Sonstige Buseck nähe Pohlheim - der Club 69

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 15. April 2010.

  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Club 69 Preise?

    @marcello :conf:

    20min kosten 35 €, das ist zumindest meine Information, die halbe Std. 50 € wie allgemein üblich, also die Preisgestaltung ist wohl dieselbe wie z.B. in der World
    Über Extras habe ich mit den von mir gebuchten CDL nicht verhandelt, kenne also die Preise für FT oder ähnliches nicht.
    Mit dem 30min Programm war ich völlig zufrieden, gezahlt wird nach der Nummer am Wertfach, wie woanders auch. Habe auch vor dem Zimmergang mit den CDL nicht über Geld gesprochen, war kein Problem, kein nachgekobere auf dem Zimmer oder so, alles gut. Die Umkleide, Toiletten und Duschen sind renoviert und in sehr gutem Zustand, es kommt sogar reichlich warmes Wasser aus den Duschen, nicht nur im 5sec. Takt. :D
    Wie der FK Horibilis schon ausführte, bräuchte der Laden eine Runderneuerung im Obergeschoss.

    Hoffe hiermit gedient zu haben.

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2013
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Danke schön! Das nenn ich doch mal hilfreich!:)
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wenn ich es denn mal manmerken darf. Der Laden wird Schritt für Schritt renoviert, was ihm gut bekommt und auch überfällig war. Die Mädels sind wenig zickig, aber immer sehr dienstbeflissen mit anständiger Performance. Es sind immer um ein Duzend Frauen anwesend, abends vermutlich mehr.
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Dann werde ich demnächst einmal antesten, habe ja nur 5 Minuten!:)
     
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Sagt mal ihr Auskenner, ist denn die unterfränkische Bademeisterin Diana wieder vor Ort?
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Leider NEIN. Hat dort nur einige Gastspiele gegeben und weg war sie. Ich fand sie ausgesprochen ansprechend in Wort, Tat und Optik. Wo ist sie denn abgeblieben???
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Genau, wäre schön zu erfahren wo sie denn ist, war immer ein heftiges Erlebnis. Nach ihrem Gastspiel bis Winterende 2012 im Bahama(wurde dort wohl wg guter Umsätze von der Bulrum Gewerkschaft gemobbt und wollte auch auf heftiges Bitten nicht wieder dort aufschlagen) leider nichts mehr gehört.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ihre Zeit im Club 69 lag nach dem Einsatz im Bahama. Danach ist sie aus meinen Augen verschwunden, was ich sehr bedauere. Die Frau war einfach nur gut. Und heftige Erlebnisse waren es auch.
     
  9. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Für's Wesentliche OK

    Mein erster Kontakt zum C69 war Ende letzten Jahres, ich hatte die Clubs in der Umgebung abgeklappert und bin aus reiner Neugier mal nach Buseck gefahren. Naja, Parkplätze vorne an der Durchgangstraße, vor der Tür hell auf dem Präsentierteller - nicht jedermanns Sache. Nachdem mir eine äußerst ansehnliche CDL die Tür geöffnet hatte, traf mich drinnen der Schlag: Ambiente Fehlanzeige, ich wähnte mich zunächst in einerm 80er Jahre Jugendzentrum ... :wuerg: Daher nur schnell an der Theke die Konditionen gecheckt und dann Fersengeld gegeben.

    Nach Studium dieses informativen Forums dann aber vor ein paar Wochen doch nochmal hingefahren, weil ich einfach rallig war und nicht im Wochenrhythmus zwischen World und VK wechseln wollte. Genau dafür fand ich's aber echt in Ordnung - drei völlig unterschiedliche Nummern bei überschaubaren Ausgaben, Details erspare ich Euch an dieser Stelle :cool:

    Wie weiter oben schon berichtet, der Sanitärbereich im UG ist top, in Sachen CDLs gibt es genug Auswahl und ein vernünftiges Peris-/Leistungsverhältnis. Nur das Ambiente im EG ist so gut wie nicht vorhanden - gemütlich ist anders. Aber fürs reine Poppen ist alles im grünen Bereich, da ist meinen Vorrednern nichts hizuzufügen ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    In der Tat verhaelt es sich so und nicht anders. Wenn es um die reine Verrichtung geht, ist C69 ganz ok.

    Es gibt einen zweiten Parkplatz seitlich des Gebaeudes und der ist nicht einsahbar. Das Parken an der Durchgangsstrasse ist wohl eher fuer Lieferanten. Aber was soll's
     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Das trifft es doch perfekt !
    Was bitte beschreibt einen Hurenbock besser ???
    Lieferant -- die perfekte Beschreibung.

    Gruß
    RL
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden