Bulgarienfraktion im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 26. März 2007.

  1. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    :( Schade, Stella ist ne süsse Maus.

    Kann jemand sagen wer z.Zt von den Ex Malibus im Atlantik
    da ist

    Gruß
    newbie
     
  2. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ex-Malibu Fraktion

    Servus!

    Letzten Samstag waren Justin, Anita, Betty, Silvia und Yvette anwesend. :) Miriam macht zur Zeit eine Pause! :(

    Gruss,
    Grenzgänger, der selber das Vergnügen mit Yvette und Anita hatte! :blushie:
     
  3. georgeofr

    georgeofr Rocking George

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo, :)

    da ich vergangene woche zweimal im ATK war, will ich auch kurz mal was hierzu beitragen:D

    eine Bulgarin, die hier noch leider keine Erwähnung fand, die für mich aber der TopAct meiner beiden Besuche war, ist MARIA:1luvu:

    eine propere Figur, ein sehr nettes lächeln, nette Gespräche, sehr hoher Schmusefaktor mit ZK und ein französisch vom allerfeinsten:angel2-1:

    eine sehr nette Erfahrung aber aus Zeitgründen leider zu kurz war Kim, eine hochgewachsene Deutsche, die auch um 3.30 Uhr noch was aus mir rauspresste.

    Alle anderen Erfahrunge (v.a. mit polnischen dAmen) waren nicht so sehr berauschend) Leider habe ich die Namen vergessen:pimp:

    Aber der Club an sich ist schon sehr gut und sieht mich wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

    Ein lieber Gruss an alle Mitrömer, die ich traf und besonders an wolfl (übrigens: danke für das Geschenk!!)
    euer
    george:)
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich hatte bei Kim ein leicht floppiges Gefühl, das mich von einer Buchung abhielt. Vielleicht kann ein Dritter dazu etwas schreiben.

    Ansonsten werde ich tout Freitag eine Inspektion der Poppstätte durchführen und hoffe, u.a. den Kollegen goldgeil mal wiederzusehen.
     
  5. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Mit ihr hatte ich am Sonntag auch das Vergnügen, war eine schöne halbe Stunde aber als TA würde ich sie dann doch nicht bezeichnen.

    Sie wird aber auch nicht mehr allzulange im ATK sein, da sie mitte April wieder in die Heimat verschwindet.
     
  6. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321

    ...über Kim gibt es geteilte Meinungen. Benutze mal die Suchfunktion, jemand hat hier mal vor Kim (ATK) gewarnt, andererseits habe ich von Dreibeinern vor Ort auch schon Positives zu ihr gehört.
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Man braucht nicht generell vor ihr zu warnen.
    Im Gegenteil, ich würde sie empfehlen. Sie klärt nur vorher ab, welche Extras was kosten, um Missverständnissen vorzubeugen. Darauf bezog sich wohl die Warnung damals.
    Klar mag so ne Klärung unerotisch klingen, vermeidet aber Ärger beim Bezahlen. Ein Flop im Sinne von Arbeitsverweigerung oder Zeitmogelei ist sie garantiert nicht.

    Gruss
    Wolfl
     
  8. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Hi,

    nein das kann ich bestätigen Kim ist einfach gut in Ihrem Service.

    Ich denke wenn (Man/Frau/)klare Ansagen macht dann hat man auch seinen Spass und vermeidet Ärger wie Wolfl das auch schon beschrieben hat.

    Gruss

    PrinzMalibu(CH)
     
  9. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Käse mit dem richten Schimmel aber nicht - alles Käse, weil Käse besser ist .... :) :)
     
  10. georgeofr

    georgeofr Rocking George

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    ich sagte auch, dass sie der TopAct meiner Besuche war. Ob es noch bessere Damen gibt kann ich erst bei meinem nächsten Besuch feststellen :D

    george
     
  11. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Sorry dann hatte ich das falsch verstanden.
     
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich hatte jetzt mit Kim das Vergnügen und meiner Meinung nach ist die ausgesprochene Warnung völlig unangebracht. Sie ist professionell und mir zu unkuschelig-gekünstelt, aber servicetechnisch gab es keinerlei Grund zur Klage.
     
  13. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    genau dieser Eindruck war es , der mich zurückhielt..., aber wie gesagt, wollte nicht vor ihr warnen. Einige Gäste im ATK berichteten viel Positives.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, aber wohl eher solche, die auf Sprüche wie: "Los, jetzt fick mich, Du Sau!" stehen, wie Kollege "dev/null" gnädig in seinem Posting zu unterschlagen wußte...! :groehl :greenfing :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  15. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Hm, ja, solche Details lasse ich immer weg. Aber jetzt wo Du es sagst: Der Satz könnte so gefallen sein.
     
  16. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Verbalerotik

    Hallo dev/null,

    na nach dem Posting von E.R. und seinen Detailkenntnissen ward Ihr wohl zu dritt auf dem Zimmer ?? :rolleyes:

    Gruss

    S.D.
     
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Erst zu zweit. Nach dem ersten Druckabbau stieß dann Kim hinzu.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Späßle gemacht :)
     
  18. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Stella und Lucy

    Servus!

    Muss mich an dieser Stelle korrigieren! Habe Stella und Lucy gestern noch im Atlantik gesehen. Der Umzug in die World scheint also verschoben worden zu sein! :)

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ dev/1000

    Tut mir leid dev, aber an Feiertagen fehlt mir einfach ein passendes Alibi, :rolleyes:
    welches hattest Du dir denn einfallen lassen? :greensmil
    Am Dienstag, den 10.04.07 bin ich aber von 14-22 Uhr dort anzutreffen.:asta:
    Falls Du und einige uns sonst gut bekannte Römer dort sind,
    trinken wir zusammen eine Flasche Champanger! :cheers:


    @ Grenzgänger

    Die beiden waren Montag und Dienstag noch im World, am Mittwoch berichtete mir biber, :drunk:
    dass er extra wegen Lucy kam, doch da hatten sie und Stella angeblich einen Tag frei! :azcrying:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  20. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Na, da können sich zwei wohl nicht entscheiden! Ich hoffe das sich zumindest Stella (Lucy kommt dann wohl automatisch mit) für das Atlantik entscheidet. Bin von ihrem Service eigentlich begeistert, wenn da nicht manchmal ein paar Aussetzer wären!

    Gruss,
    Grenzgänger
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden