Sonstige BN: Veronika, Mitte 20, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 18. Juli 2013.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Herkunft: Bulgarien
    Sprache: bulgarisch ("Guten Appetit" und "Danke" geht auch auf Deutsch)
    Alter: Mitte 20
    Größe: ca. 1,65 m
    KF: 32
    Cups: A-B
    Haare: überschulterlang, schwarz

    ZK. ja, eine schmusige Person
    FO: doch, zu meiner Überraschung sehr schön
    CL: nicht getestet
    Positioning: flexibel


    Veronika war bei meinem Besuch gerade eine knappe Woche im BN. Eine zierliche Frau dunklen Hauttyps (aber nicht ziggy) und einem lieben Lächeln, welches ihre Gesichtszüge umrahmt. Schade sind einizig und allein die noch fehlenden Grundkenntnisse der deutschen Sprache - denn einen gewissen Witz und Humor hat sie (und die schwarzen Pumps mit Open Toe waren übrigens auch sexy).:cool:

    Gerade deshalb hat sie mein Interesse geweckt, so dass ich an diesem eher ruhigen Nachmittag irgendwann die Chance ergriff. Neben dem Gartenzaunzimmer auf einem der Barhocker sitzend kam Veronika an der Dusche ums Eck gebogen. Mit Gesten machte ich ihr deutlich, dass sie gerne ein wenig bei mir verweilen mag, was sie auch prompt begriff, und alsbald nicht nur dieser kleine Body mir nah war, sondern sie proaktiv die Kuschelrunde im Stehen einläutete. Schmusen, Küssen, Knabbern ....... stille Wasser sind bekanntlich tief.:)

    Die beiden diskreten Räume links und rechts der Massageliege waren frei, doch mein Begehr, uns lieber in den Gartenverschlag zu begeben, wurde gerne angenommen. Dort fanden die neckischen Spielereien von zuvor ihre Fortsetzung und es war deutlich spürbar, dass sie noch recht neu im P6 ist.:)

    Ja, aber das war eher zu meinem Vorteil, denn Veronika entpuppte sich als eine vielseitige Gespielin, die sich gerne verwöhnen und dabei gehen lässt, und dies alles als normal zu verstehen scheint, denn da war eher der leise Ruf nach "mehr" ihrerseits. Zu meiner Überraschung ein zärtliches FO mit EL und Fingerkuppengliding entlang meiner erogenen Zonen.:pxyz

    Bei der Montage des Präsers war ich ihr dann gerne ein wenig behilflich, aber bar jeder Gleitmittel, setzte sich Veronika auf mich und in ihren Augen und Gesichtsausdruck konnte ich lesen, dass sie dem Mann gefallen will, aber eben auch am Anfang im Metier ist. Dennoch Aufrichten in den Schneidersitz, was erneut einige glutterale Laute ihrerseits provozierte, sie sich um mich schlang und ihre Lippen nach den meinen suchten.:D

    Zum Finale noch Wechsel in Doggy, wo sie schön gegenhält und mir einen erfüllenden Abschluss schenkt.

    Kurzum: es wäre erfreulich, wenn Veronika, trotz der vorhandenen Sprachbarriere, dem BN erhalten bleibt und noch weitere Gäste für sich gewinnen kann.
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden