Sonstige Buseck nähe Pohlheim - der Club 69

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 15. April 2010.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Lange hat es sich der Berichterstatter überlegt, ob er trotz Warnungen und Unkenrufen nicht doch einmal im Zustand der gehobenen Geilheit die eine oder andere Lokation im mittelhessischen Raum aufsuchen sollte. Natürlich in der positiven Absicht, etwas multidimensional Einmaliges in der Welt der bezahlten Pimperei zu erleben. Sollten nicht vielleicht doch in der Sexprovinz ungeahnte Möglichkeiten auftun, die alles bis dahin Erlebte in den Schatten stellen würde. Würde seliges Entzücken zum kleinen Preis warten?

    Kurzum: Die Banane des „Schrecklichen“ signalisierte die unabweisbare Notwendigkeit zur Routinewartung und die prall gefüllten Samenstränge legten eine oder mehrere Entleerungen nahe. Dank Navi habe ich den Club 69 in Buseck ohne größere Probleme gefunden, wobei mir der in keiner Weise sichtgeschützte Parkplatz vor dem Haus eher negativ auffiel. Egal, mein kleiner Freund hatte bereits den verfahrensorientierten Autopiloten abgelöst und so klingelte ich denn schwanzgesteuert am Tor zum Paradies – und es wurde mir aufgetan. Groß wurden die Augen des horibilis und dann noch größer, als er den Engel mit der Schlüsselgewalt erblickte. Bei Licht betrachtet konnte man aber eigentlich weniger von einem Engel reden als von einer alten Bekannten. Egal wie man das auch interpretiert, es stimmt immer. Es war CHANTAL, die mich mit ihrem süßesten Lächeln begrüßte. Die Türwächterin war mir als lokale Größe früherer Tage in der Welt der käuflichen Liebe durchaus bekannt und, soweit die Erinnerungen noch reichen und mir keine Trugbilder vorgaukeln, ein echtes Highlight der provinziellen Szene, quasi eine Granate der Popperwelt. Mich haben immer diese Riesenmöpse (E-F) begeistert und, ganz ehrlich, Glocken sind in der Osterzeit durchaus ein Thema. Gut, nach etwa 20 Jahren Arbeit in den Fickereien der Region konnten die Milchwerke den Einfluss der Schwerkraft sowie des langjährigen Arbeitsansatzes nicht leugnen und ohne den Euterbeutel zeigten die Titten, eng an den Körper anliegend, in Richtung Erdboden.

    Wie sich schnell herausstellte, hat sie den Club übernommen und arbeitet in ihrem alten Job nur noch sporadisch für gute Kunden aus den besseren Zeiten.

    Die Räumlichkeiten sind schnell beschrieben. Es gibt einen Barraum mit Theke, die Platz für etwa 8 Stühle bietet. Zur rechten Seite hin gibt es einen Kontaktraum in Wohnzimmeraufmachung mit 5 – 6 Sofas und kleinen Tischchen sowie 2 Plasmafernseher. Zur linken Seite hin gibt es ein Schwimmbad und irgendwo im Haus soll es auch eine Sauna geben. Das Außengelände ist im Sommer auf für Gäste und DLs nutzbar; der Bereich ist nicht einsehbar. Im Kellergeschoss befinden sich eine Umkleide und die Arbeitsplätze der Werkstätigen aus der Lustindustrie. Die Räume waren allesamt sauber, aber im unteren Bereich wäre eine Renovierung keine schlechte Idee. Bei Bedarf wird auch Essbares angeboten, vermutlich schmiert da die Chefin die Brotstulle noch selbst. Kaffee, Tee und Mineralwasser sind gratis, alles andere nur gegen Cash, was aber bei dem geringen Eintritt schon in Ordnung geht. Selbiger liegt je nach Tageszeit zwischen 15 und 25 Euro. Tageszeitlich bedingt war ich bei Ankunft der einzige Gast. Als ich ging, waren es 3.

    Die Belegschaft rekrutiert sich aus bis zu 7 Mädels ausländischer Herkunft und die Homepage des Clubs erlaubt eine ungeschönte Inspektion. In den Clubräumen sind die Damen leicht bekleidet, zeigen aber gern ihre körperlichen Vorzüge, so welche existieren. Nach einem Kaffee wählte ich unter den Anwesenden KATJA aus, weil sie mir den präzisen Gegenpart zu meinem Bangkokaufenthalt versprach mit KGr. 46, E-Cups und wuchtig wie ein Sumoringer gebaut. Kam angeblich aus der Türkei und war so um die 28 Jahre alt. Also ab ins Zimmer, wo sich dann die Erwartungen in einen Albtraum verwandelten. Zunächst etwas rumgeknutscht und rumgefummelt. Dann aber der Schrei „Leck mich mein Schatzi“ und bevor noch der arme horibilis zu irgendeiner Reaktion fähig war, stürzte sich das dickliche Wesen auf ihn, drückte mit starker Hand sein Gesicht zwischen die Schenkel und hob an, hundserbärmlich zu jaulen. Für den so überraschten Römer wurde es wahrlich duster und er konnte eine Mumu erkennen, die auch wohl als Schleuse für den Mittellandkanal hätte lizenziert werden können. Ich konnte kaum noch Luft bekommen, weil sie ihre Unterschenkel zu einer Zange umgebaut hatte und mein Gesicht nun mit zwei Händen in ihren Schoß drückte. So wie sich der O-2-Gehalt in meinem Gefängnis reduzierte, so nahmen die Schweißausdünstungen der in Wallung geratenden Maid zu. Unter dentalem Einsatz (da mache ich Notwehr und die Abwendung einer unmittelbaren Gefahr geltend) befreite ich mich und warf das Handtuch. Dann Flucht ans geöffnete Fenster, Aufsuchens des Duschraums mit zitternden Knien und ein besorgter Blick auf das eigene Zepter. Jenes war weder abgebissen noch sonst wie aus seiner Verankerung gerissen. Aber klein und schrumpelig schaute der Kleine in die böse Welt und zum Aufsuchen des WCs wären vermutlich Pinzette und Lupe äußerst hilfreiche Instrumente gewesen. Die Täterin habe ich mit Worten des Lobes überhäuft und ihr erklärt, dass das unplanmäßige Ende nur der Verhinderung eines Infarktes gedient habe. Auch habe ich baldige Wiederholung gelobt, um lautstarken Strafaktionen zu entgehen. Notlügen gefährden nicht das eigene Seelenheil, denn bekanntlich akzeptiert die christliche Morallehre auch den Eigenschutz als gleichwertig zur Nächstenliebe.

    Halb erstickt, puterrot und mit hervortretenden Augen habe ich es dann irgendwie geschafft, den unteren Katakomben unter Aufbietung aller Kräfte zu entkommen. Wie schön wäre doch ein Treppenlift gewesen. Ich nahm Zuflucht zu einem Glas Wasser mit viel Eis. Die horibilische Herzfrequenz nähere ich langsam wieder den vertretbaren Werten, die Sprache kehrte zurück und ich warf mich auf das nächstbeste Sofa. CHANTAL bediente mich mit Kaffee und Zigarette, den Göttern sei gedankt in diesem Moment nicht mit mehr.

    Nach angemessener Pause erinnerte mich mein Lustdorn an den eigentlichen Zweck meines Besuches. FATMA, die mich schon länger beäugt hatte, nahm Kontakt auf. Sie, Anfang 20, leichtgewichtig (wichtig!!!), einen A-Cap Busen (noch wichtiger!!!!) und schlanken Schenkeln (auch wichtig!) kam aus Rumänien und übte sich in Konversation. Details kann man überspringen. Und schon ging es auf in das nächste Gefecht. Schon im Stehen rumgekuschelt und vorsichtig rumgefingert. Ihre Brutknospen wurden erstaunlich schnell hart und vergrößerten sich beachtlich. Dann der Verkehr in allen klassischen Stellungen nach blastechnischer Vorbereitung. Letzteres hätte etwas besser sein können, weil die Hand zum Einsatz kam, dann den Conti auf den Prachtschniebel platziert und zum Finale geblasen. Ich fand die Performance insgesamt ok, wenn auch nicht zur wöchentlichen Wiederholung empfohlen. In Kriegszeiten mag anderes gelten.

    Anschließend gab es noch auf Kosten des Hauses ein Glas Sekt und der Berichterstatter gab sich noch einmal den Künsten der Clubinhaberin hin. Allen Spöttern zum Trotz gilt das Dichterwort „Auf alten Stuten lernt man reiten“, mein Schwellkörper war’s zufrieden und den Erinnerungen war Genüge getan.

    Bin dann ab in meine Residenz und gönnte mir – über das Erlebte nachdenkend – ein Fläschchen vom FREUDENHÄUSER NONNENSCHÄNDER, Jahrgang 2002. Ein vorzügliches Tröpfchen.

    FAZIT: Der Club 69 lässt sich alles natürlich nicht mit den Großclubs vergleichen, kann aber durchaus angenehme Kurzweil für bis zu 2 Stunden erzeugen, wenn man einen Bogen um die KATJA macht man nicht auf prämortale Erfahrungen steht. Es gibt noch zwei oder drei passable DLs, die leider nicht anwesend waren, aber durchaus Beachtung nach Bilderlage verdient hätten. Da wären ANGELIKA und MICHAELA zu nennen. Bei einem Besuch darf man DL-seitig keine Sensationen erwarten, denn diese Damen arbeiten in dem gehobenen Segment. Ist halt alles „Ware“ nach Geld. Im Sinne einer Kosten-Nutzen-Betrachtung geht ein Besuch in Ordnung, vor allem für Still-und-Stumm-Popper. Dem horibilis hat es ansonsten ein wenig an Unterhaltung gemangelt, vor allem der bischen geistreicheren Art. Soll aber keine Kritik sein. Ergo, es war schon unterhaltsam und hat dem Primärsinn der Unternehmung gedient, auch wenn die zur Kunst gewordenen Kopulation eher in anderen Tempel von Lust und Sünde daheim ist.

    Damit will es der Berichterstatter gut sein lassen und hofft, dass die Leserschaft mit einem verwertbaren Überblick versorgt wurde. Leider hat der Bericht Überlänge - SORRY sagt der horibilis und pflegt jetzt einen Albtraum mehr, in dem mopsige Frauen ihn in denb Wahnsinn treiben oder an den Rand des ungeplanten Ablebens. MERKE: In den Armen einer Frau zu sterben ist ganz was anderes als zwischen ihren fülligen Schenkeln, so vermute ich wenigstens.
     
    43 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wie interessant, einmal von einer cunnilingualen Nahtoderfahrung zu lesen.

    Ich erlaube mir, hier eben einen LINK einzustellen.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Absolut. Danke für den amüsant zu lesenden Einblick in einen Club, dessen Existenz wohl bekannt ist, aber sich bisher kaum einer der schreibenden Zunft gefunden hat, diesen auch zu betreten oder gar davon zu berichten und warum das so ist und auch wohl so bleibt, lässt sich aufgrund Deiner plastisch geschilderten Erlebnisse auch sehr leicht nachvollziehen. :zwinker:

    Bleibt letztlich nur noch die Frage offen, zu welchen Tarifen derartige Serviceattacken dort zur Verrechnung anstehen und wie Du Dich diesbezüglich von der Walküre freigekauft hast, die Dich so übel in die Schere genommen hatte?! :conf:

    Gruß, E.R.
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Zu den Preisen der Werktätigen des Lustkombinats in Buseck sei gesagt, dass diese zwischen zwischen 35 - 50 € je 0,5 h liegen. Der Rest bzw. die zusätzlichen Leistungen sind zu verhandelt. Etwas antiquiert vierlleicht, die Kohle ist vorab fällig.

    Mit den besten Grüßen von "Schrecklichen"
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Dann war die bei der Wuchtbrumme wohl auch schon versenkt... :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2010
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wohl wahr!!!!!! Aber wennh du auf dem ungeordneten Rückzug bist, spi9elt Kohle in kleiner Menge nicht die Rolle
     
  7. penato

    penato Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    besuchen lohnt sich

    Der Club ist echt schön wie du es beschrieben hast, aber die Damen sind auch sehr attraktiv, vor allem sind da momentan südamerikanische und Tcheschiche sehr angefragt. :) süsse frauen echt ;)
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Kohle im Voraus! Absolutes No-Go! Dieser Club weilt auch schon Jahrzehnte im Dornröschenschlaf!:D Wer dort nicht aufschlägt hat auch nichts verpasst!
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Also echt schön ist anders. Im Moment sind einige passable Mädchen da, die ohne Anzahlung werkeln. Für 55 Piepen ein Quicky incl. Eintritt das ist gar nicht sooooo schlecht.
     
  10. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Clu 69

    Ave schrecklicher,

    werde doch mal etwas deutlicher. Du bist der einzige mir bekannte FK der offenbar jüngst in diesem Club war.
    Wenn du nicht öffentlich herumposaunen möchtest schicke mir mal eine PN und schildere doch mal deine aktuellen Eindrücke. Muss ja hier jetzt nicht aufzählen was von Interesse ist. :greensmil

    Salve, f500
     
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Da gibt es sichts, was nicht hier im Forum gesagt resp. geschrieben werden könnte.

    So gibt es u.a. eine Türkin namens EBRU, ca. 25J und ich würde sie mal als second line in der World einstufen. Bläst so gut, das alles andere verzichtbar erscheint. Nennenswert auch eine Dame aus RO mit guten Deutschkenntnissen und gutem Service. Sorry, der Name war recht exotisch und ich habe ihn vergessen. Hin und wieder an den Wochenenden ist DIANA da; angeblich früher mal im Bahama gewesen. Gehört in die Gruppe der Ü30., aber mit das Geilste, was mir untergekommen ist. (oder sollte ich sagen, wo ich untergegangen bin). Man sollte aber den Club anrufen und ihre Anwesenheit erfragen.

    Achtung: kein Ort für längere Verweilzeiten, aber für einen preiswerten Schnell-Popp ok. Ach ja, vor den Bulgarinnen, die sich als Griechinnen tarnen - allein die Körperkunst verrät sie - sei gewarnt. Sehr billi9ge Abzocke und nach 20 min vom Heldenamboss.

    Hoffe, es hilft Dir weiter Kollege.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2012
  12. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...genau, denn dafür ist das Forum da.

    Danke!
     
  13. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Club 69

    Ave schrecklicher,

    danke dir für deine erhellenden Zeilen und alles zwischen den Zeilen, alles klar.

    Ich glaube da gebe ich doch lieber 50 Takken mehr aus, gehe in die World und lasse mir von z.B. Sonja einen blasen "so das alles andere verzichtbar scheint" und sie sieht auch noch super aus, Top Figur, und alles andere kann sie auch perfekt. :1luvu:

    Helau, f500
     
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ist ok, f500

    Das sollte auch keine Werbung o.ä. sein.

    Gruß vom Schrecklichen
     
  15. letshavefun

    letshavefun Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Erfahrungen eines Stammgastes

    also, bzgl. des Ambiente kann ich die Berichte von Euch bestätigen. Aber für 1-3 Stunden Verweildauer ist das ok, denn ich bin ja in erster Linie zum Poppen dort ...
    Meine Favoriten sind u.a. Angelina, Adriana, Safira und Adelina ... leider waren in letzter Zeit auch viele Frauen dort mit denen man sich nicht wirklich unterhalten konnte und die auch nicht meinem Beuteschema entsprechen.
    Aber es gibt auch immer wieder positive Überraschungen von neuen DLs und man bekommt GFS vom Feinsten! Also ich hatte dort schon viel Spaß erlebt aber auch schon nach durchschnittlichem Service die Flucht angetreten ...
     
  16. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Senator clarissimus,
    multas gratias tibi ago zu diesem exzellenten Bericht über eine Einrichtung, die man vielleicht ebenso einmal gesehen haben muß wie das Sudfaß in FFM. Mich hat's bei Lektüre nur mehr gebeutelt und auch ich war fast am Ersticken.

    Du hast Dich als wahrer und unerschrockener Entdecker gezeigt, wenn's ma in unsererm forum Orden zu verteilen gibt, werde ich Dich unverzüglich auf die Anwärterliste setzen.

    Chapeau, faun
     
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    DANKE - aber zuviel der Ehre geschätzter Kollege. Hoffe nur, dass Du bei der Lektüre keinen bleibenden Schaden genommen hast.

    Grüße vom horibilis
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    fkkclub69

    wo führt das hin?:harry:

    Ist ja immer weg!:clown:

    gruß vw, das funzt :biggrinlo http://www.fkkclub69.com/de/ bei mir!
     
  19. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Club69

    Ave Römer,

    dem Eingangsbericht vom geschätzten FK Horibilis ist tatsächlich nichts hinzuzufügen, dennoch bin ich mir für nichts zu schade :D:D und habe den Laden jüngst zweimal aufgesucht, A und B Probe.

    Also die DL's haben mich echt überzeugt, da gibt's gar nix zu meckern, die reißen alles raus.
    Der Puff ist wie er ist und bedarf keiner weiteren Beschreibung von mir.
    Wer Fragen hat, PN an mich.

    Salve, f500

    bekennender FKKW Fan
     
  20. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ich könnte ja eine PN senden, aber damit ist ja den Forenkollegen nicht viel geholfen! Hätte mich eigtl. nur interessiert wie sich das mit der Preisstaffelung 35-50 € die halbe Std. für die Cdl verhält? :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden