Die Oase haut einen special raus Das Frühstück fulminant Unglaublich diese Auswahl gegen 13 Uhr bereits Victoria, due beste Bläserin wartet schon ganz verdächtig auf mich. Due anderen gut 200 Frauen muss ich noch abchecken. Die eine mit der Brille kannte ich ebenfalls. Wunderbar hier momentan Gr vw
Da hat wohl einer freien Eintritt gekriegt um so ein Bericht zu verfassen. Keine Ahnung wo du hier 200 Frauen siehst. Ich seh se zumindest net
Eher nicht. Weil subjektive Wahrnehmungen in Verbindung mit alternativen Fakten hier schon häufig zu abenteuerlichster Berichterstattung diverser Härtefälle geführt haben. Das war hier bis vor knapp zehn Jahren mal ganz anders, aber die Zeiten haben sich seitdem auch in vielfacher Hinsicht geändert, und das, ob es dem Einzelnen nun gefallen mag, oder nicht.
Danke für die offizielle Berichtigung. Leichter Schreibfehler von mir, pardon. Mir zitterte bereits vor Aufregung der Zeigefinger beim tippen in diese idiotische Software Tastatur Schließlich habe ich trotz dargestellten umfangreichen Verbot bezüglich Gebrauch von Fernkommunikationsmittel mit eingebauter Bilderfassungskomponente in und aus der Oase gepostet. At der Schlange Wie hat es Ihnen denn insgesamt gefallen?