FKK Sharks CAT ist wieder da....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rambo, 26. September 2011.

  1. rambo

    rambo Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    war gestern mal wieder im sharks und wurde für mein kommen belohnt. mir gefällt der laden einfach am besten, denn die location ist echt gut und das lineup wird immer besser.

    es hatte keine 15min gedauert, da hatte ich eine bekannte aus dem palace getroffen. es war die CAT, eine deutsche echt hübsche mizekatze mit diversen tattoos. ich setzte mich mit ihr auf die caoch und wir unterhielten uns, es dauerte nicht lange und wir verschwanden auf dem zimmer.

    wir legten uns aufs bett und streichelten uns, sie verschwand dann zwischen meine beine und begann mit dem blasen. sie blässt echt wie eine göttin sodass ich schon fast gekommen wäre. sie legte sich auf den rücken und ich nahm sie in der missionarstellung. dann wechslten wir in die doggystellung wo es auch nicht mehr lange dauerte bis ich kam.

    wir unterhielten uns noch ein wenig und ehe ich mich versah war die stunde auch schon vorbei.

    Fazit: ein echt nettes deutsches mädel, mit der mann sehr viel spaß haben kann.

    100% Widerholungsfaktor!!!!!!!
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hat die sich jetzt die Titten machen lassen, oder sehen die Dinger immer noch so aus, wie früher? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Cat oder Kat?

    Hallo Rambo!

    Meinst Du die Palace-Cat mit dem namensgebenden Tier auf der linken Titte, bei der auch der Kopf ein paar Tattoos abbekommen hat, oder die Kat mit der dunklen Bubikopf-Frisur, die zuletzt im Night & Day zu erleben war?!

    Mit verwirrten Grüßen

    Nomad
    (der beide schon hatte):betrunken
     
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Mir ist eine Tattoo'te hellhäutige, kurzhaarige weißblonde mit Brille aufgefallen sowie eine kleinere gebräunte, Tattoo'te, durchtrainerte, weißblonde mit streng zum kurzen Pferdeschwanz gebundenen kürzeren Haaren.

    Müsste dann wohl eine von den beiden sein ?

    Blow
     
  5. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    So wie es sich anhört musste es die Cat aus dem Palace sein. Ist ne kleine blonde ohne Brille soweit ich mich erinnere. Ganz nett und nicht auf den Mund gefallen.

    Spider, der auch schon das Vergnügen hatte :rolleyes:
     
  6. rambo

    rambo Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    es ist die deutsche CAT die früher im palace war. sie trägt jetzt eine brille, die ihr aber steht. sie ist immer noch so nett wie früher und ihr service ist auch echt klasse.

    zum glück habe ich die woche einen geschäftstermin in darmstadt. werde sie auf jeden fall noch einmal buchen!!!!
     
  7. rambo

    rambo Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    nach meinem streßigen geschäftstermin heute mittag in darmstadt, war es wieder soweit für einen besuch im sharks. dort angekommen ging ich erstmal an die bar und holte mir was kaltes zu trinken. ich ging in den außenbereich und legte mich erstmal für ein gemütliches stündchen in die sonne. nach mehreren anfragen von den romänischen girls kam dann endlich auch die CAT ( auch HANNA genannt) um die kurve. wir hielten ein bisschen smalltalk und verschwanden auf zimmer.

    auf dem zimmer angekommen begann sie mit dem blasen. wir wechselten in die 69 wo ich sie schön leckte. dann wollte ich ficken, wir fingen mit der reiterstellung an und wechselten dann in die doggystellung wo ich dann auch zum schuß kam. wir legten uns zusammen auf das bett und quatschten noch ein wenig. sie massierte mich noch ein bisschen bis die stunde vorüber war. ich fühlte mich sehr wohl in ihrer umgebung, man hat fast das gefühl bei ihr als wenn man eine alte bekannte getroffen hätte.

    schade das sie schon bald ein paar tage heim fährt, aber sie sagte das sie dann auch in kürze wieder im sharks wäre.

    bei mir besteht auf jeden fall wiederholungsgefahr!!!

    werde sie am wochenende nochmal besuchen. nur zu empfehlen dieses deutsche mädel, echt klasse service!!!
     
  8. rambo

    rambo Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    hab grade bei kauf mich geschaut und kurz mit ihr telefoniert. sie ist jetzt wieder ins palace gegangen. sie meinte sie wird wohl im palace bleiben. also besuch ich sie am wochenende dort noch einmal.

    freu mich schon voll!!!! :blushie::D:blushie::1luvu:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden