Sharks Bitte keinen Honig, der ist mir zu teuer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. August 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    9.897

    Schließlich macht eine auf Honig die als tiefschwarze Erscheinung im Forellenhof nun ihre Aufwartung macht.
    Das sieht dann so aus. Bequem saß ich daneben auf dem Sofa unter dem Fernseher neben dem Baldachin wo es auch zu den hinteren Toiletten geht als diese etwas zu stattliche Frau mit sehr hübschem Gesicht auf den Kumpel zu robbte.

    In ihrem roten Netz sah es schon so aus als wäre da ein besonderer Fisch gefangen worden.

    Jedenfalls quälte sie dann den alten Mann neben mir indem sie sich mit dem ganzen Körper auf ihn legte.

    Was die beiden dann besprachen bekam ich nicht mit. Ich war froh mich in Ninja-Stellung zu befinden, also quasi unsichtbar gemacht für ihre Antennen.

    Dann sah es so aus als wenn sie ihn endlich an der Angel hatte, schließlich fing er typischerweise an ihren Rücken zu streicheln.

    Als sie ihn dann vom Sofa hoch ziehen wollte gab es ein Kräftemessen, wobei sie dem alten Mann rettungslos unterlegen war.

    Danach gab er dann die Information preis: "Halbe Stunde 150 Euro!"

    Daher liegt wohl mein Schwerpunkt inzwischen wieder nach meinem Rausch im pay-sex-Bereich auf Wellness mit Sauna, erfrischendem Pool und kühlen Getränken.

    Aquise durch
    Honey, ca 25 Jahre irgendwie
    tiefschwarze Hautfarbe, mehr als nur pummelig
    sehr hübsches Gesicht allerdings, wobei vom Grill sie kommend ich dies im hellen Tageslicht feststellen konnte
    kommt wohl aus Ghana, ist mir allerdings völlig egal
    Leider zu teuer für meine Ansprüche

    Da war die angebliche Umgebaute viel günstiger mit ihrem 50 Euro Vorschlag für Schweinereien. Die Amanda Laer Stimme von ihr hat schon was, aber irgendwie hat es bisher nicht sollen sein.

    Lilly machte Bekanntschaft mit Mr. Harley, einem leider wohl etwas in seiner Welt gefangenen Menschen. Aber er tut ja keinem was, außer das er gerne Gespräche aufdrängt.

    Ansonsten ein von der Comedy-Seite unbezahlbarer Sonntag, vor allem diese Aufregung während des Damenfußballspieles.

    Brenda mit dem Traumbusen und ihre Freundin aus der World stolzierten gerade aus dem Wintergarten, als das erste Gegentor fiel. Diese Begeisterungsschreie der Männer ließ sie die Köpfe einziehen und ein verständnisvolles Grinsen über das Gesicht huschen.

    Eigentlich hätten die Männer dies bereits tun müssen als die beiden noch durch den Wintergarten liefen.
    Aber plötzlich ist Fußball die Hauptsache der Welt.

    Wenn ich zuhause auf dem Sofa sitzen würde vor der Glotze, und plötzlich gingen zwei nackte Weiber wie sie durch den Raum, ich glaube ich käme auf ganz andere Gedanken spontan.

    Daher war nicht nur das erste Tor für mich sensationell, sondern dass sich diese Torschützin auch mal endlich von ihrem kostbaren Oberteil trennen konnte und sich wenigstens in einem passablen Sport-BH präsentierte, während sie ihrer grenzenlosen Freude Ausdruck verlieh.

    So ein durchtrainierter weiblicher Körper hat etwas natürlich Beschwingtes an sich, vor allem wenn dies auch noch passiert in einer nicht von weiblichen Sportlern beherrschten Domäne wie der rhythmischen Sport-Gymnastik.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden