Goldentime

Sharks Blonde Russin - top

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 12. Dezember 2019.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    236

    Hallo,

    Etwas Ruhig geworden um die Berichterstattung im Sharks geworden - zu meiner Schande - ich war auch schreibfaul

    Vor einigen Wochen war ich donnerstags Vorort und habe eine nette Damen an der Theke kennengelernt. Namen leider vergessen

    Russin, hellblond - schöner Frauenkörper. Für mich ist sie neu im Sharks - gemachte Lippen
    Wer auf GFS und langsames Blasen - ein absoluter Tipp. 1 CE für 50

    Die nächsten beide Male jeweils 2 CE für 100. also alles im grünen Bereich - wenn ich jetzt nur noch den Namen wüsste.

    Mein nächstes Date - das volle Kontrast Programm. Eine Bulgarin kennengelernt. Klein, dunkel gelocktes Haar - sehr sympathisches Gesicht - große Brüste - etwas hängender Busen. Nette Ansprache - Unterhaltung auf der Couch wo sie auch intensiv schon am fummeln ist. Sie läuft immer mit Handtuch herum so dass man ihren Körper nicht sehen kann. Der ist aber ok wenn man auf frauliche Körper steht.

    ich riskierte es - ab aufs Zimmer - wow - ich nenne es mal GFS versaut!! Viel Öl viel Fummeln, hart und sanft bumsen - echt ein Genuss und so unerwartet!

    2 gute Zimmer und 2 CDLs die ich nicht kannte

    Neuigkeiten von euch - CDLs die Mann treffen sollte - außer die alt bekannten dir hier so oft erwähnt werden?
     
    schneehase, Montoya, moravia und 6 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.309

    Gratuliere, so viele Huren und dann auch noch eine mit Schlitz am rechten Ort :mrburns:

     
    moravia gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    2.877

    Das ist ja gemeinhin eine höfliche Umschreibung für „altersbedingt einigermaßen aus der Form geraten“ (verfettet, Cellulite, Hängetitten)?
     
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1.644

    Warum denn gleich so übertreiben, Kollege Sveto?
    Vielleicht stellt sich bei dem Begriff "fraulicher Körper" jeder etwas anderes vor. Für mich ist das einfach nur das Gegenteil einer Skinny-Erscheinung, wo eben Rundungen vorhanden sind. Mit dem Alter hat das nix zu tun und schon garnix mit "verfettet, Cellulite, Hängetitten".

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Santa Fee, verweser und Schwarze Witwe gefällt das.
  5. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196

    Hey sauna, könnte die blonde Russin Rückkehrerin Greta sein? Die soll wohl guten Service machen.

    Aber deine Beschreibungen sind etwas mau. Glaube nicht, dass man Dir so mit den Namen behilflich sein kann.
     
    Montoya gefällt das.
  6. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    174

    Ach, ich denke eher, die Greta sitzt gerade irgendwo im Zug von Madrid nach Schweden...?! :clown: ;)
     
  7. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    236

    Hi - ich und mein Namens Gedächtnis - sie ist ca 170 - 175 groß. Hellblonde glatte Haare und keine tattoos zumindest keine auffälligen. Die Lippen sind aufgespritzt und die Nase ist meiner Meinung operiert. Sehr kleine spitz zulaufende Nase. Sie trägt auch keine hohen standard Schuhe wie die meisten Damen sondern neutrale. Sitzt immer an der Theke am Kopf - habe sie auch öfters mit der uns all bekannten Anjelica (russin , kräftiger hungern) sitzen gesehen.

    service sehr gut wenn du GFS magst. Auch nach meinem dritten Mal würde ich sie immer wieder buchen
     
    moravia gefällt das.
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    5.352

    Schwarze, ca. 7 Zentimeter klassisch spitz zulaufende Pumps ..... zusammen mit den anderen Details kann ich ganz klar auf Greta schließen. War übrigens letzte Woche auch da. Ihren Körper finde ich super, die Lippen finde ich nun nicht besonders auffällig, ebenso ist ihre Nase meines Erachtens durchaus natürlich.

    Vor einigen Wochen habe ich die Bulgarin Dina kennengelernt, die anfangs eher rot eingefärbte Haare hatte und inzwischen ins rotblond geswitched hat (war letzte Woche auch vor Ort). Müsste sie sein, da ich die anderen Bulgarinnen, also Manuela, Iona, Tatjana, Leana und Ariella allesamt kenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    sauna gefällt das.
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Anjelica ist zwar etwas kräftiger, aber hungern tut sie nicht.
     
    Solid Snake und Schwarze Witwe gefällt das.
  10. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    174

    Nun, mein Lieber, da gibt es aber schon noch ein paar andere Bulgarinnen mehr! ;)

    Wobei Dina, die ich im positiven Sinne für ein bisschen verrückt, aber auch für sehr lustig mit hohem Unterhaltungswert halte, leider nicht unbedingt lernfähig ist. Denn nachdem ich sie schon Wochen zuvor davor gewarnt hatte, konventionelles Babyöl in Verbindung mit Kondomen einzusetzen, berichtete sie mir jüngst von genau so einem Unfall, als dann beim Verkehr eines der bei ihr so beliebten roten Kondome, durch Einwirkung dieses mineralölhaltigen Produkts als Lösungsmittel für Latex, leider gerissen war.

    Mal sehen, ob sie es wenigstens danach dann endlich kapiert hat...

    Allerdings wird sie schon gegen Ende dieser Woche erstmal in den Heimaturlaub fahren, wobei ihre Rückkehr an gleiche Stelle im neuen Jahr noch mehr, als nur ungewiss ist, wie sie mir gegenüber erst vor wenigen Tagen einräumte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    5.352

    Mag sein, aber dann an den Tagen, an denen ich nicht üblicherweise vorbeischaue.

    Abrundend kannst du diese Mädels gerne benennen, damit ich in Zukunft meinen Reigen noch erweitern kann.
     
    Solid Snake gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden