere an jüngeren Damen
     
  10. Sunsun

    Sunsun Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, zusammen,
    Habe gerade mal die Ausführungen zum Thema Preisniveau und Qualität in Schweizer Clubs gelesen. Mich hat das Thema auch schon des öfteren berührt, vor dem Hintergrund, das von mir sehr geschätzte Ladies in die CH wetergezogen sind...:anger: Für uns ist der Paysex in der CH einfach teurer, weil die Schweizer im Verhältnis zu uns mehr verdienen und noch dazu weniger Steuern und Sozialabgaben in intransparente Kanäle abdrücken. Daher ist das frei verfügbare Einkommen deutlich höher als bei uns. Wenn ich jetzt die Kaufkraft des Schweizer Franken in Verbindung mit dem höheren Einkommen betrachte, ist für die Schweizer der Service im Globe ungefähr genauso teuer wie für uns in den üblichen Großclubs. Für die Damen ist in sofern besonders attraktiv, weil sie ihren Lohn in Schweizer Franken ausbezahlt bekommen und i.d.R. In den Euroraum ausführen. Das bedeutet, sie verdienen im Verhältnis zur Arbeit in D. Erheblich mehr. Da sich das natürlich bei den Damen rumspricht, ist der Andrang entsprechend groß und die Clubs können sich die hübschesten raussuchen und denen dann auch noch hinsichtlich der Servicequalität richtig Druck machen. Aber, die Marktwirtschaft funktionisert auch da. Sind zu viele Clubs und Mädels da, geht der Preis nach unten. Wann und wie, wird sich zeigen.
    Einen großen Haken gibt es für die Damen. Wer in der CH arbeiten möchte, muss sich dort offiziell anmelden, damit einen Wohnsitz nachweisen und eine Steuernummer beantragen. D.h., das Leben in der CH ist teuer und wenn die Hurengehälter besteuert werden geht einiges von den Vorteilen wieder flöten. Trotzdem scheint die CH immer noch eine große Anziehung auf die Frauen aus zu üben. Die Arbeit selber, z.B. Im Globe muss wohl recht anstrengend sein. Ewa, der Ölturm aus der World berichtete mirbei ihrer kurzen Stippvisite in Pohlheim, von klaren Ansagen, wie sich die Damen zu verhalten haben. Dasmuss wohl insgesamt sehr anstrengend und stressig sein... Trotzdem ist sie wieder insGlobe zurück, leider...

    Ich selber hatte leider noch nicht das Vergnügen, einen der Schweizer Clubs zu besuchen. Ist für mich auch nicht gerade um die Ecke. Rund fünf Stunden Fahrzeit und ein passendes Alibi sollte ich schon auch haben. Ich hoffe, dass ich es in diesem Jahr jetzt mal hinbekomme. Habe schon eine Verabredung mit einer meiner favorit Girls.

    Grüße und noch ein frohes und geiles Jahr 2013

    Sunsun
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Mixo

    Mixo Guest

    Der Imperator duldet halt keinen Schlendrian.:D Und so anstrengend und stressig scheints ja dann doch nicht zu sein, wenn sie alle wieder zurückkommen. Ich kann jedenfalls von meinen 2 Besuchen im letzten Jahr von zufriedenen und motivierten DLs sprechen.:)

    Hatte diese Thematik in meinem Bericht auch mal kurz angerissen.

    http://www.roemerforum.com/forum/sh...hon-wieder-Club-Globe-CH?highlight=club+globe

    Lohnt sich wirklich. :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden