Club GLOBE in Zürich - ist das die Benchmark?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Neptun, 21. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    ja wo denn? auch nicht im globe.
    hab in den vergangenen fünf wochen eine lusttour durch über ein halbes dutzend clubs gemacht, darunter artemis,(3x), globe (2x, darunter gestern) und schieferhof (2X, zuletzt donnerstag). abgesehen vom preis (für viele - unbewusst? - DAS kriterium) schneidet das globe gut ab, was nix dran ändert, dass der hof mein lieblingsaufenthaltsort auf erden ist. wenn ich mal zeit hab, gibts einen bericht.

    Helveter
     
  2. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Hmm möge jeder einigermassen vernünftige Leser halten was er will von dieser Aussage, die sich völlig selbst wiederspricht.

    Ja die Frau muss da für 30 Minuten auf dem Zimmer sein für die 140 Franken! Das ist auch richtig so und sollte in jedem anderen Club auch so sein. Z.B. Artemis 30 Minuten für 60 Euro. Oder nicht?

    Und genau deshalb geben die Schweizer im Globe 500 Franken aus für 10 Minuten.

    Tststs manchmal sollte man des Gehirn wenigsten ein bisschen einschalten bevor man schreibt. Oder ein wenig im Dilirium? Tststs

    Ausserdem muss ich noch anmerken, dass bisher alle Frauen mit denen ich im Globe zu tun hatte sehr gerne da sind. Das merkt man schon am erstklassigen Service an.

    Und die, die nicht mehr da sind und irgendwo rumlästern, sind halt wohl genau, die, die für 10 Minuten 500 Franken wollten.

    Sagesesam, Kopf schüttelnd.
     
  3. mr.peterpan

    mr.peterpan Römer

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Bitte genau lesen

    Diese 500 SFR sind wohl falsch verstanden worden. Ich wollte damit nur sagen das es im Globe Männer gibt die den Frauen von sich aus z.b 500,00 SFR für eine halbe Stunde geben um Ihre Telefonnummer oder eine Date ausser Haus zu bekommen.
    Dieses Date ist übrigens möglich und muss mit der Geschäftsleitung abgesprochen werden.
    Das mit den Taxifahrten kann ich bestätigen. Die Frauen bekommen aber dafür auch sehr günstige Konditionen. Das es kein freier Wettbewerb ist versteht sich von selbst.

    Ich habe auch nichts dagegen das Frauen dort penibel nach dem Service und der Zeit kontrolliert werden.
    Aber Fakt ist das sehr stark versucht wird in das Ich der jeweiligen Frau einzudringen und eben die Anmache durch die Betreiber sehr unangenehm auffällt.

    Auch Easy Rider, welchen ich für einen Kenner der Szene halte kennt eben Frauen die dort angeschafft haben und mit Ihm über das Globe gesprochen haben. Genauso ergeht es mir, aber ich kann hier nicht ganz ins Detail gehen da ich keine Schwierigkeiten für die Frauen heraufbeschwören möchte.

    Was der Moderator hier als Drittehandinformationen und eventuell unglaubwürdig herabstuft ist einfach die Realität. Das versichere ich hier mit meinem Namen. Ich habe auch schon viel über interne Mißstände im Artemis/Berlin geschrieben. Woher sollte ich wohl diese Informationen bekommen wenn nicht von den Frauen. In den www.verkehrsberichten.com hat mich noch kein Moderator mit Ausdrücken wie "unglaubwürdig,mit Vorsicht,aus 3.Hand" gewürdigt.

    Es ist einfach ein absolut MENSCHENVERACHTENDER LADEN !!
    Wer etwas anderes behauptet kennt die Materie nicht von der er spricht.

    Und das die Bilder sehr nachbearbeitet sind das will hier wohl keiner anzweifeln?! Mal ehrlich als ich das 1.Mal die Bilder aus dem Globe im Internet gesehen habe war meine Auffassung das muss ja ein Laden voll mit Playmates sein!! Aber ich dachte das kann durchaus Realität sein den es handelt sich ja um die Schweiz und das dort mehr Geld als in Berlin zuhause ist (pro Mann) war mir auch klar. Aber von 18 Frauen sind gerade mal 2 Frauen in die oberste Liga gekommen, was das Aussehen betrifft. Da ist das Artemis ja ein Laden der viel mehr an Optikkrachern aufweisen kann.

    Was SAGESESAM hier schreibt ist mir auch etwas verdächtig. Wenn er mich so direkt angreift mit Hirn einschalten und Dilirium kann ich nur sagen das mein Gehirn dem seinen wahrscheinlich um Längen voraus ist und sogar wenn es einmal ausgeschaltet sein sollte, es bei weitem noch übertrifft.

    Und von welchem Service im Globe sprichst du? Zähl mir bitte mal die Namen der Frauen auf die dort so einen tollen Service bieten. Dann werde ich mein Gehirn mal hochfahren und dir etwas dazu schreiben :).

    Und zu DEINER und nur zu DEINER Information: Keine Frau wollte dort von sich aus 500,00 Schweizer Franken für 10 Minuten ficken, es waren schweizer Männer die diese Summe für 30 Minuten ficken aus freien Stücken auf den Tisch gelegt haben.

    Und das Frauen dort auch "gerne" Ihrer Arbeit nachgehen liegt einfach auch daran das der Anteil an "Ausländern" nicht so extrem hoch ist wie im Artemis. Es für viele Frauen auch eine Change bietet den Absprung zu einem Erbonkel zu schaffen. Aber das Alles rechtfertigt in keinster Weise den Umgang mit Frauen und eben diese doch sehr intensive Unterdrucksetzung.

    mr.PP

    PS. Gehirn war bei diesem Beitrag eingeschaltet :groehl
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Bevor die Diskussion hier aus dem Ruder läuft und Erwiderung auf Erwiderung zu vorhandenen oder nicht vorhandenen Gehirnaktivitäten kommt, mach ich hier mal zu. Außerderdem geht es bereits massiv ins Off Topic.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden