Bulgarienfraktion im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 26. März 2007.

  1. frankyboy2

    frankyboy2 Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    bulgaren fraktion

    da ich ein wenig bulgarisch spreche, hey leute, dass ist eine komplett andere kultur und lecken - besser nicht - wart ihr mal in bulgarien - da gibt es zig solcher mädels am strand
     
  2. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    das ist nicht mehr das Atlantik das ich mal kannte.

    Habe heute auch die fast Zahnlose gesehen und den Rest der "Bulgaries".
    NEIN Danke, sag ich da nur.
    Dann kam noch dazu , dass die Musik zu laut war, es wurde Dj Ötzi und son Scheiss gespielt.
    Und zum guten Schluss, hat sich ein Mädel auf meinen Schoss gesetzt, die doch tatsächlich behauptet hat, aus Italien zu sein und kein Wort deutsch gesprochen hat. Mit ihren Kolleginnen hat sie aer weder englisch noch italienisch gesprochen, das klang eher rumänisch. :D

    Ich bin ungepoppt von dannen gezogen. :mad:

    Nachdem das Palace tot ist, ist nun das Atlantik auch auf dem Weg dahin. :2up:

    Mal sehen wie der Sommer in der Oase wird.. :conf:

    Schöne Arbeitswoche,
    Balou
     
  3. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Typisch deutsche Schwarzmalerei.....:rolleyes:
     
  4. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    totgesagte leben länger ...

    Finde ich auch ein wenig übertrieben! Okay, die neuen Bulgarinnen und die Ungarinnen mit den nicht perfekten Zähnen sind nicht jedermanns Sache! Trotzdem bietet das Atlantik genug Alternativen! :)

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  5. goethe1969

    goethe1969 Bürger

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem das Palace tot ist, ist nun das Atlantik auch auf dem Weg dahin. :2up:

    Ganz so schwarz würde ich auch nicht malen, allerdings finde ich auch das die Quantität im ATK zwar zugenommen hat, aber die Qualität stark nachgelassen hat.
     
  6. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ?? Heute nachmittag war aber nicht eine einzige Alternative anwesend.
    Wer soll denn die Alternative sein? Und viel wichtiger: Wann sind sie anwesend?

    Balou
     
  7. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wer wird denn gleich die Zukunft eines Clubs am Beispiel eines Osternachmittags ausmachen? Warte doch mal ab bis alle wieder aus dem Urlaub da sind und schon scheint die Sonne wieder ...:)
     
  8. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf berichtigen:
    Unter anderem wegen Lucy, da waren aber noch Sandra (Polen) und die andernorts erwähnte Stangenakrobatin.
    Leider ein totaler Fehlschlag.
    Resumee des Abends: Vivien ist eine Empfehlung wert (deutsch, etwas handlichere Proportionen) hat mich durch die detailgetreue Schilderung ihrer oralen Fertigkeiten überzeugt.
    Die sogenannten Optikficks sowohl von mir als auch seitens des zitierten Zenturios waren durchweg unbefriedigend. (Sandra aus Serbien und die bereits bekannte Anita aus Italien)

    @gg: Wo bleibt der ausführliche Bericht?
     
  9. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biber.

    Anscheinend hattest Du an dem Abend einen Viagra-Test gemacht? :D
    Das ist schädlich für die Augen! :eek: :)
    Mein Bericht ist schon ein paar Tage alt, siehe;
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=13564
    habe mich schon gewundert, warum Du erst jetzt darauf geantwortet hast. :greenfing


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden