Brauche euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ml0815, 7. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann es kaum abwarten.:sleep:
     
  2. Valido

    Valido Präfect

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    14
    Wo die Liebe eben hinfällt

    Ja ok, man sucht Sie wohl normalerweise nicht dort. Kann aber durchaus sein, dass man die Frau fürs Leben trotzdem in einem Club findet (siehe Beispiel Ani), denn wenn zum optimalen Sex noch die sonstigen Attribute einer guten Partnerschaft kommen, ist das doch ideal. Wieviele Ehen gehen denn an schlechtem Sex zugrunde, bestimmt nicht weniger als aufgrund "seelischer Grausamkeit".
    Valido
     
  3. Zoe

    Zoe Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass beim suchen!

    @Valido:

    jetzt verrat uns mal: hast du die Frau fürs Leben schon gefunden, :conf: etwa im Club, oder suchst Du noch die CDL fürs Leben?

    Zoe, der Zenturio ohne Eigenschaften
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der war jetzt wirklich gut! :groehl :groehl :groehl

    Gerade die "Bildzeitungs-Ani" ist dafür wohl eher ein abschreckendes Beispiel... :greenfing

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  5. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Da geb ich Easy recht, hab Ani auch erlebt im Club, das war doch alles aufgebauscht von der Blödzeitung :groehl
     
  6. bosy

    bosy Römer

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Über dieses Thema haben die Kollegen eigentlich alles schon geschrieben.
    Eine Club-Lady braucht Geld,warum auch immer. Viel Geld. Da wir nicht so viel Geld haben, wird die Lady immer nebenbei ein wenig Geld verdienen wollen, also ein oder zwei zahlungskräftige Freunde haben.
    Sie lieben immer nur das Geld und nicht Dich. ( Formel1: Bernie E. hat bestimmt diese Frau neben sich, weil er so gut aussieht.) Cape diem und genieße das Leben,
    pflege
    die Illusion, verliere dabei aber nicht die Realität aus dem Auge.:rolleyes:
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und ein Insider? :conf:
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Graf, Du kennst halt die Story um Ani und ihren BILD-Auftritt nicht. Über die SuMa im Forum müsste dazu ein bisschen was zu finden sein.
    Ist also kein Insider, nur schon länger her.

    Gruss
    Wolfl
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
  10. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Wie heisst es so schön, der Bild Slogan? "Wild-Leser pissen mehr" :groehl
     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl


    Schreiben ist silber... Nichts schreiben manchmal Gold !!!
    Mit dir kann man bestimmt viel Spaß erleben... :pxyz

    Ave RL
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich dachte immer: Nicht schief halten, Blut läuft raus! :D


    VGGZ
     
  13. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Für eine Kubanerin ist ein Mann nicht genug,...

    ...für uns ist eine Frau nicht genug,
    ergo heiratet man keine Kubanerin,
    sondern geniesst sie.

    E.C.
     
  14. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Das gilt auch für Männerbeziehungen. Kein Wunder, daß Georgie Boy damals nicht mit dem Saddam klargekommen ist. :D
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Du hattest auch schon intelligentere Kommentare drauf. Weiss nicht, ob man um G. Dabbeljuh und Saddam Hussein Witze machen muss, wenn sie nicht mal in den Kontext passen.

    Wolfl
     
  16. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Why not...???

    Salve Wolfl !
    Du kannst den Text ja ändern... :greensmil
    Wäre ja nicht das erste mal... :astrosmil

    Nichts für ungut !!!
    Ein bisschen Spaß... :wink


    P.S Fande den Spruch von Cobra11 über Saddam und George ganz lustig. :biglaugh:

    Greets RL :bang:
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Deine Kommentare, und nicht nur dieser, sind mittlerweile überflüssig wie ein Pickel am Arsch :sleep:. Warst du eigentlich die letzten Tage mal hier im Forum, ohne jedesmal in mindestens 5-6 Threads irgendeinen (überflüssigen) Kommentar abzugeben :conf: ?

    Jones
     
  18. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    selbstkritisch gesehen: stimmt! :)
    Ich habe vermutlich nicht so hohe Ansprüche an mich wie viele andere hier! :D :zwinker:

    @ wolfl:
    Apropos Ansprüche und Niveau: was ist denn eigentlich mit Easy Raider (einfacher Razzianer?), dem Alter Ego von Easy Rider passiert, der hier in der Nacht zum Samstag - ich vermute mal nur kurzfristig - das Forum mit erstaunlich spitzzüngigen und z.T. trefflichen Kommentaren geflutet hat?
    Ich vermute mal, du bist seiner Selbstaufforderung zur Sperrung gerne umgehend nachgekommen!

    Wobei deine Angabe mit den 70 Frauen in der FKKW finde ich zutreffend, vor allem am Wochenende und über beide Schichten insgesamt gesehen.
     
  19. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Gefühlte Anwesenheit: Die Hölle, das sind die Anderen!

    @ Jones:
    aus der öffentlich einsehbaren Forumstatistik, vergleich bitte mal selbst :zwinker: :

    Beiträge im Forum:

    Jones: 2.657 (1,04 Beiträge pro Tag)
    Ritter Lanzenlot: 116 (0,61 Beiträge pro Tag)
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Easy Raider hat nichts mit dem Original E.R. zu tun, sondern ist eig. Broncker, der halt mal wieder lärmen musste.
    Du kannst dessen Geschrei zustimmen und nennst das treffliche Kommentare? Von einer Figur, die vorgibt, jemand Anderes zu sein? Sorry, das war nur beleidigend, und sonst nichts. Übrigens, bevor er bei Boom und hier gesperrt wurde, war er schon aus anderen Foren geflogen, die nichts mit mir zu tun haben. Auf dessen Niveau begibst Du Dich??? Nuja, jeder wie er kann.

    @Jones
    ich find des Ritters Einwürfe an sich ganz lustig. Auch wenn er hier etwas überzieht, nur weil er sein Sticheln halt in den Vordergrund stellt und meint, jede Gelegenheit nützen zu müssen.

    Gruss
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden