Bulgarienfraktion im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 26. März 2007.

  1. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ja, dann halt uns mal den Spiegel vor! :D
    Ich bin zugegeben kein großer Anhänger von FT oder Körperbesamung (muss einfach nicht sein)! Jedoch besteht für mich noch ein kleiner Unterschied darin, wenn eine CDL damit einverstanden ist und sich gut dafür bezahlen lässt (in den meisten Clubs kostet es ja extra). Oder wenn sie es mit der Hygiene nicht so genau nimmt und der nächste Freier ungewollt die Reste seines Vorgängers zu schmecken bekommt. Ich weiß in dem Gewerbe sollte man sowohl als Prostituierte und auch als Freier nicht so empfindlich sein. Jedoch sollte auf beiden Seiten ein gewisses Maß an Sauberkeit herrschen!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  2. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Um ehrlich zu sein, Wolfl:
    Ich finde den Vergleich hinkend und unpassend zugleich. :)
    Gehe aber davon aus, dass du lediglich sensibilisieren wolltest und absichtlich etwas überzogen hast.
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nun jut :D

    andere Frage. Haste schon mal Snowballing mitgemacht? :zwinker: Oder ekelts Dich da auch???

    Salve
    Wolfl :), der eigentl. gar nicht überziehen wollte!
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Meinste jetzt aktiv geworfen oder einen Schneeball an den Kopf bekommen ? :D

    Jones,
    der sich immer über eine gepflegte Schneeballschlacht freut ... :)
     
  5. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hygiene

    Hallo Wolfl,

    es ist schon ein großer Unterschied ob man freiwillig Snowballing mitmacht

    und die Einhaltung von Hygienemaßnahmen durch ein Mädel.

    Diese Hygienemaßnahmen schützen teilweise zumindest auch das Mädel und

    seine Gäste.

    Wenn ein Mädel diese nicht einhält ist es für mich ein NO GO. :flaming:

    Es ist selbstverständlich jedem Gast selbt überlassen wie er auf

    solche Hygienemängel reagiert. :rolleyes:

    Würde dieses Thema jedoch nicht verharmlosen oder relativieren.

    Gruss

    S.D.
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    aktiv, Jones, und reaktiv, oder so...
    d.h. Du füllst ihr das Mündchen, und bekommst das Zeuch per intensivzk zurück, lecker :zwinker:

    @SD
    klat sind Hygienemassnahmen wichtig, und auch ich bevorzuge geduschte Mädels!
    Was ich aber deutlich machen möchte, ist unsere Doppelmoral, ja, auch die meine. Ich flutsch auch nicht gerne durch die Hinterlassenschaften meines Vorgängers, bin mir aber wenigstens bewusst, das ich etwas ablehne, bzw. nicht möchte, was ich aber gleichzeitig von ihr verlange.


    sorry, aber das passt nicht richtig. Heisst das denn, dass das Spema meines Vorgängers ungesund war? Kann nicht sein, sonst wären sämtl. Mädels krank.
    Klar schützt Hygiene, UND IST WICHTIG, aber der Kontakt mit fremdem Sperma ist für uns höchstens eklig, aber nicht zwingend ansteckend. Steckt sie sich per ZK oder FT bei nem Kunden an, hat sie die Bakterien und gibt sie weiter, auch mit duschen und ohne, das der Nächste mit dem Sperma des Vorgängers in Kontakt kommt.

    Salve
    Wolfl
     
  7. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hygiene

    Hallo Wolfl,

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2007
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    DAS Risiko besteht immer!

    Warum nur das Mädel. Du kannst das auch. Verzichte auf ZK, FO/ FT und KB :D Und dusche immer. Sowohl gleich nach dem Ausziehen als nat. nach jeder Nummer, Und nach jedem Toilettengang.
    Apropos... hab gestern zusammen mit Georgeofr im ATK nen Gast beobachtet, der nach dem Zimmergang, Bezahlung vor den Wertfächern, erst zur Toilette ging, und danach... an die Bar, nicht in die Dusche :dead:

    Salve
    Wolfl
     
  9. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Für mich isses zumindest dann ekelig, wenn die Spermien ( und anderes) )meiner Vorgänger schon einige Stunden alt sind. Ich habe auf Parties auch schon versehentlich manuellen Kontakt zu frischem Sperma meiner Mitpopper gehabt,
    was mich aber weniger ekelt als klebrige Reste auf den Körpern eines Mädels.
    Mit dem Duschen verhält es sich übrigens änlich. Ich lege wert darauf das eine CDL " frisch" geduscht mit mir aufs Zimmer geht.
    Ich fände es " abtörnend" wenn Sie mir sagen würde " Ich habe auch geduscht, aber gestern " :dead:
    Genauso, wie eine CDL erwarten darf das der Gast frisch geduscht ist, was wie ich erst letztens erfahren durfte beileibe auch keine Selbstverständlichkeit ist :kotz:

    beste Grüße numerobis der von keiner CDL verlangt seinen "Nachfahren" den ganzen Tag lang auf ihren Brüsten klebend den Club zu zeigen.:greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2007
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ähhhh, bitte nicht übertreiben :)
    ist dann aber doch zuviel des Guten. Wie soll das denn gehen? :)

    Salve
    Wolfl
     
  11. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    OK, hast Recht, geändert in "klebrige" :)
     
  12. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hygiene

    Hallo Wolfl,

     
  13. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Natürlich ist die Suppe des Vorgängers sehr wahrscheinlich gesundheitlich unbedenklich. Das trifft auch auf Ekelfleisch zu.

    Nur: Das Auge poppt (und ißt) mit.
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    na na na, Ekelfleisch mit Schimmel ist gesundheitsschädlich.

    Gruss
    Wolfl
     
  15. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Hin wie her vorher duschen, nacher duschen basta

    Hin wie her,
    Einfach immer vorher und nacher duschen basta. :greensmil

    beste Grüße numerobis der btw. lieber duscht statt badet :)
     
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Zum Glück gehöre ich nicht zu denen :angel: und spritze ein Mädel auch nur dann voll, wenn sie mich darum bittet und mir glaubhaft versichern kann, daß sie es will, weil es sie anmacht.

    Der Unterschied zwischen eigenem und fremden Sperma liegt sicherlich auch im Geruch. Viele Männer, auch ich, finden den Geruch eines Mitbewerbers als unangenehm und abturnend, sowohl im Zimmer, als auch an der Frau. (Beschränkt sich nicht nur auf :sperm: )

    VGGZ
     
  17. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ...als Joe und ich noch Pornofilme drehten, anno dunnemals :cool: , hab ich mal ne Ladung von Joe abbekommen während das Girl in Heinzelmanns Piratenversion auf mir sass :groehl ... Hardcorepopper dürfen da nicht so zimperlich sein :)


    im Archiv nachzulesen:

    www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=2211
     
  18. NAPPY

    NAPPY Zenturio

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    habe gestern nach einem kleinen Zwischenstopp im Pool ausgiebig mit ihr geduscht:pxyz :1luvu:
    war danach von ihr auf dem Zimmer restlos begeistert- so was von
    Akrobatik habe ich noch nie erlebt :d: :d: :d: :angel2-1:
    danach nahm sie sich noch jede Menge Zeit und liess sich ausgiebig
    massieren.
    NAPPY- der sie diese Woche wieder buchen wird
     
  19. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Nappy der Pech haben wird, weil sie aber mit Mitte der Woche nicht mehr da sein wird:D
     
  20. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht nur Lucy!
    Gleiches trifft auch auf Stella zu! :(

    Gruss,
    Grenzgänger, der hofft das vielleicht Christina dem Atlantik erhalten bleibt!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden