Brauche euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ml0815, 7. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McTrott

    McTrott Optio

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ....ist so Manchem schon so ähnlich passiert...
    Versuch es, in Dein Gehirn einen Schalter einzubauen, den Du nach dem Verlassen des Clubs auf "OFF" stellst.

    Genieße das Zusammensein mit den Ladys, lebe Deine Emotionen aus und gehe wieder nach Hause....in der Gewißheit, Du kannst übermorgen, nächste Woche, nachsten Monat wiederkommen und wieder kommen :)

    Was erwartest Du denn, wenn Du Deine Angebetete nach Hause in Dein "normales" Leben mit nimmst?
    Merke: "Club-Ladys" sind für das "normale" Leben unbrauchbar....zu verzogen, zu eigenwillig, zu abgezockt...komme jetzt bitte nicht mit..."aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren..." ist Erfahrung.

    Bester Ratschlag:
    Wenn Du die Zweite, die Dritte, die Vierte "Super-Monster-Club-Braut" kennengelernt hast, relativiert sich das mit "der Einen" ganz von selbst"

    McTrott
     
  2. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Deine Frage

    Danke erstmal, dass Du Dich mit Deiner Frage hier so vertrauensvoll und ehrlich an uns wendest.
    Ich muß sagen: E.R. und Wolfl haben´s auf den Punkt gebracht.
    Liebe gibt´s im Puff nicht!!!
    Nimm Dir, was Du haben willst und bezahle dafür. Nur Liebe kannst Du nicht kaufen!
     
  3. schnappi

    schnappi Legionär

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    63
    die geilsten Mädels gibt es im OWL-Land

    Machs wie ich.....
    Ich verliebe mich auch immer in superschöne, schlanke, langhaarige, blonde Mädels, mit geilem Knackpopos KF 32 bis 34, die auch als Topmodel durchgehen können.
    Gönn dir den Spaß, auch einmal und zweimal und auch dreimal und dann such dir wieder eine andere und du wirst sehen, du vermisst die erste gearnicht mehr, weil die Nächste ihre Arbeit noch besser macht und du dich wieder total "verliebst".
    Und eins kann ich dir ganz genau sagen..... Egal auf welche Art von Sex du stehst, so lange und ausgiebig und mehrmals hintereinander wie im Club, Puff oder Wohnung, kannst du die Mädels niergens sonst nageln. Da kannst du an deine Leistungsgrenzen gehen, ohne darüber nachzudenken ob es für das Mädel besonders schön ist, denn du hast dafür bezahlt und SIE zieht mit und macht meist noch ne schöne Stöhnshow.
    Privat sieht es dann mal ganz anders aus. Na gut... ist klar... da zählen ja auch ganz andere Dinge. Aber mit dem geilen ungezwungenen Sex ist es spätestens nach einem Jahr vorbei.
    Und ich weis von was ich rede :krach:
     
  4. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Ich kann dir nur raten schalte deinen Verstand ein und denke nicht mit dem Unterleib. Auch ich habe vor 10 Jahren nach meiner Scheidung eine Polin kennen
    gelernt. Sie wollte raus aus dem Puff also habe ich sie für 4000.- DM freigekauft.
    Dumm ich weiß es selbst aber ich hatte Gefühle für diese Frau.
    Ich habe sie persönlich mit dem Flieger nach Warschau gebracht noch einmal für Flug und Hotel 1500.- DM bezahlt. Danach Funkstille ich konnte sie weder telefonisch noch schriftlich erreichen. Nach 3 Monaten in dem gleichen Puff in Marburg wieder getroffen und durch andere Gäste erfahren,das sie gemeinsam mit dem Puff-Inhaber diese Masche auch bei anderen abgezogen hat.
    Mein Tip wenn du es dir leisten kannst geniesse die Frau im Club solange du willst aber erwarte keine privaten Gefühle.
     
  5. hawkmoon

    hawkmoon Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Genauso ist es und wird es immer bleiben :drink:
     
  6. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:

    Will doch noch etwas hinzufügen: mir scheint einige verwechseln in diesem thread immer noch richtig guten, geilen Sex mit "Verliebtsein", Clubleben mit Gefühlen. Is aber nich.

    Habe oft Gretels ausserhalb getroffen, aber die erste Regel hieß dann immer: no sex and no money. Dann merkt ihr ganz schnell, wo der Hase läuft. (Ausnahme: Restaurant, Hotel, Fahrtkosten, Shopping etc., aber das zahlt ohnehin immer der Gentleman, auch im richtigen Leben, was ich meine ist: niemals cash)

    Wenn sie das 'ne Zeit lang durchhält, dann kann was dran sein, dann kann mann selbst sich auch gestatten ein paar Gefühle zuzulassen. Aber vorsichtig, ihr spielt mit dem Feuer, eurer emotionalen, finanziellen und sozialen Existenz.

    Deshalb immer dabei bedenken: wenn es eine Beziehung wird, ist es entweder emotional schwierig, wenn sie weiter arbeitet, oder es wird richtig teuer, da du ihr ja dann, aber wirklich erst dann, all das bieten musst, was sie sich sonst mit einem nicht allzu schlechten Stundenlohn erarbeitet.

    Faustregel: wenn sie nicht bei dir einziehen kann, dann musst du ihr eben eine Wohnung mieten, Haushaltsgeld, Klamotten, evtl. ein Auto, drunter geht's nicht, denn in der Regel haben die Mädels keinen Beruf gelernt, von dem sie leben könnten und mit Harz IV könnt ihr 'ne Freundin auch nicht hängen lassen, wenn sie überhaupt dazu berechtigt ist.

    Diese Dinge sollte mann einfach in Betracht ziehen, bevor ihr euch auf ein Abenteuer mit ziemlich unsicherem Ausgang (d.h. der negative Ausgang ist in der Regel vorprogrammiert) einlasst.

    Gruss Mlx, der auch weiss, wovon er spricht

    P.S. Ach so: es sind tatsächlich nicht alle gleich: ich habe jetzt bereits im dritten Jahr mit meiner Ex-CDL den allerbesten Sex, wie es ihn definitiv nicht im Club gibt!!!
     
  7. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Wie käme ich im Zeitalter der Emanzipation dazu einer Frau ihren luxuriösen Lebensstil zu finanzieren ? Das wäre nur eine andere Form der Prostitution.

    Gruss Fogao
     
  8. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Es gibt halt "Emanzipation" und "Alte Schule",
    aber ich habe schwer den Eindruck die Damen im "ältesten Gewerbe der Welt"
    denken ebenso wenig emanzipiert wie ihre Kunden, oder?
    Habe zumindest bislang noch weder im Club noch auf Freierautos Alice Schwarzers Por-No! - Aufkleber aus der Emma gesehen. :) :) :)

    +++++++++Wie käme ich im Zeitalter der Emanzipation dazu einer Frau ihren luxuriösen Lebensstil zu finanzieren ? Das wäre nur eine andere Form der Prostitution.+++++++++++

    Heisst das im Club bist du "Gentleman", ausserhalb "emanzipiert???

    Könnte mich auf den Kompromiss einlassen, dass immer der (oder die) zahlt,
    der (oder die) einlädt, das ist aber in der Regel der Mann, oder?

    Und wenn du eine Frau in dein Leben "einlädst", dann bist du halt unterhaltspflichtig und das nicht erst nach der Trennung :D :D :D

    Gruss Mlx, der Damen auch ganz altmodisch die Türe aufhält und in den Mantel hilft.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mlx, Du mußt nicht so laut und so blau schreien, wir verstehen Dich auch so, aber ich lasse mich immer wieder gerne von den Mädels einladen, natürlich nicht im Club, aber im Restaurant oder Café und habe weder ein schlechtes Gewissen, noch irgendwelche Probleme damit! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    zu welchem Preis und Kosten?

    Gruss
    Wolfl
     
  11. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    @wolfl

    ok, dann wiederhole ich eben klein und rot, was ich oben schon geschrieben habe: preis und kosten sind erheblich höher als im club, es gibt nichts billigeres, als sich im club die seele aus dem leib zu poppen, wem's reicht :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    gruss mlx, der keine kosten und mühen scheut, wenns um die damenwelt geht
     
  12. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    also ich verliebe mich jedes mal beim Sex - erst in den Club, dann in die erste CDL, mit der ich vögel, dann in die 2. CDL, mit der ich vögel, dann in die 3. und immer wenn ich fertig bin ist es wieder vorbei. Und jedesmal wenn ich wieder nach Hause fahre habe ich fast schon die Namen meiner "Liebsten" vergessen.

    Vergesst es - das ist keine Liebe, sondern nur geiler SEX...
     
  13. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Der Mann zahlt automatisch

    Heute ist es doch (bei echten Frauen) so: wenn nichts anderes gesagt wird, zahlt jeder für sich. Es gibt auch Frauen, die sich nicht gerne einladen lassen.

    VGGZ, der auch keine Probleme hat sich von Frauen einladen zu lassen.
     
  14. spencer

    spencer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    also ich würd sagen,mach dir keine illsusionen.ich hab auch schon handynummern von cdl's mit den größten versprechungen bekommen und im endeffekt wars immer nur schall und rauch.ich kann mir auch nicht vorstellen,dass es ausnahmen gibt.wach auf,die damen wollen NUR!!dein geld,sonst gar nix.alles andere ist gespielt.nun klar,die eine macht ihren job ordentlich,die nächste nicht,aber im endeffekt ists immer der gleiche ablauf.du bist für die gebuchte zeit gut(wenn überhaupt)und danach luft.man muß es so knallhart sagen,damit auch die letzten träumer aufwachen!anders ist defacto aber nicht,das sind meine erfahrungen.

    was mich allerdings etwas wundert,daß ihr mich immer so sehr kritisiert.allein in dem thread gibts doch so viele andere,die auch schon enttäuscht worden sind.aber gut lassen wir das.fazit:es ist ein knallhartes geschäft,bei dem emotionen und persönliche befindlichkeiten leider kein platz haben.darüber muss sich jeder im klaren sein,so süchtig der paysex auch machen mag,und so sehr er den geldbeutel auch strapaziert:2up:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2007
  15. magiclover

    magiclover Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mir geht es im Moment ähnlich wie ml0815

    Hallo Leute, habe eure Berichte und Meinungen aufmerksam gelesen.
    Auch ich habe mich in eine CDL, na sagen wir mal verknallt. Ich denke, dass ich Ihr auch nicht ganz egal bin. Ich glaube nicht, dass man sich so verstellen kann.

    Ich mache mir aber im Moment keine Illusionen, dass es was geben könnte. Ich warte erst mal ab und versuche mal einen privates Date zu organisieren. Mal sehen wie die Reaktion ist. Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

    Bis die Tage mal.
     
  16. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Du kannst vielleicht sehr schnell eine Antwort finden. Nimmt sie Geld von Dir? Ja, vergiss' es. Eine Frau die liebt, lässt sich nicht für Liebe bezahlen. Nein, dann sei wenigstens so vorsichtig ihren Background vorher zu erfahren.

    In diesem Zusammenhang wird mal wieder deutlich wie schräg die Abkürzung CDL ist, ...wenn man beim Beruf bleiben will eine Hure. Persönlich bevorzuge ich Mädel oder Frau, es geht schliesslich um einen Mensch.

    Gruß vom Tribun
     
  17. moppettfahrer

    moppettfahrer Römer

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    43
    Auch ich finde die Worte von schnappi 100% zutreffend!
    Perfekt formuliert!:angel:

    LG @ all

    mf
     
  18. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929

    ich habe die Handynummern erst gar nicht genommen.:groehl
     
  19. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Die waren ja auch eh' nur zur Terminabsprache gedacht. :zwinker:

    VGGZ
     
  20. Sheikhandi

    Sheikhandi Optio

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    20
    @ML0815 Lass es besser, ich habe die Story unter anderen Vorzeichen 4 Monate durchgemacht (dieses Jahr) und es war die Hoelle. Ich habe auch nicht auf die Ratschlaege gehoert und der Spass hat nicht nur richtig Kohle gekostet sondern auch einiges andere gewaltig durcheinander gebracht.

    Wobei, jeder sieht was er sehen will......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden