Sonstige Cleopatra Augsburg - zum Abgewöhnen

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von tom13xxx, 24. November 2017.

  1. tom13xxx

    tom13xxx Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Die Webpage war zwar noch nicht aktiv. Aber in einem Forum wurde annonciert, dass das Cleopatra wieder geöffnet sei. Deshalb bin ich hin - am Dienstagabend.
    Meine Frage, ob denn offen ist, wurde von der Dame an der Rezeption bejaht. 50% gelöhnt.
    Die halbe Stunde kostet angeblich 60€.
    Drinnen: gähnende Leere.
    Ich war der einzige Dreibeiner. An der Bar bestelle ich einen Cappuccino. Die Barlady meint, dass der Automat leider nicht gescheit funktioniert, und ich deshalb nur einen normalen Kaffee haben kann.
    OK - na dann eben Kaffee.

    Mir schwant nichts gutes... Nächste Frage: gibt es etwas zu essen?
    Antwort: Leider nein. WAS?

    Na denn. Wenigstens war an dem Tag Champions League. Wenn schon sonst nix klappt, dann wenigstens gemütlich Fussball schauen.
    Die Leinwand wird aktiviert. Testbild - kein Empfang...
    Auf Nachfrage bekundet man mir, dass der neue Besitzer leider erst das Sky-Abbo abschließen muss. Im Moment geht's leider noch nicht.
    Sorry... Die Dame an der Bar entschuldigt sich vielmals und meint, sie verstehe, dass ich verärgert bin.

    Jetzt reicht es mir. Ich zurück zum Desk, vorbei am Raucherzimmer. Dort sitzen 4 Grazien drin und rauchen. Keine von denen hat sich in den 20 Minuten, seit ich da war, im Barraum blicken lassen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. 3 der 4 waren hwdN, eine war so einigermaßen ansehnlich.

    Nix wie raus aus dem Schuppen. Ich appelliere an die Rezeptionsdame, aufgrund der nicht eingelösten Versprechen kulant zu sein und mir mein Eintrittsgeld wieder auszuzahlen.

    Ziemlich naiv von mir wahrscheinlich. Die Dame jedenfalls wird ziemlich zickig und komplimentier mich unfreundlich raus. Man könnte auch sagen, sie zeigt ihr wahres Gesicht.

    Ich sag noch: Das gibt einen wahrheitsgemäßen Forumseintrag!, und hau ab.

    Fazit: Erst mal Finger weg von diesem Club.
    Danach fuhr ich noch ins Colosseum. Viiiiiel besser!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden