FKK Palace CAT (Hanna) wieder da.....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rambo, 29. September 2011.

  1. rambo

    rambo Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    ich hatte die woche schon zwei mal das vergnügen mit ihr. sie war jetzt im sharks gewesen, aber jetzt ist sie wieder im palace.

    ich freue mich schon total auf meinen nächsten besuch bei ihr. die letzten beiden mal wo ich bei ihr war, waren einfach klasse.

    nettes - hübsches - deutsches - mädel welches nicht arogant bzw. eingebildet ist. man(n) kann sich sehr gepflegt mit ihr unterhalten und der service auf zimmer ist auch echt klasse!!!

    also ich bin am wochenende auf jeden fall bei ihr!!!!!

    100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!!!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Danke für die ergänzende Info, der Hanna-Fanclub wird Dir eine Messe lesen lassen; Leider ist dieses lecker Schnittchen ein richtiger Wanderfalke. Wenn man versucht, den Brüdern der Finsternis mitzuteilen, wo Hanna gerade arbeitet, ist sie schon weiter gezogen. Leider hab ich von ihr nur eine alte Handynummer, tja, früher war das Finden eben einfacher. Aber Dank rambos Hnweis auf ******** ist man da doch etwas näher an 'ner aktuellen Info.

    faun, jetzt ganz aufgregt und wuschig; da muß er dran, ma sehen, was sich da so kurzfristig machen läßt.
     
  3. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Hab mir gestern Abend, nachdem keine Führerscheinbenutzung mehr angesagt war, ein Fläschchen Schilcher (in der Herkunftsregion auch Hemdenspreizer genannt) vor der Glotze gegönnt. Wen sah ich da bei Panorama? -
    Hanna im Interview
    Ca bei 4,40 und 5,15 Minuten, das war wohl noch während ihrer Stuttgart-Episode

    Salvete, faun
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hat denn Dein "Hemdenspreizer" noch so lange Nachwirkungen?! :groehl

    Die Dame im Interview ist eindeutig "Sachsen-Mina", aka Steffi (als solche wird sie in der Aufzeichnung auch untertitelt), bzw. für manche Herren auch "Frau Braun"! :D

    Cat, alias Hanna, ist eine andere Person. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Danke Dir für die Aufklärung ER, tja, da war das Blut wohl zu weit abgesackt, man hätte es hören können, weil Cat ja nun wirklich nicht sächselt (aber durchaus vielseitige Ausdrucksmöglichkeiten hat), nur, die optische Ähnlichkeit ist irgendwo schon sehr groß (oder ist das vielleicht auch eine Nach-/Nebenwirkung des Hemdenspreizers?), da muß man Nachsicht mit dem Veteranen haben.

    faun, der sich, zum Wiederaufbau des verloren gegangenen Selbstvertrauens, gleich noch 'ne Flesch aus'm Keller holen muß
     
  6. rambo

    rambo Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    hab mir auch grade das video angeschaut, ja das ist die sachsen-mina auch eva braun genannt. auch eine nette deutsche gesellin.

    war gestern nochmal bei der CAT (HANNA) im palace war wieder schön mit ihr.
    sie ist jetzt leider erst ab mittwoch wieder da, dann muss ich ihr wohl fremdgehen :D

    naja werde sie am mittwoch direkt besuchen, hab schon einen termin mit ihr ausgemacht :1luvu:
     
  7. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ... und schon ist die gute wieder weg.... arbeitsverbot im palace...

    gruß duck
     
  8. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    jammern tut sie jedenfalls wie mein Zahnarzt: schlechte Bezahlung, zuviel Billig Konkurrenz aus dem Ausland, Arbeitsaufwand soo hoch, :pxyz
     
  9. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    wann jammert sie? oder besser wann hat sie gejammert??
     
  10. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    na, in dem videoooh :rolleyes:
     
  11. Flecky

    Flecky Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    war gestern abend im sharks und cat ist da
     
  12. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ...und das ist dein erster bericht... gratulation! aber ich glaube wir sprechen nicht von der gleichen cdl...
     
  13. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    in dem viedeo ist nicht cat aus dem palace bzw hanna oder auch steffi zu sehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
  14. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    keine Ahnung, ob die bim oder bum heisst, isch kenn die ned und würd se wahrscheinlich a ned buche, weil die red wie mein Zahnarzt. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2011
  15. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Wer kann denn mal bitte Cat / Hanna beschreiben damit auch ich blindfisch sie erkennt!!!

    Die letzten male im Palace waren eigentlich ein desaster. Kaum noch deutsche damen anwesend und man immer ein schlechtes gefühl, das man nun eine "niete" zieht.

    Im Palace gehe ich eigentlich immer zu meinen Stamm Damen (Vanessa, Dilara, Anisha, etc..) aber diese anzutreffen ist mittlerweile ein riesen Glücksspiel - auch bei Carmen aus Spanien.

    Meine letzte "Pleite" liegt 2 Wochen zurück und diesmal aus Not "Rumänien" gebucht - leider namen vergessen. Schwarze Haare, gemachte Brüste, Aussehen Nachbarin von Nebenan - ich mag so einen Look. Auf dem Zimmer nett, aber nicht wirklcih GFS

    Kann jemand Cat / Hanna beschreiben und mir einen super Tipp zu einer Dame geben die super GFS anbietet. Ich buche gerne immer 1 Stunde

    Danke für eure Tipps

    Gruss
     
  16. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Ein Teil der deutschen Mädels ist ins Sharks abgewandert, darunter auch Vanessa. Ob für länger oder nur zum ausprobieren keine Ahnung. Dilara hat wohl ne Pause eingelegt und soll erst vor kurzem wieder gesichtet worden sein.

    Spider, der nur D. vermisst :angel2-1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
  17. nikitamaine

    nikitamaine Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0




    :1:1luvu::angel2-1::d::love:

    :greenfing:greenfing:greenfing
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden