Blue Heaven Gelsenkirchen - wieder eine Steigerung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Aplerbecker, 16. Februar 2002.

  1. Aplerbecker

    Aplerbecker Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bin gerade nach Hause gekommen, es sind noch 30 min. bis zum Anpfiff unserer Eishockeycracks. Also etwas Zeit, mal wieder einen Bericht zu tappseln. Was ich hiermit tue:

    Meine Angetraute hat mich seit Weiberfastnacht aus diversen Gründen kurz gehalten. Das geht zwar keinen von Euch was an, aber es erleichtert, eine weiter unten zu schildernde Begebenheit zu verstehen. Hatte mir also für heute Abend fest vorgenommen, mein abgestandenes Zeugs loszuwerden. Zunächst dachte ich ans bh, aber nachdem ich im Fragenforum über Mausi und Claudia in der Beratgerstr. gelesen hatte, stand meine Entscheidung fest: Nach meinem obligatorischen Freitagsabendshallenkick gehts ab zu der Dame, die mich in die Clubszene eingeführt hat. Hab sie ewig nicht gesehen und obwohl meine Kriegskasse nach einem ausgabemäßigem Katastrophen-Januar so gut wie leer ist, für dieses Traumgirl war ich auch bereit, mal wieder ein paar Euro auszugeben. Um 21.30, direkt nach dem Schlußpfiff, schau ich aber auf mein Handy und finde eine kurze, aber wirkungsvolle sms: "Fahre ins bh, kommst du?" Absender: Das girl, das ich beim letzten Forumlertreffen im bh kennengelernt hatte und das sich seitdem nicht mehr gemeldet hat. Puh, alle Pläne wurden über den Haufen geschmissen (Claudia läuft mir ja nicht weg, aber das denke ich jetzt seit gut 3 Monaten) und ab in die Karre mit dem DO-Kennzeichen Richtung Verbotene Stadt. Ob das gut geht, eine Nacht vorm Derby? Aber egal, meine Vorfreude auf ein Wiedersehen verdrängte alle Bedenken.

    25 € Eintritt entrichten und gleichzeitig Lage peilen läuft inzwischen automatisch. Erster Eindruck: Nicht so viele Kerle da wie sonst, eine ganze Anzahl Frauen, dabei sogar einige gutaussehende. Der Grund meiner Anwesenheit allerdings nicht in Sicht. Na ja, vielleicht im Kino. Also zunächst mal Jacke ablegen und Cola mit Eis holen. Sehe dann eine hübsche Blondine mit Mann, die ich vom letzten und vorletzten Besuch kenne. Beide sehr nett, aber inaktiv. Egal, kommunikationsmäßig ist der Abend vielversprechend, aber nur zum labern bin ich ja nicht gekommen. Also erstmal ab ins Kino. Auch dort vergleichsweise wenige Männer und einige Frauen, aber zur Zeit keine Äktschen. Also zurück an die Bar, Stühlken nehmen und mal genauer hinschauen. Boah ej, neben dem blonden girl steht ein Engel... Lange gelockte (dunkel-)blonde Harre, ein Engelsgesicht, und unterhält sich mit Paul, dem Betreiber. Na, wenn das keine Gelegenheit ist. Ich dem Paul auf die Schulter getippt: "Hey, Paul, wenn du gleich mal 5 Minuten für mich hast..." Er zurück: "OK, komme gleich". Der Engel (wie beabsichtigt): Bemerkt mich und lächelt mich an, (Exkurz: gleich ist Anpfiff, aber keine Angst, ich schreibe zuende) sie hat mich also bemerkt. Keine 2 Minuten ist Päule bei mir, der Engel im Schlepptau. Paul ist ein klasse Mensch, offen, freundlich, um das Wohl der Gäste bemüht. Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage (bp, du vermutest, welche), doch wir quatschen uns fest. Über Internet, Forum, Isurch... Er ist jetzt nämlich auch online, findet sich aber noch nicht so zurecht. Aber bald ist er auch bei uns, wetten? Der Engel hängt an meinen Lippen (nur mit den Augen, Jungens, noch....).
    (Exkurs: Anpfiff, weiter gehts). Paul wird abgerufen, der Engel bleibt bei mir. Bekommt ein TicTac (MEINE MASCHE!) und wir flirten. Dann nimmt sie mich an die Hand und sagt: "Ich geh jetzt zur Stange, Table Dance machen. Komm mit." Nun, warum nicht, lag ja sonst nix an. Konnte ihr noch zuraunen: "Wehe, du holst mich hoch", schon stieg sie aufs Podest und begann ihren Tanz. Es wurde natürlich voll drumherum, sie versuchte 2 oder 3 Mädels zum Mitmachen zu animieren. Die trauten sich nicht. Und wer mußte dran glauben: Euer Aplerbecker! Wenn mich ein Engel zu sich bittet, kann ich nicht nein sagen. So kam ich also zu meiner Premiere als Table Dancer. Nun, ich bin lang und schlaksig, sah sicher alles andere als erotisch aus, was ich da fabrizierte (mußte eigentlich auch nur stillhalten, sie erledigte alles selbst), aber das machte sie schnell wett. Sie flüsterte mir ins Ohr, ich solle ihren BH öffnen. Nun, wie war das? Wenn mich ein Engel um etwas bittet, kann ich nicht nein sagen. Also ein bischen Gefummel, erst hielt ich ihren BH und dann ihre wundervollen festen, nicht sehr großen, aber handlichen Tittchen in der Hand. Aber dafür rächte sie sich, indem sie meinen Tiger frei ließ. Und das oben auf dem Tisch und vor fast allen bh-Gästen! Aber er war nicht lange frei, sondern versteckte sich schnell in ihrem süßen Mund, in dem aber bald der Platz nicht mehr reichte. Also kam unser Tanz langsam zum Ende und sie fragte mich, ob wir nicht auf die Spielwiese gehen wollten. Wie das im bh so üblich ist, zogen etliche Lemminge und ihr Partner, der mir erst jetzt auffiel, (Exkurz: 0:1, shit, aber weiter) hinterher. Ich kürzte über die Couch ab und empfing sie mit offenen Armen und ohne Hose, wie sich das für einen Gentleman gehört. Ích durfte links von ihr mundgerecht für sie Stellung beziehen, auf der anderen Seite drängten sich einige Profiteure, ihr Mann begann, sie zu poppen. Zunächst mußte ich mich eines aufdringlichen Geschlechtsgenossen erwehren, der völlig unüblich fürs bh sich rücksichtslos dazwischen drängen wollte, aber ihr Mann und ich sprachen ein paar klärende Worte und es war gut. So, wie der geneigte Leser noch weiß, hat mich meine Frau ja nun seit über einer Woche kurz gehalten, und ich war ihr seitdem treu. Das hatte aber die mir unangenehme Folge, dass mein Beutelinhalt schnell und in Mengen herausschoß. Nun bin ich ja ein höflicher Mensch und spritze einer mir unbekannten Lady, erst recht keinem Engel, nicht so mir nix dir nix ins Gesicht. Auch, wenn ich es geil finden würde. Also schön (Exkurs: 0:2; weiter...) alles auf Kinn, Hals und Brust verteilt und mich dann diskret zurückgezogen, aber Ersatz war ja reichlich da.

    Nachdem ich meine Klamotten irgendwie wieder zusammengesucht hatte, erstmal etwas waschen gegangen und dann an die Bar. Kurze Zeit später kommt der Partner dieses Engels völlig begeistert zu mir, schlug mir auf die Schulter und lobte mich für meine abgelieferte Menge, wie er es bei noch keinem außer sich selbst gesehen hätte. Einziges Manko: Ich hätte es seiner Maus ins Gesicht spritzen sollen, da stehen sie drauf... !War ich perplex, könnt ihr euch vorstellen... Leopardtanga und co, neidisch, gell?
    Wir haben uns dann ausgesprochen nett unterhalten, auch als der Engel dazu kam (SCHEIßE. 0:3), und ihr Hobby, was auch zu meinem werden kann, ausgiebig besprochen Wir werden uns wohl bald wiedersehen, schade, zur Teilnahme an der Weinprobe haben sie keine Möglichkeit.

    Irgendwann zog ich dann allein zurück in den Kinoraum, wo eine recht proppere Blondine mit ihrem Partner zur Linken und einem Kollegen zur Rechten zur Tat schritt. In der Mitte, direkt vor ihr, war noch Platz, sie trug einen Rock und schwarze halterlose Strümpfe, so eine Aufmachung macht mich total an (wen von euch nicht?). Da sie den Mund voll hatte, konnte ich ihr mein Lob nicht ins Gesicht sagen, also sprach ich auf Französisch mit ihrer Mumu. Das gefiel ihr, bis irgendwann nach recht langer Zeit ihr Unterkörper zuckte und sie um timeout bat. War ok so, meine Produktionsstätte war eh noch im Rückstand, und ich verwöhne gern auch einfach nur mal. Also wieder waschen, zurück zur Bar, und mit dem netten mir bekannten Paar und dem Engel und ihrem Mann über Internet, Forum, Isurch geplaudert. Auch sie sind seit kurzer Zeit online, haben Isurchs Adresse und sind bald vielleicht auch mal hier (und wir werden immer mehr, halleluja).

    Nun wurde es schon spät, es begann ein allgemeiner Aufbruch, nur mein Engel grinste mich listig an. Hörte ich da ein Flüstern im Ohr? Oh ja, ich verstand es genau: "Sollen wir mal schauen, ob der Mittelraum frei ist, nur wir drei?" Welche Frage! Nur ihr Mann, der wollte erst nicht. Aber wer kann einem Engel schon was abschlagen? Und als der Aplerbecker ihm in seiner Not versprach, seinem Engel ganz heftig ins Gesichtchen zu spritzen (oh, welch eine Überwindung ), war er nicht mehr zu halten. Also in den SM-Raum, Gittertür zu und ab auf die Matte. Draußen versammelte sich die männliche bh-Besetzung, ich hörte eine empörte Stimme "DER IST AUCH ÜBERALL DABEI" (nun, ich nehms mal als Anerkennung meiner Leistung am heutigen Abend ) und dann ging es los. Ich schleckte zunächst die Engelsgrotte, sie brachte ihren Gatten oral auf Vordermann, dann wurde die Position gewechselt. Er durfte sie bumsen, ich brachte meinen Partner zur Erfüllung des unter Druck abgegebenen Versprechens (kann man davon eigentlich nicht wegen Irrtum, Täuschung oder Drohung zurücktreten???) in Position. Doch dem Engelsgatten behagte die Stellung nicht. Es war ihm zu dunkel und er konnte ihr Gesicht und meine Spritze nicht richtig sehen. Also entgegenkommend und freundlich um 90 Drad ins Licht gedreht. Er hatte recht, was für ein süßes Gesicht, besonders im Licht betrachtet! Schade, dass es dann sehr schnell so eingeferkelt wurde. Aber er, seine Maus und ich, wir fanden es saumäßig geil! Noch ein bischen smaltalk, während dem ich meinen aus der Tasche gefallenen Pariser erwähnte und einen Rüffel von ihr bekam, dass ich ihn nicht bestimmungsgemäß eingesetzt hatte.
    Dann hieß es aber Abschied nehmen mit dem gegenseitigen Versprechen, uns bald wiederzusehen, denn beide waren mir ausgesprochen symphatisch und ich gefiel ihenn wohl auch (sie gab mir einen ausgiebigen Abschiedskuß, ich schmecke ihn jetzt noch *schwärm*). Hab Päule zum Abschied für einen absolut klasse Abend, der mal wieder der Horizonterweiterung diente, dedankt, und ihm diesen Bericht so bald wie möglich versprochen, er bekommt ihn gleich.

    So, nun seht mir nach, dass der Bericht diesmal nicht Purlitzerpreis-würdig ist, aber es ist inzwischen fast 4 Uhr, ich gucke zwischendurch Eishockey und saufe Bier. Ich gelobe für den nächsten Besserung!

    Euer Aplerbecker, der vielleicht von dem einen oder anderen von euch, die auch im bh waren, bemerkt wurde und sich deshalb nun enttarnt hat (schildert den Abend mal aus eurer Sicht!). Und der weiterhin auch auf Kuschelsex mit Ewa steht... Und Verona und ihre Mama nicht vergißt. Und bald Claudia besucht. Und ... ach, das reicht jetzt! Gute Nacht trotz Niederlage (0:4)

    PS: Beim Korrekturlesen stelle ich fest, dass ich was vergessen habe: Das Girl mit der sms ist dann doch nicht gekommen, dafür aber eine sms mit trifftiger Entschuldigung. Akzeptiert!
     
  2. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Hallo Aplerbecker,

    sehr interessanter Bericht!

    Bei meiner Recherche nach dem mir unbekannten Blue Heaven (kein Wunder, ist auch ne halbe Weltreise für mich) hab ich unter

    http://www.moon24.de/docs/events/e_0401/berichte.php3

    auch folgenden Bericht gefunden:

    ##########################

    2001 Blue Haeven (Gelsenkirchen)
    Braune Sofas, Blümchen-Tapete und ein zünftiges Bier: Der einzigartige Charme
    des Ruhrgebietes

    Der Club Blue Heaven in Gelsenkirchen verstößt so ungefähr gegen jede Regel für einen guten Swinger-Club. Und genau das macht einen Besuch zum wahren Kult-
    Erlebnis. Kaum ein Club ist so authentisch und ehrlich wie das Blue Heaven.

    "Schuster bleib' bei Deinen Leisten!", möchte man manch einem Swinger-Club-Besitzer zurufen. Allzuviele Betreiber sind um ein nobles, luxuriöses und cleanes Image ihres Clubs bemüht, ohne selbst aber die biographischen Vorraussetzungen für die teure Glitter- & Glamour-Welt mitzubringen. In diesem Fall machen eben Kleider mal keine Leute.

    Im Blue Heaven ist das anders. Hier gibt es jede Menge "alleinstehende Herren", die nur zu einem Zweck das Haus besuchen: billig und problemlos zum Höhepunkt zu kommen, ohne ständig allein vor dem Videorekorder mit Pornofilm zu sitzen. Auch das Ambiente passt zum Klischee: Gelsenkirchener Barock mit grünlichem Cord-Sofa und braunen Möbeln - in schummriges Licht der
    Video-Leinwand getaucht. Die in allen Ecken verteilten (und nicht kaschierten) Kleenex-Boxen tun ihr Übriges.

    Das Blue Heaven bemüht sich nicht, uns in eine andere Welt zu entführen. Der Laden zeigt uns einfach das pralle Leben und baut keine Scheinwelten auf. Auch Besitzer und Service-Personal strahlen die passende Ehrlichkeit aus. Hier will uns keine Prostituierte vormachen, dass sie in Wahrheit eine Lady höheren Standes ist, die nur rein zufällig des Weges kam (was ja ohnehin nur zu heftigen Lachanfällen provoziert). Salzstangen und Fischli auf der Theke komplettieren das Bild. Irgendwie hat der Besucher den Eindruck, im Gelsenkirchener Vorort ist die Welt irgendwann in den 70ern stehen geblieben.

    Besonders empfehlenswert ist im Blue Heaven der Freitag, weil er noch ein Stück ehrlicher ist als der Samstag. Die eher in Unterzahl befindlichen Paare tummeln sich in der eigens für sie mit Sofas abgesperrten Zone. Rundherum steht ein Pulk "einzelner Herren". Ein Vergnügen für beide Seiten: Paare können sich anregen lassen von den vielen Herren, die sich auch mit der Angebeteten vergnügen wollen oder bei Bedarf beherzt nach hinten greifen.

    ##################

    Gruss, Andy69
     
  3. Aplerbecker

    Aplerbecker Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Yo, Andy, kann den Bericht zu 95 % bestätigen. Dazu komt Freitags noch ein Mitternachtsbuffet (allerdings nicht Rammonns Standard :p ) und die Paare bleiben zumeist nicht im abgetrennten Bereich (ok, einige schon, aber viele eben nicht). Es ist in der Tat kein Swingerclub, und einige Mädels sind richtig klasse, gut- bis toll aussehende, intelligente Frauen mit Unterhaltungswert. Aber eben Private, doch aufgrund ihrer Erfahrung und Naturgeilheit den Professionellen in nichts nachstehend.
    Gehört aber auch ein bischen Glück dazu, den richtigen Abend zu erwischen, wie ich gestern. Ich sach ma, von 3 Besuchen sind 2 geil. Und wenn der 3. Abend nix is, geht Mann eben noch zum Eierberg oder in einen der guten Nachtclubs in der Umgebung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2002

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden