Club GLOBE in Zürich - ist das die Benchmark?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Neptun, 21. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Wolfl, war doch nur ein (schlechter:rolleyes: ) Spaß.

    Dennoch hat mich das mit dem zweiten Platz verblüfft - habe ich
    - trotz jahrelanger Wettkampferfahrung:pxyz - noch nirgens gesehen.
    Nur früher im Bastelunterricht eben.

    Riesling, der der Transparenz halber da eher für ein KO - System wäre:anger:
     
  2. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    vielleicht nicht immer, aber zumindest bei Kleinwettbewerben...







    wie Olympia, WM
    und eben scheinbar auch Misswahlen u.ä.
     
  3. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Will ja nicht dumm sterben, drum gib doch mal ein Beispiel.
    Bitte nicht von ner Misswahl
     
  4. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    na dann fangen wir mal das lernen an:

    nene, nur wer mitarbeitet wird belohnt :D


    Lektion 1
    wenn 2 besser sind wie du - der wie vielte bist du dann?

    Lektion 2
    wenn die beiden gleich gut sind - der wie vielte bist du dann?
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @TITus :icon14:

    Riesling, reich bitte Deine Vorschläge zur Modusänderung beim FC ein. Hier ist das unnütz. :D
    Haste Deine Aufgabe oben schon gelöst? :betrunken

    Salve
    Wolfl
     
  6. Satyr

    Satyr Legionär

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Aber schon in dem oben von Dir zitierten Satz hat TITus das klassischste aller Beispiele angeführt, die Olympischen Spiele! :conf:
    Ich will aber nicht bestreiten, dass es auch Wettbewerbe gibt, bei denen es anders gehandhabt wird. Und damit sollten wir diese Nebendiskussion in diesem Thread beenden.

    Gruß Satyr,
    der sich schon im Voraus entschuldigt, falls sich jetzt ein Mod genötigt sieht, die Diskussion über doppelte und ausgelassene Plätze abzutrennen und ins Off-Topic zu verschieben.
     
  7. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123

    ... wohl von insgesamt 3 Teilnehmern in der Bastelgruppe :D :groehl :D :groehl :D:groehl :D




    (Sorry, Riesling, ist nicht so gemeint, nur Spass... Schlag mich!)
     
  8. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Leute, wollen wir uns hier über Clubs oder lieber über Bastelgruppen unterhalten? :conf:
     
  9. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    was hälste davon:

    wir basteln uns einen eigenen Fkk-Klub :D
     
  10. Sky_Rocky

    Sky_Rocky Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Neptun, ich weiss ja nicht wie du auf den Spezialpreis von CHF 100.- für FO kommst....Denn im Globe ist FO standart und in den CHF 130.- inbegriffen.
    Zuschläge bezahlt man nur für die üblichen Extras wie FOT, Anal, usw.

    Also ich als Durchschnittsmann mit 3 Runden im Club gebe ohne Getränke also nur CHF 480.- aus. Und da ich immer mit dem Auto dort bin, sind die Getränke auch sehr günstig :angel2-1:

    Für mich ist das Globe eindeutig das Beste in meinem Umkreis von +/- 150km.
    Vorallem das Angebot an den Mädels ist praktisch unschlagbar.
     
  11. shadow

    shadow Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des Paysex

    An diese Preise in der Schweiz werde ich mich nie gewöhnen können. Denn wenn man gevögelt hat, meint man Anschließend egal wie teuer es war, es wäre nicht nötig gewesen. Ich bleibe lieber im Rheinland mit seiner ausgezeichneten Club Infrastruktur.

    Gruß Shadow
     
  12. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    wo sind die anderen beiträge übers globe??

    finde ja den neuen auftritt roms (nach kurzem erschrecken aber ich bin halt schon alt und nicht mehr so flexibel) gut nur: zum globe zürich z.b. muss es doch mehr beiträge gegeben haben. meine mich zu erinnern, dass ich auch da hin und wieder meinen senf dazu gegeben habe... (bin da auch öfter als in germanien)

    Helveter
     
  13. gpunkt

    gpunkt Optio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:
    Die SuMa hilft auch hier weiter -> "Globe Zürich" bringt einiges zu Tage
     
  14. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    ...aber auf die schnelle nicht das, was ich mal geschrieben zu haben glaubte muss an mir liegen

    Helveter

    bei dem weg: wo ist denn das archiv geblieben??
     
  15. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... ist auf der Startseite ziemlich unten "FKK-Clubs" (da is alles drin, was noch verschoben werden muss :D)

    Direktlink (hoffe das funzt): http://roemerforum.com/forum/forumdisplay.php?f=27 und dann in der SuMa "Globe" und "Helveter" eingeben - dann bisch bei Deine Berichtli :).

    So long und guten Rutsch nach Helvetien
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2008
  16. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    hm, hat nicht funktioniert, bin halt kein edv hirsch. dein wunch hat geholfen, der rutsch war gut, hoffe, deiner auch. schönes 2009!

    Helveter
     
  17. mr.peterpan

    mr.peterpan Römer

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    FAKE BILDER

    Also ich kann nur sagen das 80% der Bilder von der Homepage stark nachgearbeitet sind. Wenn ich nun eine Bewertung zwischen dem Artemis und dem Globe machen müßte würde diese deutlich ausfallen.
    Bei einer Skala bis 10 würde das Artemis 8,5 erhalten und das Globe 4,5.
    Für was die Schweizer Geld bezahlen ist schon ein Hit. Mich wundert nur woher diese teilweise tollen Berichte kommen. Ich kenne zwei Frauen die in den letzten 2 Jahren dort gearbeitet haben.

    Was sehr negativ ist die Frauen werden SOFORT von den Chefs (es gibt mehrere davon) angebaggert und es ist wohl auch so das einige der Frauen dann ohne Kondom mit denen verkehren :eek: ekelig

    Was den Service betrifft kann der Laden niemals mit einem deutschen FKK Club mithalten. Aber dank seiner Lage kommen eben sehr viele betuchte Freier in den Laden. Die dann auch etliches an Geld investieren.
    Aber wie oben angeführt die Bilder auf der Homepage haben nix mit der Wirklichkeit zu tun. Man könnte meinen dort ist das Beautyzentrum, aber weit gefehlt.
    Einen ausführlichen Bericht über meine Fickerei lasse ich noch folgen.

    mr.PP
     
  18. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Frage mich, warum da soviele Landsleute hingehen? In der Umgebund hat es weit bessere Angebote, aber vermutlich frequentieren die Eingeborenen-Kollegen weniger das Globe alles alles andere rundherum. Im Globe gehen findet man vermutlich vorwiegend Herrschaften die hier geschäftlich zu tun haben.:groehl
     
  19. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Also lieber PeterPan

    Muss annehmen, dass Du ein Riesenfake bist. Der Admin sollte Dich hier rausschmeissen mit dem Unsinn wo Du hier zusammenschreibst.

    Zufälligerweise kenne ich sowohl das Artemis als auch das Globe. Beides sind ganz tolle Läden. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Eine CE ist im Globe tatsächlich teurer als im Arte. Dafür ist der Einttritt ein wenig günstiger.

    Im Arte gibt es Frauen, die einen tollen Service machen. Aber es gibt auch nicht wenige, die keinen guten Service machen wollen oder können. Im Globe ist die Servicegarantie fast 100 %.

    Die Bilder sind kein Fake! Sie sind einfach sehr gut gemacht. Im Arte hat es auch sehr viele schöne Frauen aber auch nicht wenige weniger schöne. Im Globe hat es praktisch nur schöne Frauen und auch noch ein paar sehr, sehr schöne.

    Wie gesagt, habe nix gegen das Arte. Finde auch das einen ganz tollen Laden, den ich bei Gelegenheit gerne besuche.

    Aber so einen Mist, den Du hier zusammenschreibst kann man einfach nicht unkommentiert durchlassen.

    Ist eine Schande für das Römerforum!
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das, jedenfalls, ist er definitiv nicht. Ich habe ihn mal virtuell bezüglich Donna kennengelernt und diese hatte seine Existenz auch mehrfach bestätigt! :D

    Gruß, E.R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden