Goldentime

Rom Chrissi (MOL) die schwanzgeile...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 17. April 2017.

  1. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Hallo, Varasker. Sie gefällt dir in dem neuen Stil nicht mehr? Was soll man da jetzt sagen?!

    Chrissi hat sich nach deinen Worten eben noch ein wenig auffälliger gemacht durch diese roten Haare.
    Vielleicht solltest du dir vorstellen, sie wäre Rotkäppchen und du der böse Wolf.
    Diese Illusion hilft vielleicht. :)

    @Haba
    Du kennst mit Sicherheit alle Damen des 5E bestens. Da kommst du an einem Gespräch mit ihnen gar nicht vorbei. :tra029:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
    Hörbi gefällt das.
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Also ich kenne sie nur mit bunten Haaren und Schminke.....aber aufgedunsenes Gesicht? Wäre mir neu.
     
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Nein werter @Montoya nicht alle, bei der Fluktuation geht das nicht, aber die die ich kenne, mit denen unterhalte ich mich sehr gerne.
    2 davon habe ich ja auch bei facebook unter Vertrag.
    Muss ich beim nächsten Mal wohl noch etwas erweitern.

    Geht also auch aus der Ferne und angezogen.:haha::haha::haha:

    LG Haba
     
  4. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    120

    FKK Rom mit toller Atmosphäre (wollte eigenen Thread eröffnen)

    Hallo Roemergemeinde, heute war ich mal wieder im Rom. Ich war sehr angetan von der Atmosphäre. So dauerte es auch nicht lange, dass ich mit der süßen Roxanna auf Zimmer ging. Roxanna ist 21 Jahre, schlank, 45 kg bei schätzungsweise 1,70 - 1,75m. Sie hat längeres blondes Haar (Natur) und hellblaue Augen. Die kleinen Brüstchen A Cups sind schön geformt und noch jugendlich hart. Da mir zu Hause nie einer geblasen wird - denke schon über Scheidung nach, wollte ich eigentlich nur einen schönen stilvollen Blowjob. Den hat sie absolut mit Eier massieren super gut und ausdauernd erledigt. Wieder unten im Kaminzimmer, kamen eine Menge CDL auf meine Couch um auch einen Zimmergang zu ergattern. Tolle aufgeilende Spielchen mit paar Mädels, habe leider Namen vergessen. Ich war insgesamt 4h im Club. Die Zeit war extrem kurzweilig. Sauna, Whirlpool ( 3 Grad wärmer wäre perfekt), Kino, Essen & Getränke, alles super für den Eintritt von 25€. Ich komme auf jeden Fall wieder, Danke.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden