Goldentime

Sonstige Cindiein in Bochum

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Lennard, 17. Juni 2020.

  1. Lennard

    Lennard Bürger

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4

    Nachstehendes über meinen Besuch bei Cindiein in Bochum (Link aus meiner Sicht über Suchmaschine im Netz ermittelbar):
    => Terminwohnung in Bochum - soweit okay aber - mit eingeschränkten "Säuberungsmöglichkeiten".
    => Die "geografische Anbahnung" vor Ort ist etwas kompliziert. Man wird aufwendig zur tatsächlichen Wohnung gelotst, nachdem man zunächst lediglich eine Adresse in der Nähe genannt bekommt. Für mich war es okay, da hier sicherlich Vorsichtsmaßnahmen zugrunde liegen.

    Das Geschehen an sich:
    => Sie sieht so gut aus, wie auf den Bildern, welche man im Netz finden kann (schlank, um die 20).
    => BJ sehr verhalten
    => ZK für mich in Ordnung
    => GV gut
    => Man muss immer den Anstoß geben, dass es weiter geht, von ihr kommt nicht so viel Eigeninitiative.

    Zusammengefasst kein Abraten aber doch eine Empfehlung mit Einschränkungen.

    PS: Evtl. auch neues Profil unter Cyndy23. Ich hatte sie aber unter dem o.g. Nick kontaktiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
    schneehase gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    8.147

    Ein funktionierender Link wäre hilfreich

    Gr vw, aber dennoch..:brav:.für den Hinweis

    Wird hier auf viele Interessante User und Freier treffen.:absolyt:

    Vor allem die gerne früher ins Babylon :arbeit:wollten.

    Im Rheinforum findest du noch mehr Gleichgesinnte.:bumsen:
    Das ist halt näher am Geschehen :baustelle:zum Austausch von Informationen.

    Daher auch dies von mir gratis als Hinweis zu der von Dir zitierten Anmerkung aus 2019:aufwachen: von Friese zu deinem dortigen Kommentar.:capito:
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.421

    warum so geheimnisvoll - wenn offiziell beworben dann doch möglich:
    https://www.kaufmich.com/CindieinBochum

    Gruß
    Schneehase
    der Link-Dienstleister (=LDL)
     
    verweser gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    8.147

    Dreimal das gleiche Bild und vor 9 Tagen das letzte Mal angemeldet.
     
  5. Lennard

    Lennard Bürger

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4

    Ich glaube, Ihr (Verweser&Schneehase) müsst mir etwas helfen und das ist nicht ironisch gemeint.

    Meinen ersten Beitrag hatte ich ja mit einem km-link versehen, welcher nicht dargestellt wurde. Verweser schrieb dazu:
    "Ach so dann ist er natürlich kein Werbeonkel, wenn er nicht mal weiss das km ausgeschrieben hier nicht so einfach stehen bleibt."
    Daher habe ich den Link im neuen Bericht nicht mehr eingestellt.
    Wo liegt meine Fehlinterpretation, damit ich das zukünftig besser machen kann, sofern Berichte dieser Art überhaupt hier ins Forum passen?

    Die Mitteilung von Verweser (9:46) würde ich evtl. so verstehen, dass solche Berichte eher im Rheinforum gut aufgehoben sind, hier aber weniger.
    Falls dem so ist, bitte mitteilen. Vielleicht liegt der "Scope" des Römerforums woanders und ich habe dies dann ehrlicherweise nicht erkannt.

    Seid da gerne ganz offen, ich will ja hier nicht neben der Spur laufen!
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    8.147

    Ist doch ganz einfach zu verstehen, wenn jemand Austausch über eine Hure sich vorstellt mit seinem posting, gehe ich doch dorthin mit meinen Berichten oder Anfragen bzw. Indirekten NACHFRAGEN, wo am meisten Traffics darüber wahrscheinlich ist, wie z.B:

    Macht sie anal bei Dir, denn bei mir die Lana nicht aus dem Osthafen, obwohl von hinten gelesen es wohl ginge...oder ich unterliege einer Fehlinterpretation.

    Ausserdem hat der Super Jones Moderater bereits damals hier zum RF festgestellt das alles hier gepostet werden kann und auch erwünscht ist, bis hin zu weltweiten Berichten.

    Dafür gibt es die einschlägigen Rubriken bis hin zum off topic, wo hier ja auch alles erscheint sofern es nicht gegen die Forumsregeln verstößt.

    Gr VW, ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich und deutlich machen.
     
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.421

    @Lennard
    Berichte und zugehörige Links sind immer willkommen! Und da spreche ich (vermute ich mal) im Namen aller User in Römerforum - gerade weil es hier ja etwas ruhig geworden ist. Dein erster Bericht sah halt ein "wenig verdächtig" nach pushen der CDL aus - deshalb der Vorwurf (m.E. unberechtigterweise) des Werbeonkels. Zur Entschuldigung des Vorwurfs - das war auf Erfahrung begründet! Kam also schon oft vor.

    Lass dich davon nicht abbringen - ich und auch andere Römer sind auch oft woanders unterwegs - bei mir ist der Niederrhein oder das Ruhrgebiet auch oft dabei - und da freue ich mich immer über Tipps oder Warnungen.

    Und aufgrund deiner Berichte, die beide ja eher in NRW beheimatet waren, glaubte der eine oder andere, dass ggf. das Rheinforum besser dafür wäre. Da bin ich auch unterwegs, lese und poste aber gerne in/bei beiden Foren.

    Also auf ein Neues
    schönes Wochenende
    Schneehase
     
    goofie58 und verweser gefällt das.
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1.581

    Mein Gott, Walter. Das ist ja ein echtes Trauma bei dir. Wie kann man nur so lange ein und derselben Fehlinterpretation hinterher hecheln? Das ist ja schon gefühlte Jahrzehnte her ;)

    Gruß :cool: Goofie,
    der nicht glaubt, daß Lana im Mainhatten noch anzutreffen ist; auch nicht nach Wiedereröffnung.
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    8.147

    Alters-star-sinn:krank:

    :no2::niwi:
    :sonicht:
    :vergisses::ot:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden