Club GLOBE in Zürich - ist das die Benchmark?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Neptun, 21. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    sagesesam, du solltest dich etwas zurückhalten. Nur weil einer deine Meinung über einen bestimmten Club nicht teilt, musst du nicht gleich polemisch werden. Es gibt genug Berichte über das Globe und jeder kann sich seine Meinung bilden.

    ... und jetzt bitte kein "Streitgespräch" anfangen.

    Grüße
    Jones
     
  2. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Ich bin halt der Meinung, dass ein Forum da ist, um offen und ehrlich seine Erfahrung mitzuteilen. Und einigermassen objektiv zu sein.

    Das Globe ist übrigens nicht mal mein Lieblingsclub.

    Aber das, was Peterpan da schreibt, kann höchstens von der Konkurrenz oder einem Neider geschrieben sein.

    Im Globe war er sicher noch nie. Denn sonst könnte er einen solchen Mist nicht mehr zusammenschreiben.

    Sagesesam
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Warten wir mal seinen Bericht ab.
    Die Insider werden dann schon erkennen, ob er wirklich da war und die Realität beschreibt. Und bis dahin bitte keine Polemik.

    Grüße
    Jones
     
  4. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Ja stimmt eigentlich. Habe mich da ein wenig hinreissen lassen. Aber wie gesagt: Stehe halt ein für eine einigermassen objektive Berichterstattung. Es gibt ja zum Glück wirklich viel gute FKK-Clubs. Und in praktisch allen sind klasse Erlebnisse möglich. Die Unterschiede sind auch insgesamt gesehen nicht besonders gross. Ob Du jetzt in Berlin, Zürich, Stuttgart oder FFM bist. Die Mädels rotieren ja auch unter den Läden.

    Was ich eindeutig sagen kann, ist dass das Globe teurer ist als die die deutschen Clubs und dass das aber durch eine absolute Qualitätsschiene wieder ein wenig wett gemacht wird. Es stimmt zwar, dass das Globe auch von ausländischen Dreibeinern besucht wird. Aber leben tun die da auch vor allem von Stammkundschaft aus der näheren Umgebung. Im Gegensatz zu Berlin gibt es nämlich in Zürich und Umgebung tonnenweise FKK-Clubs und der Konkurrenzkampf ist da sehr hart. Nur wird er halt bis jetzt eher auf der Qualitätsebene und weniger auf der preislichen Ebene geführt.

    Warten wir mal den Bericht ab. :D
     
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    also der mr. peterpan ist schon real und auch durchaus in der Forenwelt bekannt. Für mich besteht kein Zweifel, dass er den Club besucht hat.

    Allerdings neigt der Kollege gerne zu Übertreibungen und Schwarz/Weiß-Aussagen, die für jemanden, der das erste Mal seine Berichte liest, einen irritierenden Eindruck hinterlassen können, ich nehme mich da nicht aus.

    Aber wenn man den Stil des Kollegen kennt, kann Mann das Erlebte schon einschätzen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2009
  6. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18

    Naja, also die tonnenweise FKK-Club's musst du mir schon zeigen. Es hat zwar in der letzten Zeit 2-3 neue gegeben aber die sind teilweise auch schon wieder geschlossen.
    Was nicht heisst, dass es in Zürich und Umgebung nicht tonnenweise Konkurrenz gibt aber nicht im Stile von deutschen FKK-Clubs.
    Und diese Konkurrenz ist teilweise deutlich günstiger weil man keinen Eintritt zahlen muss.
    Das Preisniveau ist hierzulande tatsächlich höher, war es schon immer. In Deutschland bekommt man wenigstens noch etwas zu futtern für den Eintritt. Wenn es hier ein paar Erdnüsse hat ist es schon viel. Und das für umgerechnet 60€ Eintritt.

    Abgesehen davon gibts praktisch nirgends FKK obschon sich alle so nennen....... . :conf::conf::conf:
     
  7. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    OK das mit dem nichts zu futtern stimmt!

    Das in vielen die Mädels leicht bekleidet sind stimmt auch.

    Aber nur mal so ne Auswahl: Globe,Westside,Palace, Swiss, Club Rouge, Club Dream, Sakura, Aegi-Life,Gebi, Club Plan-B ... Es stimmt ausser Rouge ist keiner in der Stadt direkt. Aber ich schreibe ja in der Umgebung.

    Kenn mich halt hier nicht so aus und kenne die Benutzer nicht so. Wie gesagt: Es gibt viele gute FKK-Clubs, sowohl in D als auch in CH. Alle miteinander verlgeichbar.

    Aber war grad heute wieder im Globe. Und ich finde die Bilder kein Fake! 40 Mädels am Start. Eine schöner als die andere. Als Optikficker hätte ich ausser vielleicht zwei bis drei am liebsten grad alle gepoppt. Zum Teil schier unglaubliche Perfomances an der Stange. Habe mit zwei sehr schöne Frauen ohne jegliche Service-Abklärungen ausgesucht. Sina und Kiara. Leistung ohne Ende. Wobei Kiara Dich grad an die Wand nagelt. Schaut der Wahnsinn aus und kann und macht einfach alles. Ein Girlfriend und eine Sau gleichzeitig.

    Das war mein Berichtle aus dem Globe. Punkt
     
  8. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    = Gjorgy

    perfekt, lechtz :lickchop:


    :( :( :( [​IMG] :( :( :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2009
  9. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2009
  10. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Alles klar, kommt einfach darauf an, was man alles zur Umgebung zählt. Ich weiss, hier ist alle kleiner als in D trtozdem zähle ich Westside, Gebi, Aegi-Life nicht mehr zur Umgebung. Liegen alle schon ausserhalb des Kantons Zürich, 30 km und weiter. Für dich ist vielleicht 100km auch noch Umgebung, aber da wären wir schon in Deutschland...... :)

    FKK heisst für mich nicht "leicht bekleidet". Aber naja, lassen wir das. Ist eben einfach so ein stehender Begriff der sich eingebürgert hat. Manchmal ist leicht bekleidet ja besser als ganz nackt, aber zwischendurch mal wirklich FKK wäre auch mal ganz reizvoll.
    Erinnere mich, als ich Anfang der 90er Jahre im Hof war hatte niemand ein Handtuch um die Hüften, da war wirklich FKK angesagt.

    Die mit den deutschen FKK-Clubs vergleichbaren aufgekommenen Club's hierzulande sind erst in den letzten Jahren entstanden. Früher kannte man das hier nicht. In D sind die FKK-Clubs meiner Meinung nach besser und vor allem preiswerter.
     
  11. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    globe kontra rest der welt

    teile sagesesams meinung. ich war in den vergangenen fünf wochen im europa (leipzig), living room (kaarst), artemis (berlin), palace (frankfurt) und schieferhof (hennef), z.t. mehrmals. einzig der hof überttrifft m.e. das globe (nicht, was die optik der damen aber was die stimmung und den service betrifft). klar ist das globe teurer, wie (fast) alles in CH aber: (ich wiederhole mich), die einkommen sind höher und die steuern tiefer, also kann mann preise nicht 1:1 vergleichen. und wesentlich: die abzockgefahr tendiert im globe (wie im ganzen imperium) gegen null.

    Helveter

    der kommende woche wieder nach berlin darf
     
  12. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    An welchen Tagen bist Du denn im Artemis ?
     
  13. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    montag - 27.4. - (spät), mittwoch (29.), donnerstag (30.) (evtl.) also richtiger: nächste, statt kommende woche.... und du?

    war übrigens auch noch in der oase, hatte ich vergessen, wohl, weil ich in friedrichsdorf so lange auf ein taxi warten musste...

    Helveter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
  14. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    achso die übernächste Woche.

    Ich werde wahrscheinlich schon früher da sein, das ist aber noch nicht sicher.

    Falls ich an einem der von Dir genannten Tage doch vor Ort sein werde, melde ich mich rechtzeitig. Dann könnte man sich mal verabreden :))
     
  15. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Das kann man auch nicht auf diese simple Formel reduzieren.
    Dafür ist das Wohnen massiv teurer etc. etc. diese Vergleicherei hinkt immer. Grundsätzlich sind die Länder vergleichbar und die Preise in D eben auch günstiger wenn man alle Faktoren berücksichtigt. Es sind ja nicht kleine Differenzen.
    Und was ist mit Spanien?

    Klar ist auch, dass die WG's in der Schweiz wesentlich mehr verdienen darum kommen auch alle hierher.
     
  16. mr.peterpan

    mr.peterpan Römer

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Globe

    Das es in der Schweiz hübschere Frauen als im Artemis in Berlin geben sollte halte ich für ein Gerücht. Die komplette Webseite mit den Bildern ist teilweise doch sehr stark nachbearbeitet worden. Wenn du dann in den Laden reingehst siehst du Frauen die besser bei der Muppetshow aufgehoben wären.

    Was den Service betrifft wird dort seitens der Eigner/Besitzer sehr darauf geschaut das alles was die Frauen machen auch 100%ig okay ist. Bedeutet die Frau MUSS !! 30 Minuten auf Zimmer sein. Wenn nicht gibt es Ärger. Wenn sich ein Kunde über eine Frau beschwert endet das meistens mit dem Rauswurf für diese Frau, außer es ist offensichlich das der Kunde wirklich übertreibt oder lügt.

    Für mich ist das GLOBE zwar eine gute Adresse was die Ausstattung und den Service betrifft aber der Laden kommt bei Weitem nicht an das Artemis in Berlin heran. Da fehlen einfach die Highlights wie Jenna, Viktoria und andere Optikkracher aus dem Artemis.
    Das die Schweizer Freier eine leichtere Beute sind wie das Klientel das in Berlin verkehrt ist auch klar. In Zürich sitzt das Geld eben sehr viel lockerer als in Berlin und die Frauen bekommen dort eben mehr geboten.
    Wo bekommt man schon für 10 Minuten ficken 500,00 Schweizer Franken??

    Deshalb bitte nicht die Wahrheit verdrehen wenn es um diesen Club Globe geht. Eine Freundin von mir war vor 3 Jahren für einige Wochen dort anschaffen. Die war ständig unter Druck seitens der Besitzer. ************************* Komplette Drecksäcke..

    mr.PP

    Edit:
    Behauptungen aus dritter Hand, die ich hiermit in Frage stelle und deshalb so nicht stehen lassen kann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  17. wiwo645

    wiwo645 Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo (sehr sympatischer )Mr. Peterpan
    was du schreibst ist noch bei weitem untertrieben - betreffend der Führung des Clubs.. habe ein Taxiunternehmen in der Stadt Zürich und verbiete allen meinen Chauffeuren Männer ins Globe zu fahren..selber habe ich das Globe mal besucht und seit dem absolut gemieden - wegen genau dem was du erlebt und geschrieben hast.
    gruss aus Zürich wiwo
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Verstehe ich das richtig ? Du verzichtest auf Umsatz mit Fahrten zum Globe, nur weil es dir persönlich im Globe nicht gefällt oder dessen Geschäftspolitik :conf: Das ist schon seltsames Unternehmertum muss ich da sagen :rolleyes:. Der Club bezahlt wohl kein "Taxigeld" oder es gibt andere Gründe für dein Posting ... seltsam, seltsam ...

    Grüße
    Jones
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Entsprechende Klagen bezüglich einer dortigen, den Frauen gegenüber völlig respektlosen, um nicht zu sagen, frauenverachtenden Geschäftsleitung, sind mir von dort schon gearbeitet habenden CDLs auch oft genug zu Ohren gekommen. Von daher dürften diese Behauptungen nicht völlig aus der Luft gegriffen sein.

    Ja, hallo, geht's noch? :conf:

    Haben schweizerische Taxiunternehmen, so Du tatsächlich ein solches führst, keine gesetzlich geregelte Betriebs- und Beförderungspflicht? :conf:

    Die Aversionen aus Deinen dort gemachten Erfahrungen kann ich zwar nachvollziehen, dennoch begründet das IMHO keinen Beförderungsboykott von Fahrgästen zu bestimmten Fahrzielen, nur weil sie Dir nicht passen. Zumindest solange nicht, wie diese Ziele innerhalb des sog. Pflichtfahrgebiets liegen. Hier in Deutschland wäre das ein klarer Tarifverstoss, der bei Anzeige entsprechende Konsequenzen sowohl für den Unternehmer, als auch für den/die Fahrer nach sich ziehen würde.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Meine Edit-Anmerkung bezog sich nur auf den gelöschten Teil. Stelle das Posting von mr.pp nicht als Ganzes in Frage. Aussagen aus dritter Hand sind aber immer mit Vorsicht zu genießen.

    Grüße
    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden