Bulgarienfraktion im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 26. März 2007.

  1. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    Den Atlantik-Dauergängern unter Euch wird bestimmt schon die neue Bulgarien-Fraktion (Stella, Lucy, Christina, etc.) aufgefallen sein. So konnte auch ich meinen Blick :eek: am Sonntag nicht von Lucy lassen! Optisch genau mein Typ (34er KF, schöne handvoll Naturbrüste, schwarze schulterlange Haare)! Nachdem ich mich bei einem Mitstreiter über ihre Servicefähigkeiten positiv erkundigt hatte, beschloss ich näheren Kontakt aufzunehmen. :) Da die Bulgarien-Fraktion immer im Rudel auftritt, ist es nicht ganz so einfach die gewünschte Dame vom Rest der Truppe zu trennen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Deutsch) von Lucy noch etwas dürftig (sie ist ja auch erst 2 Wochen in Deutschland) sind. Nachdem ich dann auch Stella verständlich machen konnte, dass ich nicht an einem Dreier interessiert bin, konnte ich mich ganz und gar Lucy widmen. Wir lagen erstmal ca. 15-20 Minuten auf der Liegewiese und versuchten uns mit einigen Wortfetzen auf Deutsch und Englisch zu verständigen. Da dies leider nur selten von Erfolg gekrönt war, beschloss ich mich doch auf das Wesentliche zu konzentrieren und wurde von Lucy auch nicht enttäuscht! :zwinker: Im Zimmer setzte sich, der bereits auf der Liegewiese so vielverprechende begonnene, gute Service fort. Ihr FO ist tief und fast gänzlich ohne Handeinsatz und ihre enorme Beweglichkeit sorgt schon beim Französisch für die ausgefallensten Stellungen. :D Ich glaube Sie hat bestimmt eine Turnerausbildung in Bulgarien gehabt. Anschließend folgte ein schöner wilder Ritt, bei dem ich mich schon sehr zusammenreisen musste. Schließlich war sie an diesem Tag auch meine erste Buchung. Der finale Akt wurde anschließend in der Doggy-Stellung zu meiner vollsten Zufriedenheit vollzogen.
    Fazit: Bei Lucy besteht für mich ein hoher Wiederholungsfaktor, der sich v.a. auf ihre Optik und ihre wahnsinnige Beweglichkeit begründet. Für Freunde des GF6 stellt sie aus meiner Sicht nicht die optimale Wahl dar, da sie nicht unbedingt ein :angel2-1: ist, sondern eher ein kleiner :d: ist! Habe beim Abschied aus Scherz zu ihr gemeint, das Lucy wohl die Abkürzung für Luzifer darstellt. Daraufhin musste sie lachen und sagte mir, dass ich schon der zweite Mann sei, der das zu ihr gesagt hätte. Na, dann wird ja wohl was dran sein!:D

    Werde mich wohl nach dieser positiven Erfahrung auch an den Rest der Bulgarien-Fraktion heranwagen. Vielleicht kann hier schon jemand etwas genaueres zu Stella oder Christina berichten. Wäre wirklich dankbar für ein paar Infos!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2007
  2. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ...hab die Bulgarienfraktion letzten Freitag auch kennengelernt, oben auf der Liegewiese versuchten gleich zwei der dunkelhaarigen, schlanken Grazien mich zu verführen und die eine sah mich mit ihren dunklen Augen so verführerisch an, dass mir ganz schummrig wurde...
    Hatte einen guten ersten Eindruck von den beiden und sie auf meine ToDo Liste gesetzt.
    Da ich allerdings an diesem Freitag schon eine Hochzeitsnacht versprochen bekam, musste ich die zwei bulg. Grazien vertrösten...:pimp:
     
  3. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hab Lucy auch mit sehr gutem Service kennen gelernt.

    Schade nur, dass sie es mit der Reinlichkeit nicht so genau nimmt und die einminütige Muschi - Dusche auf dem Zimmer alles ist was da erfolgt.

    Dennoch, die Nummer war. Obenrum ein bißchen klebrig, aber glücklichweise war mir der "Vorbumser" gut bekannt. :clown:

    Die Sprachbarriere und das kinidsche Getue störte mich da beinahe schon mehr.
     
  4. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus Riesling!

    Das schockt mich jetzt schon ein wenig! Ein gewisses Mass an Hygiene sollte einfach sein! Wenn eine CDL dies nicht einhält, dann find ich das einfach zum :wuerg: !

    Das kindliche Gehabe von Ihr ist mir auch etwas negativ aufgefallen! Vielleicht auch ein Grund warum die berühmte "Chemie" zwischen uns nicht ganz passte!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  5. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Mag vielleicht noch als Anfänger - Fehler zu verzeihen sein, aber sie wurde auf jeden Fall darauf aufmerksam gemacht.

    Nun müssen wir eben beobachten ob sie absichtlich das "kleine Schweinchen" gibt, oder obs einfach nur zwischen all den gierigen Männern vergessen wurde. :groehl

    Fakt ist, dass ich meinen Geldbeutel nach der Fuffy - Übergabe noch nicht richtig zu hatte, da ist das kleine Luder schon wieder dem nächsten Kollegen die Treppe nach oben. Ich nenn´ jetzt mal keine Namen.....:D
     
  6. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich finde das Gebaren indiskutabel. Man kann eine Dusche "danach" nicht vergessen, sondern nur schnelldrehermäßig ausfallen lassen, um die Euro/Std.-Quote zu erhöhen.

    Bäh, danke, nichts für mich.
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    @ Lucy

    :ohnemi::schaem::ferkel2:

    beste Grüße numerobis dem dazu nichts mehr einfällt :flaming:
     
  8. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Lucy

    Hallo Riesling,

    Danke für Deinen Bericht. Hatte die Kleine eigentlich auch auf meiner Liste.

    Bei diesem Verhalten hinsichtlich Dusche, Sauberkeit etc.

    jedoch ein NO GO. :flaming:

    Gruss

    S.D.
     
  9. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzigt die Kleine nicht gleich. Das war nicht meine Absicht.
    Ihr müsst auch bedenken dass Sie binnen einer Stunde von zwei wilden jungen Herren getackert wurde. Da kann man schon mal Grundlegendes in Vergessenheit geraten....:groehl

    Sie hat ja zumindest im Zimmer die Muschi - Dusche genommen und somit das Gröbste entfernt. :D
    Ist ja solange noch nicht da, so dass Sie Gepflogenheiten eines guten Clubs unter Umständen noch nicht kennt.

    Am Freitag bedrückte mich zudem der Eindruck dass die süße Maus ohnehin eher neben sich gestanden war - aus welchem Grund auch immer....:betrunken :betrunken :betrunken

    Wie bereits angemerkt wurde Sie ja darauf hingewiesen, nun muss man eben sehen, ob sie sich auch was draus macht. Wenn nicht, ist sie auch für mich gestorben. :(
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Bei mir hatte sie letzte Woche im Zimmer ausführlich geduscht.
    Und ich hab sie Nicht reingeschubst!!!

    Gruss
    Wolfl
     
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Jedenfalls sollte man darauf achten, sie vorher ordentlich zu kärchern.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vorher oder nachher? :greensmil

    Gruß, E.R. :clown:
     
  13. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Bereits von mir erfolgreich getestet
    Mit der Reinlichkeit habe ich bei Ihr ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Wir sind nämlich zusammen unter die Dusche gegangen und ich hatte das Vergnügen, sie mit Seife einreiben zu könnnen. :)

    Mein "Nachfolger" durfte sich freuen...:D

    Gruß Heinzelmann

    .... der am Donnerstag Christiane getestet hatte.....
     
  14. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich bin auch der Meinung, das die Kleine eine zweite Chance verdient hat! :) Zumindest ist sie aufgrund ihres Services eine weitere Bereicherung für das Atlantik! Das mit der Hygiene sollte aber genau beobachtet werden. Ich werde es das nächste Mal wie Heinzelmann machen und mit ihr vorher schön duschen gehen!

    Gruss,
    Grenzgänger, der sich aber zunächst Christina widmen will!
     
  15. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    @ all

    Ich will eigentlich gar nicht mehr drüber nachdenken ob die kleine sich jetzt wäscht oder nicht! :dead: Die Nummer mit ihr am Freitag war durchaus Wiederholungswürdig, aber des Thema mit dem "Waschen" ist eben so ne Sache. Okay die Stelle zwischen den Schenkeln wurde definitiv "danach" mit Seife ausgespült aber der Kollege nach mir (der jenige weiß bescheide), hat definitiv die Reste meiner Männlichkeit geknutscht. Habe genau beobachtet wo Sie nach der Geldübergabe hingegangen ist*G*

    Es sein denn, Sie hat auf dem Zimmer davor noch Mundspülung genommen.

    Hoffe die Kleine bessert sich.
     
  16. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ...es soll sogar Jungs geben, die es geil macht, wenn Reste des Vorgängers vorhanden sind :pimp: hab mal erlebt, dass ein Dreibeiner sowas mit einer CDL vereinbart hat :dead:
     
  17. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Nö. :lecker:
     
  18. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    :eek: Gulp! :wuerg:

    Manche haben echt nen Sockenschuß! :krank:
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    das nennt man "Schlamm schieben"
    nunja...wers braucht :rolleyes:

    obwohl ... fällt mir da grad so ein ... das ihr es von dem Zeuch habt, das ihr selbst ansonsten sehr gern auf weibl. Körpern und in ihren Mündern ablegt, und Euch noch drüber freut, wenn sie schluckt, wisst ihr?

    D.h. für Euch isses eklig, und viell. sogar gesundheitsschädlich, mit fremdem Sperma in Berührung zu kommen, regt Euch aber auf, wenn die Mädels das Eure mal nicht auf dem Körper oder gar darin haben wollen?

    Salve
    Wolfl
     
  20. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Ich dusche nach dem Zimmergang auch immer, und das selbe kann ich auch von den Damen erwarten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden