Sharks Brenda - von der Hupen Hazienda

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 11. Juni 2022.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Optio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    423

    Mit Brenda hatte ich schon mal das Vergnügen. Eine Insel mit zwei Bergen. :op031:

    In dieser Woche kam es wieder zu einem Zimmer mit dieser Schlanken mit den Super Wundertüten..
    Was soll ich sagen?! Ihre zwei Vitamin D-Bomben sind immer noch der Hammer. Sie kannte mich noch. Scheint ein gutes Gedächtnis zu haben. Nach kurzem Gespräch an der Bar ging es ohne lange zu fackeln die Treppe hoch in eins der quietschigen Bumszimmer.

    Sofort stehende Umarmung als die Tür geschlossen war. Zungenküsse wie ich es von ihr kannte. Gleich darauf landeten wir auf dem Bett. Ich lag auf dem Rücken als sie sich vor mir kniend auf mein Cockpit konzentrierte und den Steuerknüppel mit geschickten Bewegungen ihrer Hand in die
    passende Fahrtrichtung brachte. Sie verwöhnte gekonnt den Schaft mit ihrem weichen Mund. Ich versuchte derweil ohne Eile die Grösse ihrer Möse mit den Fingern auszumessen. :rolleyes: Es folgte ein ausgiebiges 69 mit Lecken ihrer immer noch wunderschönen Pussy die mir den Saft auf die Zunge bescherte.

    Beim anschliessenden Reiter war es wieder herrlich diesen Melonen beim schaukeln zuzusehen. Ich brachte diese unglaublichen Brüste durch Handeinsatz noch weiter zum Glockenbimmeltanz und nuckelte wie in einer anderen Welt an ihren Nippeln. Fühlte mich wie der Glöckner von Rotterdam. :)
    Irgendwann später brachte ich im doggy ihren Popo zum wackeln. Klatschendes Gerammel. Und irgendwann danach lag ich auf ihr und bearbeitete sie von oben. Immer wieder mit innehalten um nicht zu früh abzufeuern. Sie hatte die Augen geschlossen und stöhnte leicht.
    Beim himmlischen Abschuss wieder ein nasser langer Zungenkuss.

    150 Euro bei etwas über ne Stunde. Ich konnte keinen Minuspunkt erkennen. Es schreit nach einer Wiederholung wenn ich sie wieder im Sharks antreffen werde. Letztes Mal dort war sie in Urlaub, der sicher von Zeit zu Zeit nötig ist.



    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
    Santa Fee, Octavian, verweser und 8 anderen gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2.193

    Große, hoffentlich naturbelassene, Oberweite klingt schon mal sehr gut! Kann man aber von Deiner Schwingungs-Praxis wohl ausgehen.

    Wenn sie auch noch blond ist…

    Da hast Du als Glöckner, vielleicht nicht aus Rotterdam oder Notre Dame, die Glocken dort aber ordentlich geläutet!
    Mein Dank gilt Quasimodo, mit oder ohne Buckel :haha:

    Gruß Wolli,
    bei dem Damen mit weniger als DD-Cups, zumindest in der westlichen Hemisphäre, kaum Chancen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
  3. Polarwolf

    Polarwolf Optio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    423

    Brendas Hupen sind natur. Bei diesem rumänischen Mädel ein Phänomen da sie auch noch dazu sehr schlank ist.
    Brüste dieser Kategorie (bei ihr mindestens D) sind eher an etwas fülligeren Damen zu erwarten.

    Nee, blond ist sie leider nicht. Lange dunkle Haare.
     
    Wolli gefällt das.
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2.193

    Super!
    Man kann nicht immer alles haben…

    Die langen dunklen Haare habe ich in Südostasien, aber dafür die natürliche Oberweite nicht.
    Aber, alles zu seiner Zeit und einfach nur den Moment genießen!

    Hauptsache ihr hattet wiederholt Spaß zusammen!

    Gruß Wolli,
    der sich das im virtuellem Sinne gut vorstellen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
    Polarwolf gefällt das.
  5. Polarwolf

    Polarwolf Optio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    423

    Wenn das der Fall wäre........
    dann hätte Kollege Blondinenschatz wahrscheinlich schon nach einer Wohnung in Darmstadt Ausschau gehalten. :haha:
    Brenda (RO) hat für mich im Gesicht sogar leichten Touch einer Indonesierin. Nur meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden