Royal Christina (Rumänien)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Werner Pinzner, 18. Dezember 2012.

  1. Werner Pinzner

    Werner Pinzner Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    War vor 4 Wochen im Royal. Der Laden ist echt klasse. Ca. 20 SDLs - darunter sehr hübsche - 2 (Christina und Antonia) könnten auch locker in der obersten Liga der Oase mitspielen.

    Antonia kenn ich ja schon zur Genüge, hab mich also für Christina, 24, Rumänin, entschieden. Sie ist wirklich bildhübsch, mit Traumbody, den sie auch vollkommen blank präsentierte (überhaupt hatten ziemlich viele ihre nackten Schnecken präsentiert :schluerf: ).

    Auf dem Zimmer positionierte sie sich auf allen Vieren, und ich kniete mich neben das Bett und leckte erst mal ausgiebig ihre traumhaft süße Zuckerschnecke :schluerf:. Auch konnte man ihr ihr geiles enges Loch schön fingern. Zungenküsse wurden auch ausgetauscht.

    Dann fing sie an mir einen zu blasen - etwas verdeckt. Als sie dann den Kopf leicht drehte, konnte ich sehen, dass sie unauffällig den Gummi schon montiert hatte. Auf meine Frage, ob sie nicht ohne Gummi bläst, sagte sie "Nein". Um ehrlich zu sein - ob mit oder ohne Gummi - das blasen war eh Mist (zu hart, zu hektisch). Das war der erste Blowjob seit 15 Jahren, den ich mit Gummi bekommen habe - eigentlich ist es vom Gefühl her kaum ein Unterschied zum blank blasen - allerdings ist der Anblick vom nuckeln auf dem Gummi nicht so gut fürs Kopfkino. Andererseits hab ich sie später auf der Couch eruiert, wie sie einem Kulturbereicherer ohne Gummi angeblasen hat. Wenn man es von anfang an einfordert, dann bläst sie wohl auch ohne Gummi.

    Hab sie dann nochmal in die "69" beordert, und mich ihrem wirklich zauberhaften Möschen gewidmet. Dann zum Abschluß hat sie mich noch im Reverse-Reiter gevögelt - schöner Ausblick auf den kleinen Arsch.

    Eine Wiederholung wird es nicht geben, da sie den Clubstandart beim Blasen nicht eingehalten hat, und weil das Blasen scheiße war. Trotzdem waren die 50 Euro für den Traumkörper gut angelegt.

    Es gab an dem Abend auch wieder Kulturbereicherer, die die DL auf dem Sofa gefingert haben, und trotzdem dann nicht aufs Zimmer sind.:bash:

    Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Royal schon ein klasse Puff!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden