Brauche euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ml0815, 7. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, dachte immer, Huren rechnen im Gegensatz zu den Militärs (Kombattanten, Soldaten) auch zu den Zivilpersonen einer Gesellschaft...? :conf:

    Aber sei's drum, die Gefahr von einer Hure ausgenommen zu werden ist sicher höher zu bewerten, als das bei den sog. "Soliden" der Fall ist. Nur hat so mancher auch schon durch eine "solide" Geliebte oder bei der Scheidung von seinem "soliden" Eheweib auch schon gewaltig Federn lassen müssen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  2. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    zum Thema
    -grade letzten Monat hatte ich wieder einen "traurigen Fall" kennengelernt:
    ...Er ging 1 Jahr zu derselben CDL....Sie nahm ihm immer mehr ab für die halbeStd...zum Schluß 120€...dann kam er endlich zur Besinnung und machte schluß mit Ihr!:(
    Was uns lehrt ,man muß im Puff nicht verheiratet sein:groehl
    salve TomRömer
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich kann mir auch mit viel Anstrengung keinen dümmeren/unpassenderen Ort vorstellen, um die Frau (oder den Mann) des Lebens zu treffen als einen Klub. Das Personal mag optisch und haptisch ansprechend erscheinen, ist aber von der Substanz her komplett ungeeignet, und sofern schon länger als 4-6 Wochen im Einsatz, auch kaum mehr therapiefähig...

    Auf wen würde denn "Soldiers of Fortune" besser passen? Unsere "Lieblinge" sind doch perfekte Freischärler, Söldner und Guerilla-Einzel-Kommandos im Kampf der Geschlechter... :D
     
  4. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Also Tatsache ist,es Gehören immer 2 zum "Ausnehmen"einer der sich Ausnehmen lässt,und einer ders macht.Sollte ich sowas Feststellen ist sofort Finito.
    Zu mir und meiner Erfahrung ganz Persönlich.

    Die von mit Begehrte(und ich hoffe das es Umgedreht auch so ist)
    Ruft an Schreibt sms,ok was ja einige zur Kunden Aquise auch machen.Sie Macht mir Geschencke (Parfüm,Rassierwasser)
    War schon mit bei meinen Eltern (Beruf da Fremdsprachen-Sekreterin :greensmil )
    Unkosten Beitrag Hotel (Hat SIE bezahlt)
    Unkosten Beitrag Benzin 100 Euro ,hat auch Sie Bezahlt.
    Eine Einladung über Weihnachten zu Ihr Nachhause,und auch zur Vorstellung bei Ihren Eltern zu Weihnachten!

    Das ist also mein Momentaner stand der Dinge,und ich Waage zusagen,das ich auch im "Zivilen-Leben"schon einige Weibchen hatte.(7 Jahre Ehe)

    Geld,habe ich keines falls im Überfluss (Lkw-Fahrer) das heist allse Finanzell hätte Sie nicht einen Vorteil von mir,was Sie auch weiss.

    Also ich Schliesse mich auf Grund MEINER Erfahrung meinem Vorschreiber an,sehe das auch mal so,Der Pfeil der Liebe kann Überall dich Treffen sogar auf nem Bahnhof,oder auf dem Rummelplatz.Nur mit dem kleinen Unterschied,das die Damen es meiner Meinung nach selbst in der Hand haben mit Wem sie sich Privat weiter Einlassen oder auch nicht!?So Denke ich mir das jedenfalls,vieleicht bin ich auch zu Altmodisch kein Plan :betrunken

    Wie Gesagt Samstag bin ich nochn Stück Schlauer und weiss also mehr zu Berichten,das ist der Stand auf dem ich Gerade bin.....
     
  5. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Die Verbindungen dauern in der Regel schon mehrere Jahre, genau wie bei "Ani".

    In der Bäckerei kannst du auch Huren kennenlernen, die brauchen ja auch Brötchen :D Manch einer ist im Übrigen mit einer ehemaligen Hure verheiratet, ohne es zu wissen. :greensmil
    Was glaubst du, wieviele Frauen temporär ihren Körper einsetzen, um z.B das Studium zu finanzieren/die Prüfung zu bestehen/die Beförderung zu bekommen.

    Und was verstehst du unter "sozialem Verhalten" ? Treue ? :greensmil
    Ich hatte mal einen Garagenplatz zu vermieten. Die junge Ehefrau des Mieters brachte mir die damals monatlich 50 DM persönlich vorbei - im Minirock und tief ausgeschnittener Bluse sah sie aus wie eine Hure. Und genau das war sie in dem Moment auch! :D
    Von meinen Erfahrungen im Aussendienst erzähl' ich jetzt lieber mal nichts...


    Meindorfer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2007
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich arbeite selbst im Aussendienst! Trotzdem ist Hure nicht gleich Hure, und eine Studentin nicht vergleichbar mit den jungen Dingern aus den östl. Ländern! Auch nicht, wenn sie den gleichen Job machen!
    Und macht ne Studentin diesen Job länger, wirds auch mit ihr sehr schwer werden, eine gut nd länger laufende Verbindung einzugehen.
    Das sind einfach Fakten!
    Natürlich gibts immer Ausnahmen für die Regel, aber erstens sehr selten und zweitens fast nicht mit eben diesen Mädels aus dem Osten!!!
    Hure ist nicht gleich Hure!!!

    Leon, Geld ist nicht alles.
    Da gibts noch
    loskommen vom Zuhälter
    Absprungbrett aus dem Job
    Verschaffung gültiger Papiere plus Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis

    Und auch wenn sie es wirklich ehrlich meint, hast Du immer die sehr negativen Grundvoraussetzungen, die sich aus dem Job ergeben. Der erzeugt auf Dauer nunmal viele Defizite im menschl. Verhalten. Wobei sie es auch nicht leichter hat. Sie weiss, das sie nen Clubgänger, nen Hurenbock heiratet. Ist der immer treu? Geht der wirkl. nie mehr in nen Club? Sie bleibt näml. nicht so jung und hübsch, wie man sie kennengelernt hat. Und der Sex bleibt auch nicht der Sex, auch da wird sie sich verändern und nachlassen.
    Das alles bohrt und zerrt an so einer Verbindung, und zwar mehr, als man das vorab denkt.

    Ich weiss allerdings auch, das alle noch so ehrlichen und gut gemeinten Ratschläge nichts helfen. Die kommen schliesslich alle aus Erfahrungen mit gaaanz anderen Mädels, die Eigene ist da völlig anderst, und man selbst ja auch viel stärker als die Ratschläger :clown: , die waren halt zu schwach für so ne Beziehung und hatten halt die Falsche erwischt.:zwinker:

    Salve
    Wolfl
     
  7. Goya

    Goya Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Leon1

    Tatsache ist, dass beinahe jede Hure auf einen Märchenprinzen hofft, der sie erettet...
    Tatsache ist ebenfalls, dass eine jede Hure auf den Geschmack von manchmal schnell und leicht verdienten Geld gekommen ist.

    Ferner ist es eine Tatsache, dass Huren charakterlich weniger integer sind, als die normale Durchschnittsfrau.

    Eine Hure, die Du höchstens einige Male gesehen hast, stellst Du Deinen Eltern vor, für mein Empfinden mehr als ungewöhnlich.

    Ihr kennt euch kaum und sie will Dich bereits ihren Eltern vorstellen?
    ich finde daran kann man fühlen, ein Schelm, wer böses denkt.

    Huren wissen, dass es jede menge Freier gibt, die emotionale Nähe suchen und brauchen...

    Du bist dabei einen womöglich verhängnisvollen Fehler zu begehen, wehre den Anfängen.

    Als LKW bzw. Fernfahrer bist Du ohnehin dauernd unterwegs und weit weg vom Geschehen.

    Die Tatsache, dass Du nicht dem Ideal eines Märchenprinzen entsprichst, sollte dir erst recht zu denken geben.

    Nicht nur bei mir würden sämtliche Alarmsirenen schrillen...
     
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und so soll es weitergehen, oder traust Du dich deinem Umfeld die Wahrheit zu sagen? Denk mal darüber nach!

    VGGZ
     
  9. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:

    Ok, die tatsächliche Beschäftigung anzugeben, ist bei Eltern und im Bekanntenkreis genauso unangebracht, wie das eigene Hobby dort breitzutreten.
    Wer mit dem Rotlicht nichts zu tun hat, geht damit eben anders um als unsereiner.

    Fremdsprachensekretärin als Alibijob für eine Hure ist unpraktisch, da deren Arbeitszeiten nun mal garnicht zusammenpassen.

    @ Leon

    Hast Du mal mit Ihr über Zukunftspläne gesprochen?
    Will sie weiterarbeiten und vor allem, darfst Du weiterhin in Clubs gehen?

    Eine Beziehung zu einer Hure ist eine interessante Erfahrung, wenn es aber schon ins "Eltern-Kennenlern-Stadium" kommt, seid Ihr schon sehr weit fortgeschritten. Mir wärs zu weit.

    Adlerauge sei wachsam, pass auf das die Liebe dich nicht blind macht.

    Wenn aus einem Spaß im Puff im privaten Ernst wird, würd ich´s an deiner Stelle auch im Forum nicht mehr allzu breit treten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2007
  10. Cptn Sparrow

    Cptn Sparrow Bürger

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Surrealismus / Garagenhuren + MHD's / Aussendienstler + Studentinnen

    @ Leon01

    Das eine Hure einem Freier Avancen macht, um sich beschenken zu lassen ist Normalität - Das SIE DIR Geschenke macht - finde ich persönlich- etwas surreal. Möglicherweise klappt es ja wirklich mit euch beiden :liefde: - aber behalt trotzdem den Überblick ;-)

    Aus eigener Lebenserfahrung würde ich den Vorgang jedoch mit "Timeo Danaos et dona ferentes" (Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen) kommentieren.

    "Umsonst" und "geschenkt" ist immer mit einer Überraschung behaftet.

    l69m ....keep on tr(f)ucking :)

    * * *​

    @ meindorfer

    ... weil Sie nach dem Besuch bei DIR mit den DM 50,-- oder einem Zuschlag wieder Heim gehen konnte ??? !!! :D :D

    DM-Zeiten und Garagenplätze ... da wird man ja richtig sentimental...:rolleyes: Was machen dannn die Eigentümer von Parkhäusern den ganzen Tag :blushie:

    P.S. Wegen des MHD's von Huren/Freier Beziehung Ehe/LAG gebe ich dir Recht - Jährlich wird jede 10. Bestandsehe in Deutschland geschieden. Im Laufe eines Ehelebens kommen z.Z. ca. 49 aller Verbindungen unter den Scheidungshammer - Bei den Quoten also alles Glückssache - what else

    * * *​

    @ wolfl

    Das hätte ich jetzt nicht erwartet !

    Mit den Studentinnen hast Du recht - entweder der schnelle Ausstieg - oder der Call-Girl-Aufstieg -

    l69m (mal draußen - mal drinnen unterwegs)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2007
  11. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    "Umsonst" und "geschenkt" ist immer mit einer Überraschung behaftet.

    Wie sagen doch die Amis: "There is no free lunch".
    Man könnte auch formulieren: "There is no free sex."
    Hatten wir aber schon öfter hier...

    Gruss Mlx,
    immer wieder mal zu lunch und sex eingeladen
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Findest Du? Ist mir aber auch schon passiert: Tafelschoki zum Nikolaus, Duftwässerchen zum Geburtstag. - Wie ich schon oben sagte: Kundenbindung.


    VGGZ
     
  13. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Grins,also euch allen erst mal Herzlichen Dank,für die Rege Teilnahme an diesem Thema.Ich bin Gerade nach 650 Kilometer nach Hause Gekommen und habe alles mal so "überflogen"sag ich mal.Tatsache ist eine,ich bin ein Mann der im Realen Leben steht,also ich Untertriebe auch nicht wenn ich Sage als Lkw-Fahrer muss ich wie die meisten anderen auch,um jeden Cent hart Kämpfen!Zu Verschencken habe ich NULL.Das weiss SIE aber auch,wollte ich mal Anmerken.Ich will auch nichts schön Reden,oder Fantasieren das wir von einer HURE(Cdl,gefällt mir besser)Reden weiss ich auch selber.Das mit meinen Eltern kamm eher durch zufall,ihr war es Peinlich ihren Job Preis zugeben,was also machen als Polin?????Mir virl die Fremdsprachen sekreterin ein,was ja auch geklappt hat,Also erstmal in dem Glauben lassen.Wäre Logischer weisse das Vernünftigste,da Fragte ein Kollege nach der Zukunft,und an der Stelle muss ich leider Passen.Ganz Ehrlich ich weiss es selber nicht,ich habe oder hatte nie was mit dem "Rot-Licht"zutun,und werde das auch nicht Ändern!Die Frage "Zukunft"werde ich am Samstag klären,wenn ich Live vor Ort bin,und sie Ansehen kann beim reden am Telefon macht es sich immer Schlecht,meine ich.Und zu der Aussage,von Wegen wo habt ihr euch kennen Gelernt,ja wohl in einem Puff,Sage ich zu ja und es kann einen halt Überall Erwischen,wenns den Beidseitig ist.Aber wie Gesagt Auschlag gebend ist der Samstag ,erst dan weiss ich was und wie es weiter gehen wird.

    Finanzell,bin ich nicht der "Märchenprinz"hatte ich aber schon Erwähnt.Aber Fairer weisse sollte ich mir ihre Geschichte der "Zukunft"auch Anhören,den Letztendlich weiss,oder wusste ich ja welchen JOB SIE nachgeht.

    Entweder es wird eine Love Story mit Happy End,oder dafür bin ich Realist Genug,Sage ich du wir lassen das mal ich wünsch dir alles Gute.Und wie schon Geschrieben vor Samstag ,weiss ich Momentan NULL......



    AVE Römer......
     
  14. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Daumendrück

    Bin zwar skeptisch wie fas alle hier. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
    dass es (gelegentlich) funktionieren kann zeigen ja zwei Beispiele in deinem Thread

    Gruß
    Exi
     
  15. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Tatsächlich? Wenn es zutrifft, daß die Umstände Dir spiegeln, wie es um dich steht, sehe ich für viele Puff-erfahrene Durchschnitts-Römer bzgl. Integer-Sein und Therapiefähigkeit auch keine Chance mehr! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007
  16. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Das ist in meinen Augen der Knackpunkt. Nicht der "Beruf Hure", sondern die bekannten Probleme aller binationalen Partnerschaften in Bezug auf Unterschiede in u.a. Mentalität, Sozialgefüge und Wohlstandsgefälle bei den Partnern.

    Hier der individualistische, relativ gutsituierte deutsche Softie, der 60 % seiner Einnahmen an den Staat abgibt, damit der für sozialen Ausgleich sorgt.

    Dort die im Familienverband eingebundenen Frauen, die mit Softies überhaupt nichts anfangen können und oft aus Ländern kommen, in denen der soziale Ausgleich überwiegend in der Großfamilie organisiert wird.

    Bei den erfolgreichen Beziehungen zwischen CDLs und Gästen die mit bekannt sind, handelt es sich fast ausschliesslich um deutsche CDLs bzw. CDLs, die in Deutschland aufgewachsen sind.

    Allen, die eine binationale Beziehung ins Auge fassen, empfehle ich entsprechende Foren, um auf die zwangsläufig auftretenden Probleme vorbereitet zu sein.
    Bin neulich auf ein Kubaforum gestossen. Empfehle jedem Liebeskasper dort mal die Rubrik "Scheidung".
    http://www.cubaforum.net/


    Meindorfer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007
  17. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Kann gut sein, daß das einiges einfacher macht! Also, warum den Schweif auf die Ferne richten, wenn die Gute liegt so nah...! :D

    Es gibt allerdings auch Romeos für die gilt das schicksalsschwangere Motto: je größer die Unterschiede, je größer die Entfernung zur Liebsten, desto größer die gefühlte Liebe!
    Fällt mir gerade ein, da gab's doch mal diese Geschichte von dem (Schein-)Riesen, der immer kleiner wurde, je näher man an ihn ran kam!
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Einspruch euer Ehren, gerade mit den Mädels aus dem Osten...:D

    beste Grüße
    numerobis
     
  19. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Nee, besser nicht mit Mädels aus dem OSten, du weisst nie, wer noch alles hinter den Ost-Frauen steht....


    Ansonsten hatte ich durchweg auch schon erfolgreiche Beziehungen zu CDL`s, meistens Deutsche oder Latinas, die im längsten Falle 2 Jahre hielten. Von Heirat würde ich jedoch absehen.
    Die Trennungsgründe lagen wie in ganz normalen Beziehungen auch sowohl an ihr als auch bei mir, nix besonderes also. Die Tatsache, mit einer CDL zusammen zusein an sich ist nichts Besonderes, finde ich. Ist sicher aber auch Einstellungssache. Die Gründe, warum ich schon mit CDL`s zusammen war beruhten ausschliesslich auf Sympathie beiderseits, weniger auf Sex.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007
  20. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Ave Römer ,Morgen von mir nen Grosser Bericht in einem Neuen Tread,warum es NICHT zu der Fahrt nach Stuttgart-Fellbach gekommen ist.Leider.

    Ich nehme an einige wird es Intressieren,allerdings ist es kein Happy-End story.Wie die meisten auch Gesagt/geschrieben haben.Aber Bitte dafür bin ich ja Realist,Morgen nen Neuer Tr3ad,ich denke mal der hier ist schon zu Überlaufen also bis Morgen euer Leon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden